?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
D5 276 "Krämer" ist Teil der Delta 5 und trägt den Rang des Staff Sergeants.
|
[tabmenu]
"Natan Rivera" ist Teil des SHDs und dort als Security Principal Officer tätig.
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: AaabTurN.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:560050774
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt und im 16. Lebensjahr.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05W 0d 05h.
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:
|
[tabmenu]
Ich möchte der CI beitreten, da dies eine GOI ist, welche ich sehr spannend finde. Ich würde gerne mal den Angriff von der anderen Seite mitbekommen und außerdem suche ich derzeitig eine Abwechslung, da ich zurzeit nur am Delta-5 Spielen bin und ich mir sicher bin, dass die CI mir eine gute Abwechslung bringen könnte. Zusätzlich habe ich viele Freunde/Bekannte in der CI, mit denen ich sehr gut klarkomme und entsprechend eine angenehme Atmosphäre schaffen kann. Mich fasziniert die Lore jedes Mal aufs neue und deshalb bin ich der Meinung, dass die CI am geeignetsten für mich wäre.
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
weil ich mich gut selbst organisieren kann und extremst belastbar bin. Ich habe auch Verantwortungsbereitschaft. Dazu kann ich mich zurückhalten und gut Befehlen Folge leisten. Natürlich weiß ich auch, wann man von seiner Waffe Gebrauch zu machen hat. Ich bin kritikfähig, spreche Sachen, an die mich stören und lasse auch mit mir reden, falls jemand im Konflikt mit mir steht. Außerdem konnte ich mich innerhalb der Foundation bei der MTF mittlerweile bis zum Staff Sergeant "hocharbeiten". Ich bin eine sehr teamfähige Person, mich sieht man eigentlich nie allein. Ich hatte zwar auch eine Zeit, wo ich extremst toxisch und Trollig unterwegs war, was ich nicht verneine, aber ich befinde mich derzeitig auf einem guten weg der Besserung. Ich bin zuverlässig und engagiert, was ich zu gerne beweisen möchte.
|
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 72 Verbannungen erhalten.
|
??. ℝℙ-?????
|
[tabmenu]
The Madmen, GoI–02 or just Chaos Insurgency
Die Chaos Insurgency trägt viele, unterschiedliche Namen. Bekannt ist sie jedoch nur für eines. Terror. Kalte Anschläge auf Foundation-Gebäude wie die allseits renovierte Master-Site 02, mit Haltung von SCPs wie 018, 207 und vielen gefährlichen aber auch nutzvolle SCPs. Nutzvoll für professionelle Kriegsführung. Die Foundation war normalerweise ein sicherer Ort, aber heute würde sich das ändern. „An alle Mannschaftler. Bereit machen.“ Ich schaute mich um. Der kleine SUV war mit einer Handvoll von Leuten gefüllt. Durch meine Gasmaske, die ich trug, verdeckte sich meine helle Haut und meine braunen Augen. Ich entsicherte meine Waffe, eine M16, um genau zu sein und schaute hinunter auf meine Stiefel. Blutbefleckt vom Einsatz von vor zwei Tagen, zu wenig Zeit um sie zu reinigen. Der Wagen kam zum Halt. Ich checkte meine Ausrüstung. Sprenggranaten, Haupt- und Sekundärwaffe sowie auch ein SCP, welches wir gestohlen haben. Eine Pille der limitierten SCP-500. Ich erinnerte mich an den genauen Wortlaut des Delta Commands. „Nur nutzen in absoluter Not', welche den Gang der Mission stören würde. Nicht bei minimaler Verletzung.” Die Wörter hallen in meinen Kopf erneut und erneut während ich aus dem SUV ausstieg, direkt vor einem riesigen Tor mit dem Foundation-Logo 4 Jahre ist es her. Ich war gerade mal 20 geworden und bin aus den dreckigen Händen dieser Leute entkommen … nur hierhergekommen, um es ihnen zurückzuzahlen. "Forty-nine''. Brechladung platzieren.“ Nur hierher gekommen, um Chaos zu stiften. |
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen ~Aabturn |