1. Roleplay Name:
| 793 "Lazer" | [SSGT] Staff Sergeant |
| 793 "Lazer" | [SSGT] Saff Sergeant | Probewoche! |
2. Steam-ID:
Das ist meine SteamID
2a. Discord:
enessevic#2917
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt!
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für den Job Chaos Insurgency Infanterie!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal immer wieder am 19.08.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
-Ich teile die Überzeugungen und Ziele der Chaos Insurgency und möchte Teil ihrer Bewegung sein.
-Die Chaos Insurgency ist eine Organisation, die schwierige und gefährliche Aufgaben ausführt. Ich suche nach Herausforderungen und bin bereit, Risiken einzugehen, um meine Fähigkeiten zu verbessern.
-Ich fühle mich zu den Mitgliedern der Chaos Insurgency hingezogen.
-Die Chaos Insurgency bietet Karrieremöglichkeiten und Fortbildungen, die meinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen.
-Als Mitglied der Chaos Insurgency könnte ich Zugang zu Technologien und Ressourcen erhalten, die in der Gesellschaft nicht verfügbar sind, und dadurch Macht und Einfluss erlangen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
+Ich bin motiviert und bereit, mich vollständig der Arbeit der Chaos Insurgency zu widmen, um ihre Ziele zu erreichen.
+Ich bin loyal gegenüber der Chaos Insurgency und werde die Organisation nicht verraten oder ihre Geheimnisse preisgeben.
+Ich bin flexibel und anpassungsfähig und kann mich schnell an unvorhergesehene Situationen anpassen.
+Ich kann vertrauliche Informationen sicher aufbewahren und werde keine Informationen preisgeben, die der Organisation schaden könnten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
In einer fiktiven Welt, in der die SCP Foundation seit Jahrzehnten Anomalien sammelt und in Containment-Verfahren einsperrt, ist eine Gruppe von Menschen unzufrieden mit den Methoden der Foundation. Sie glauben, dass das Containment von Anomalien die menschliche Evolution behindert und dass die Foundation keine ethischen Standards hat.
Diese Gruppe, die sich als Chaos Insurgency bezeichnet, rekrutiert heimlich Unterstützer aus der Wissenschaftsgemeinde, der Armee und der Regierung. Sie glauben, dass Anomalien nicht unterdrückt, sondern stattdessen erforscht werden sollten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Die Chaos Insurgency plant und führt riskante Missionen durch, um Anomalien aus der Foundation-Verwahrung zu befreien und sie in ihre eigenen Einrichtungen zu bringen. Die Insurgency glaubt, dass die Anomalien in ihrer Obhut besser aufgehoben sind und dass sie einen Fortschritt für die Menschheit darstellen können, wenn sie richtig verwendet werden.
Die SCP Foundation betrachtet die Chaos Insurgency als eine Bedrohung für ihre Existenz und startet eine Gegenoffensive. Die Chaos Insurgency antwortet mit einer aggressiven PR-Kampagne, um mehr Unterstützung und Sympathie von der Öffentlichkeit zu gewinnen.
Im Laufe der Zeit eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Organisationen. Die Chaos Insurgency entwickelt immer raffiniertere Methoden, um Anomalien zu sammeln und ihre eigene Macht zu stärken, während die SCP Foundation versucht, die Anomalien zu retten und ihre eigenen Containment-Verfahren zu verbessern.
Als ein Mitglied der Chaos Insurgency wirst du in eine Welt voller Intrigen, Risiken und Geheimnisse eintauchen, in der es darum geht, die Grenzen des menschlichen Wissens und Potenzials zu erweitern. Du musst Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Anomalien und der Menschheit beeinflussen werden, und dabei immer die Gefahr im Auge behalten, erwischt zu werden und alles zu verlieren.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Gelegenheit, mich zu bewerben, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.