Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Krämer

• ?. ???????? ?????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??????? ?????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ???:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:

[tabmenu]

?. ???????ä? ??? ??? ??????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

??. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-23:00 14:30-23:00 14:30-23:00 14:30-23:00 14:30-Open-End 14:30-Open-End 14:30-23:00

Diese Zeiten können vaareriren

?. ?????:

?. ????? ?ö???? ??? ??? ??????????????? ?????????:

[tabmenu]

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

[tabmenu]

?. ???? ??? ??????? ????????????/????? ????????:

??. ??-?????:

[tabmenu]

??. ????? ???????????? ??? ??????????????:

[tabmenu]

??. ????????????:

[tabmenu]

• Ich begründe mal meinen Dislike:

• Du bist zu schnell aufgebracht wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst bzw. andere Leute Fehler machen und dann auch teilweise sehr ausfallend in deiner Tonart.
    • Bisher habe ich dich wirklich fast nur in PvP Berufen gesehen. Ich finde du solltest erstmal in "zivilen RP Jobs" zeigen, dass du auch RP kannst, was nicht "Gambo" ist.
    • Du könntest eine Quelle für Konflikte werden, entweder aufgrund von deinem Verhalten s.o. oder einfach durch "Scheiße bauen", Bevorzugung von Leuten (da du dich mit einer Gruppe aus Leuten umgibst die teilweise auch Mist bauen und starkes Rudelverhalten zeigen) usw. In deiner Bewerbung kündigst du schon an, dass du "dem SHD beibringen willst wie man seine Waffen nutzt (...)" und ich sehe dich da ehrlich gesagt eher in einem "Schreimatch" mit einem SHD-Chief als bei einem netten, produktiven Gespräch über das Thema. Sehe da insgesamt einfach eine größere Gefahr, dass das nicht läuft als bei anderen, ausgeglicheneren Leuten.

Das aber nur meine persönliche Meinung dazu.

• Bisher habe ich dich wirklich fast nur in PvP Berufen gesehen.

Kannst du eventuell einen oder mehrere Jobs nennen die nur aus PVP bestehen ?

Es kommt immer darauf an, wie die Spielerschaft das ganze ausspielt. Größtenteils sind das aber die D-Klassen und GOI-Berufe, welche fast nur aus PVP bestehen. Rangbedingt ab Unteroffizier würde ich auch das MTF darein zählen, da keiner dieser wirklich an Tests beiwohnt und meistens nur an der Flagge/zu späten Stunden für D-Klassen oder Raidzeiten anwesend ist.

Inwiefern das auf Aaabturn zutrifft weiß ich nicht, aber das die Spielerschaft o.g. Berufe als „Only-PVP“-Berufe ausnutzen und ansehen ist kein Geheimnis.

• Hallo Krämer,

Vielen dank für deine Bewerbung. Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen,

damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.

Das Gespräch würden wir gerne für

Mittwoch den 22.03.2023 um 19:30 ansetzen.

Das Gespräch findet auf dem TeamSpeak-Server statt.

Sollte dir der Termin nicht passen, melde dich bitte frühzeitig bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodious"

• Hallo Krämer,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,

sollten wir noch ein mitglied suchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodious"

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.