1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Lawliet luvs Carti
1b. Roleplay Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Sonstiges |
| CS Near Lawliet | LCPL E6 204 ,,Lawliet'' | Near Lawliet Weh |
2. Steam-ID:
Meine aktuelle Steam ID ist STEAM_0:0:526831238
3.Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen dem Grund NLR Bruch gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 5 Tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte 8 inaktive
6. Ausführender Admin:
Banjinov Pendragon aka Ferhat | Ferhat
7. Was habe ich gemacht:
Ich war zuvor als Feldagent gefangen genommen von der SH und diese töteten mich vor der FD. Als ich dann respawnt bin, bin ich in MTF gegangen um beim Raid mitzumachen und habe somit einen NLR Bruch begangen sowie auch Meta Gaming betrieben, da ich ja wusste das die SH raiden würde.
8.Warum möchte ich entbannt werden?:
Tatsächlich wie es bei jeder Tat ist die man begeht bereue ich das wirklich extrem, weil ich halt auch beim Raid ein paar SHler geholt habe und es vielleicht anders ausgehen hätte können wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht da wo ich gerade beim Raid war. Ich habe nicht schlau gehandelt und habe einfach nur versucht Gambo zu forcen was wirklich nicht gut ist, da der Server ja nicht nur aus Gambo und Scheppereien besteht sondern natürlich auch aus RP. Also wie gesagt im Nachhinein muss ich sagen war das einfach nur ein kindisches Verhalten von mir und das wird wirklich nicht mehr vorkommen und ich werde in Zukunft versuchen solche Sache o.Ä zu unterlassen bzw. zu vermeiden, da sowas nie gut enden wird und auch nicht gut ankommt.
LG Lawliet