Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Krämer

• ?. ??????-?????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ????????????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ????:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:

[tabmenu]

?. ???????ä? ??? ??? ??????

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ?-????:

?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:

[tabmenu]

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

[tabmenu]

?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:

??. ℝℙ-?????

[tabmenu]

??. ?????????????:

[tabmenu]
  • Hallo Aaabturn,

Du hast zwar eine schlechte Vergangenheit jedoch merkt man wie stark du versuchst dich zu bessern,

du hast meiner Meinung nach das Zeug was man für eine GOI braucht sprich: Aktivität,Kompetenz,Können,

im PVP bist du eh gut das ist kein Thema.

Ich lege mein Vertrauen in dir und drücke dir die Daumen. Ich bin für eine #annahme

• Auch wenn ich eigentlich ungerne was bei RP-Bewerbungen schreibe, fühle ich mich bei Aaabturn aka x7_jokerz_7x dazu gezwungen.

Ich denke allen ist bewusst, dass Aaabturn ist seiner Vergangenheit ziemlich viele scheiße gebaut hat. Durch sein Verhalten in den letzten Tagen - sei es sein hocharbeiten innerhalb der MTF oder dem SHD - und der Drohung, dass dieser beim nächsten Fehltritt einen Bann von sehr großer Länge bekommt, merkt man, dass er sich sehr viel Mühe gibt, sich an den Regeln zu halten und man merkt deutlich das Interesse von Aaabturn an einer GOI.

Die Bewerbung ist von den aktuellen Bewerbern auch mit einer der Besten und ich bin der Meinung, man sollte Aaabturn zumindest auf ein Gespräch einladen, um sich von ihn überzeugen zu lassen und ihn danach eventuell die Möglichkeit geben, sich endlich mal in einer GOI einzufinden.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Der Junge hat sich echt gebessert, zeigt auch ein erweitertes Interesse am Server. Vorallem in der MTF kann man beobachten, dass er zu 100% bock hat, sich von einer anderen Seite zu zeigen. Er macht seine Arbeit gut und zuverlässig, wenn er so weiter macht und so durchzieht, kann man ihn irgendwann vielleicht als Vorbildsperson sehen. Aus meiner Sicht, hat er auf jedenfall die nötigen Kompetenzen und den Skill, der CI auszuhelfen und zu zeigen, dass er es auch anders kann.

Bin für eine Annahme!

• Ich kenne Abturn schon seid längerem. Ich kannte ihn in der Zeit wo er getrollt hat und ich kenne ihn jetzt. Ich sehe das der Junge sich echt gebessert hat. Was man vorallem im MTF beobachten kann. Wenn ich mir seine Trello karte ansehe, dann sehe ich lauter promotevorschläge. Ich weis wie viel mühe Aaabturn in diese Bewerbung reingesteckt hat und meiner Meinung nach sollte das belohnt werden.

Ich bin definitiv für eine #Annahme!

• Muss hier allen Vorrednern zustimmen und auch für Aaabturn bürgen.

Da wir öfters im TeamSpeak zusammengestoßen sind kann auch ich von einer (ausschließlich) positiven Entwicklung berichten.

Kann man guten Gewissens machen.

• Also, unabhängig von der Bewerbung, ist hier nen Tippfehler drinnen?

Leider nein, aber mindestens die Hälfte der Banns wurden mehrfach editiert und werden deshalb doppelt und dreifach in meiner Bannliste angezeigt. Trotzdem bin ich mir bewusst was das für eine menge an Banns ist und ich bereue jeden meiner taten sehr.

• Hallo Aabturn,

bei deiner Bewerbung war ich sehr zwiegespalten und habe lange hin und her geschwankt. Dein Verhalten auf dem Server hatte mich bisher eher so Semi überzeugt, deine Sanktionen sprechen nicht ganz für dich, aber die Resonanz sei es im Forum oder die Personen dich mich Privat angesprochen die für dein gutes Verhalten Bürgen haben mich umgestimmt. Somit werde ich dir eine Chance in der CI geben, also bist du hiermit angenommen.

Aber sollte ich merken, dass du in dein altes Verhalten zurückfällst oder viele Regelbrüche begehst, werde ich nicht zögern dich aus der Fraktion zu entfernen also nutz deine Chance.

mfg

Yannick | Fuchs Nine

Bitte einmal auf Discord bei mir melden :)

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.