1. Steam-Name:
Zorosgo
1b. Roleplay Name:
Felix Thacher
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:170378854
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als SCP:RP Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktuell wieder seit Anfang bis Mitte Februar. (Vorher aber ausch schon von 02.2022 - 11.2022)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Normalerweise von 19:00 bis 22:00 Uhr an Wochenenden auch mal Länger.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 00d 19h 49m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Besitze ich
8. Was halte ich von dem Server:
Also ich bin sehr glücklich mit dem Server. Was ich am meisten mag ist das "Zugehörigkeitsgefühl" jeder der hier spielt ist ein genauso großer SCP Fan wie ich.
grundsätzlich bin ich überzeugt von dem Server, da er mittlerweile eine riesige Community hat die aktiv dabei ist, was das RP natürlich noch mehr fördert.
Ich war vorher auf vielen Servern, aber dieser hat mich Festgehalten
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich Leuten helfen will. (Ziemlich Standard, ich weiß, aber lasst mich ausreden xD)
Mir fällt auf, dass ich mittlerweile immer öfter OOC-Fragen im Chat beantworte. Das ganze hat mir Spaß gemacht, weil ich wusste, dass ich Leuten so helfen kann.
So ein Server kann am Anfang ganz schön verwirrend und frustrierend sein, wenn man sich nicht auskennt, und genau diesen Punkt möchte ich ändern. Ich will neuen Spielern helfen, sich besser im RP zurechtzufinden, wenn sie Fragen haben.
grundsätzlich will ich Spielern einfach ein schönes RP-Erlebnis gewährleisten, damit jeder seinen Spaß hat
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin freundlich, teamfähig und komme mit allen gut klar. Wenn mal eine angespannte Situation aufkommt, weiß ich, wie ich die Lage wieder beruhigen kann.
Außerdem kann ich mich in die Perspektive aller Beteiligten hineinversetzen und schaue darauf, dass alle fair behandelt werden.
Ich denke, ich kann einen Beitrag dazu leisten, dass es auf dem Server immer spaßig zugeht. Auch wenn ich bisher noch keine Erfahrung mit dem Moderieren von Spieleservern habe, bin ich im Real Life eingentlich immer die Ansprechperson bei Problemen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein soweit noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Hier ebenfalls nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir ist nicht bekannt ob jemand Persönlich ein Problem mit mir hat, aber es würde mich Stark wundern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier das gleiche, meines wissens nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde ich noch nie.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein aktuell weder Atkiv noch Inaktiv.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nie.
15. Persönliche Stellungnahme:
Hey, danke füs lesen. Ich bin gespannt was ihr zu meiner Bewerbung meint und hoffe sie hat euch gefallen.
( Auch wenn ich hoffentlich alle ausgemertzt habe sind vermutlich noch Rechtschreibfehler drin (Ich war nie gut in Rechtschreibung also bitte verzeiht mir :P)
Wenn irgenwas nicht ganz klar ist, könnt ich mich gerne Fragen.
Aber das wars soweit von mir, Ich lege die bewerbung in eure Hände und schaue gespannt zu xd