?. ???????? ?????:
|
[tabmenu]
N7 276 "Krämer" ist Teil der Nu 7 und trägt den Rang Second Lieutenant´s
|
[tabmenu]
Elan Fortynine ist Teil der Chaos Insurgency und dort als Advanced Renegade tätig.
|
?. ??????? ?????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: AaabTurN.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:560050774
|
?. ??? ??? ??? ???:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt und im 16. Lebensjahr.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:
|
[tabmenu]
Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten eines Ehtikkommissars
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05W 5d 05h.
|
??. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-23:00 | 14:30-23:00 | 14:30-23:00 | 14:30-23:00 | 14:30-Open-End | 14:30-Open-End | 14:30-23:00 |
Diese Zeiten können vaareriren
?. ?????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? ??????????????? ?????????:
|
[tabmenu]
Der Hauptgrund warum ich der Ethikkommission beitreten möchte ist natürlich das ich den ethisch korrekten Umgang zwischen jeglichem Personal und auch den D-Klassen pflegen möchte und allgemein die Waffengewalt und das feindliche gewaltbereite auftreten einzuschränken. Das Prinzip womit die Ethik handelt (Utilitarismus) damit meine ich das Nützlichkeitsprinzip gefällt mir. Ich werde dem Sicherheitsdienst zeigen bzw. ihnen beibringen wann und wie man seine Waffen nutzt und welche Strafen angemessen währen für bestimmtes Fehlverhalten. Ebenfalls werde ich mich dafür einsetzen gerechte Strafen für Personal sowie für D-Klassen etc. zu verteilen da oftmals übertrieben wird (Hinrichtung etc.).
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Ich habe jetzt schon Einige Zeit in der FD verbracht, es werden immer wieder unethische Entscheidungen Getroffen was ich versuchen möchte zu beenden und die Foundation in eine mehr Ethische Richtung zu bringen um den Alltag in der Foundation angenehmer zu machen für alle Fraktionen. Zudem besitze ich meiner Meinung nach auch ein gutes Können, Utilitaristisch zu handeln .Ich Weis wie man sich seriös in einer Rolle verhält und kann diese Erfahrung effektiv als Mitglied des hohen Managements nutzen. Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.
|
?. ???? ??? ??????? ????????????/????? ????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 72 Verbannungen erhalten.
|
??. ??-?????:
|
[tabmenu]
Ich bin im dem Punkt recht unkreativ deswegen lasse ich diesen aus
|
??. ????? ???????????? ??? ??????????????:
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre E-10
??. ????????????:
[tabmenu]
Zunächst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
~Aabturn