1. Roleplay Name:
Felix Thacher
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:170378854
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe wieder seit Anfang Februar, angefangen zu spielen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe immer Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Also, ich will der Ethikkommission auf dem SCP Roleplay Server beitreten, weil ich neue Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern möchte. Ich war früher ein Zifferagent, aber jetzt möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich denke, es wäre cool, mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten und gemeinsam dafür zu sorgen, dass SCP-Tests sicherer ablaufen.Ich liebe die Welt des SCP-Roleplays und es wäre super, wenn ich als Mitglied der Ethikkommission dazu beitragen könnte, dass alles sicher abläuft.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Naja, ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für die Ethikkommission auf dem SCP Roleplay Server sein könnte. Ich bin wirklich motiviert und begeistert davon, ein Teil davon zu sein und meinen Beitrag zu leisten.
Ich habe eine Menge Erfahrung als Zifferagent und denke, dass ich dadurch ein gutes Verständnis dafür habe, wie SCPs funktionieren und wie man sie kontrollieren kann. Ich bin auch sehr gut darin, im Team zu arbeiten und denke, dass ich dazu beitragen könnte, dass wir gemeinsam sicherere Tests durchführen können.
Kurz gesagt, ich denke, dass ich eine positive Einstellung habe und dass ich wirklich daran interessiert bin, der Ethikkommission beizutreten und einen positiven Einfluss auf den Server zu haben.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, aber diese sind Abgelaufen weshalb ich sie nicht mehr aufrufen kann
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nope
8. RP-Story:
Es war ein langer und steiniger Weg für den Mitarbeiter der SCP-Foundation
namens Jack, um zum Ethikkommissar zu werden. Jack hatte jahrelange Erfahrung
als Sicherheitsbeamter und war ständig damit beschäftigt, SCPs zu bewachen und
zu kontrollieren. Mit der Zeit begann er jedoch, sich Gedanken darüber zu
machen, wie diese SCPs behandelt wurden und ob die Methoden, die die Foundation
anwandte, ethisch vertretbar waren.
Dies führte ihn zu einer Auseinandersetzung mit einem leitenden Mitarbeiter
der Foundation, der ihm sagte, dass Ethik keine Priorität für die Organisation
sei und dass ihre Mission wichtiger sei als moralische Bedenken. Diese Aussage
erschütterte Jack und er begann, sich zu fragen, ob er weiterhin für eine
Organisation arbeiten wollte, die ihre eigenen ethischen Prinzipien
missachtete.
Schließlich erfuhr Jack von der Ethikkommission der Foundation und entschied
sich, sich zu bewerben. Er war überzeugt davon, dass er durch seine Erfahrungen
und sein Verständnis für die Arbeit der SCPs und der Foundation einen positiven
Beitrag zur Ethikkommission leisten könnte. Nach einer gründlichen Prüfung
seiner Qualifikationen und einer Reihe von Interviews wurde Jack schließlich
als Ethikkommissar für die SCP-Foundation ausgewählt.
In seiner neuen Rolle arbeitete Jack eng mit anderen Mitgliedern der Ethikkommission zusammen und setzte sich für eine stärkere Betonung ethischer Prinzipien innerhalb der Organisation ein. Er führte auch Schulungen für Mitarbeiter durch, um sicherzustellen, dass alle SCP-Tests und -Experimente gemäß den höchsten ethischen Standards durchgeführt wurden.
Während seiner Zeit als Ethikkommissar konnte Jack dazu beitragen, die SCP-Foundation zu einer Organisation zu machen, die nicht nur sicher und effektiv, sondern auch ethisch verantwortungsbewusst war. Sein Einsatz für Ethik und Moral hatte einen positiven Einfluss auf die Foundation und er inspirierte andere Mitarbeiter, sich ebenfalls für die Einhaltung ethischer Standards einzusetzen.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine wunschnummer wäre die 5, leider steht im Fraktionsbeitrag nicht welche frei ist, deshalb richte ich mich nach euch.
10. Schlussworte:
Ersteinmal DANKE für das lesen meiner bewerbung, danke dass DU dir die Zeit genommen hast die bewerbung von irgendeinem Hanswurst zu lesen XP
Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen, auf eine einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich natürlich freuen.
Okaaay das mit den Bilderlinks hat irgenwie nicht geklappt. Hier habe ich die links noch einmal Extern von imgbb