Beschwerde gegen Adolf Mozel

• 1. Benutzer:

Der Benutzer trägt auf dem Server den Namen "Adolf Mozel" sein Steam-Name lautet meines Wissens nach "günther".

1b. Steam-ID:

Seine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:518692859

2. Verstoß:

Gestern habe ich ganz normal auf dem Server gespielt.

Ich war ein gangster. Wir waren so ca. 6

Wir standen alle zusammen an der Mall bis Adolf sagte, ich zitiere:

"Auf jeden fall bin ich ein armer ni- ähh mensch also habt ihr Geld?"

Auch wenn das aus "Spaß" gemeint war, ist Rassismus wieder was anderes, was einfach nur ekelhaft und untermenschlich ist.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keinerlei Verstöße begangen.

4. Datum:

Dies ist am 30.03.2023 um ca. 21 Uhr geschehen.

5. Andere Verstöße:

Der Spieler hat sonst keine weiteren Verstöße begangen.

6. Betreffende Personen:

Betreffende Personen sind:

Mendux Capybara (ich)

Adolf Mozel (Täter)

Manfred Standoor (Zeuge 1)

Tivius Kaiser Heaven (Zeuge 2)

7. Beweise:

Folgender Medal-Clip beweist alles:

https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxpWTYsNjcxMTg0Nyw

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwere gegen Adolf Mozel“ zu „Beschwerde gegen Adolf Mozel“ geändert.
  • "Auf jeden fall bin ich ein armer ni- ähh mensch also habt ihr Geld?"

Auch wenn das aus "Spaß" gemeint war, ist Rassismus wieder was anderes, was einfach nur ekelhaft und untermenschlich ist.

1. Bestünde nicht die Möglichkeit, dass das aus Versehen rausrutschen konnte? Oder hat er das danach erneut gesagt?

2. Ist es not very cash money, sich über rassistische Aussagen zu echauffieren, sich selbst aber rassistischen Jargons zu bedienen.

• "Auf jeden fall bin ich ein armer ni- ähh mensch also habt ihr Geld?"

1. Bestünde nicht die Möglichkeit, dass das aus Versehen rausrutschen konnte? Oder hat er das danach erneut gesagt?

2. Ist es not very cash money, sich über rassistische Aussagen zu echauffieren, sich selbst aber rassistischen Jargons zu bedienen.

Ich habe ungelogen vor 3 Minuten einen neuen Beweis ergattern können. Dieser ist zwar im Discord passiert, beweist jedoch das es kein "versehen" war.
    https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxuaWcsNjcxMTg0Nyw

• 1. Bestünde nicht die Möglichkeit, dass das aus Versehen rausrutschen konnte? Oder hat er das danach erneut gesagt?

Ich habe ungelogen vor 3 Minuten einen neuen Beweis ergattern können. Dieser ist zwar im Discord passiert, beweist jedoch das es kein "versehen" war.
    https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxuaWcsNjcxMTg0Nyw

Jo wtf. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Guten Tag,

Ich habe mich mal mit deiner Beschwerde auseinandergesetzt, und habe mir dein Clip angeschaut, und habe mit dem Spieler geredet.
    Es ist deutlich zu hören wie
    Adolf Mozel das N-Wort sagen wollte, und er hat es zugegeben und somit erhält er dafür seine Strafe.

Beschwerde Angenommen.

Adolf Mozel: Erhält eine Ban für 1 Woche aufgrund von Rassismus.

MFG

Jana Engel Maxin

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.