Beschwerde gegen Fredi_

• 1. Administrator:

Fredi_

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:728749096

2. Verstoß:

Ich schrieb um 23:40 ein Frage-Ticket, welches daraufhin dann um 0:11 Angenommen wurde, Das Teammitglied hat mir dann in ein Frage Ticket in dem es um eine Ja nein frage ging geschrieben das ich Offline sei, und ein neues Ticket erstellen soll sobald ich wieder auf dem Server bin.

Dies merkte ich dann negativ im chat an worauf der Supporter mein Ticket öffnet und direkt den Server verlässt. So ist mein Ticket offen und der Supporter einfach gegangen.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

02.04.2023 03.04.2023
    -
    23:40 Uhr 0:11Uhr

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:
    @Nexxo

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So wie ich das mitbekommen habe, hatte Fredi wohl einen Gamecrash gehabt.

Deswegen blieb dein Ticket offen.

Deswegen direkt eine Beschwerde zu schreiben finde ich leicht übertrieben zumal du es nicht mal im TS versucht hast.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Hallo,

Ich habe dich leider in der Spielerliste übersehen, ich habe auch extra zwei mal nachgesehen, aber hab dich da leider übersehen als du mich im ooc darauf hingewiesen hattest habe ich dein Ticket gleich wieder übernommen. Leider ist danach mein game gecrasht worauf hin ich auch gleich danach wieder auf den Server kahm und dein Ticket dann weiter bearbeitet habe. Es tut mir leid, dass ich dich in der Spielerliste übersehen habe.

• Grüß dich,

ich kann deine Beschwerde leider nicht ganz nachvollziehen. Die Umstände, die zu der ersten Nachricht des Teammitgliedes und dem anschließenden Schließen / Öffnen führten, wurden ja bereits erläutert. Als Fredi dann wieder auf dem Server war, hat er sich direkt im Ticket entschuldigt und dich informiert, dass sein Spiel abgestürzt ist.

Anschließend hat sich Fredi um dein Anliegen gekümmert. Du wolltest einen Regelverstoß melden und einen dazugehörigen Clip bereitstellen, woraufhin dich Fredi, nachdem du das ausdrücklich im Ticket angefragt hast, in den Support teleportiert und dein Anliegen bearbeitet hat. Anschließend wurde der Support, nehme ich an, normal beendet, und zur selben Zeit, als dein Ticket nach der vollständigen Bearbeitung geschlossen wurde, verfasst du diese Beschwerde.

In deiner Beschwerde stellst du die Situation so dar, als wäre das Teammitglied nie zurückgekehrt und hätte dein Ticket einfach offen gelassen (ganz abgesehen von dem Spielabsturz). Das entspricht jedoch in keiner Weise der Wahrheit, denn dein Anliegen wurde im Anschluss vollständig bearbeitet, und das wusstest du zum Zeitpunkt dieser Beschwerde auch.

Da das Teammitglied letztendlich in keiner Art und Weise falsch gehandelt hat und deine Beschwerde leider auch nicht ansatzweise die gesamte Situation darstellt, ist diese abgelehnt. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit bei mir im Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass von dir, einem ehemaligem Superadmin, ein solcher Weg gewählt und nur ein Teil der Situation erläutert wird, um dem Teammitglied einen Fehler vorzuwerfen. Auch dein unkonstruktiver Kommentar im OOC, als du gestern den Server betreten hast, haben mich in Anbetracht deines ehemaligen Ranges ziemlich stutzig gemacht.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.