Schaden im /sleep wieder einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man soll wieder Schaden im /sleep Modus bekommen. (So wie früher)

3. Begründung:

Aktuell bekommt ein Spieler im /sleep Modus keinen Schaden, was dazu führt, dass fast alles was man mit /sleep macht, ein Bug-Abuse ist.

Beispiel: Man spielt um 3 Uhr Nachts auf dem Server, wo nur 10 Spieler drauf sind und macht aus Spaß von einem Balkon /sleep. --> Warn wegen Bug-Abuse, weil man sich ja so einen großen Vorteil gegenüber andere erschafft, obwohl man in keiner RP Situation beteiligt war.

Es wäre hilfreich und gut, wenn man Schaden bekommen würde, da die Teammitglieder die Spieler zu oft/hart wegen /sleep bestrafen.

Wenn Teammitglieder die Spieler so oft wegen /sleep bestrafen, dann sollen die auch jeden 2. Spieler auf dem Server wegen FailRP (Schubsen anderer Spieler ohne Grund und/oder zur reinen Provokation) bestrafen.

4. Inhalte:

-/-

• Es wäre hilfreich und gut, wenn man Schaden bekommen würde, da die Teammitglieder die Spieler zu oft/hart wegen /sleep bestrafen.

Das ist doch keine Begründung.

Selbst wenn es Damage macht, dürftest du dich nicht einfach irgendwo runterstürzen, du musst dein eigenes Leben schützen.

• Er meint Falldamage, der da gemindert ist.

Ich bin auch auf der Seite den Damage wieder einzufügen, aber nicht mit dieser Begründung, welche nämlich ist "Jetzt bekommen wir ja Damage, also bitte regeltechnisch nicht bestrafen".

Und das wird aus der Änderung nicht folgen.

• Er meint Falldamage, der da gemindert ist.

Ich bin auch auf der Seite den Damage wieder einzufügen, aber nicht mit dieser Begründung, welche nämlich ist "Jetzt bekommen wir ja Damage, also bitte regeltechnisch nicht bestrafen".

Und das wird aus der Änderung nicht folgen.

Der wurde glaube vermindert, wegen auf Spielern springen um Schaden anzurichten.

Kann es mir mal nach meinem Urlaub ansehen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.