Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Piers Acomb

• Kontakt

STEAM_0:1:446435664

Redstone_Orange#0178

Redstone_Orange

Redstone_Orange

Ingame-Daten

Piers Acomb Joe Baden
    43. Mechanisierte Brigade 136. Pionierregiment
    Captain Coporal

Ziele

Viele meiner Ziele für die Brigade sind schon Erreicht dank meines Offizier ranges, Trozdems will ich Folgende Sachen verbessern: Funkdisziplin, Flugfähigkeiten, Menge an Trainings, Menge an Unter/Offizieren. Grade wird eigentlich kein LTC gebraucht da Verdiener und ich uns um die Unteroffiziere kümmern welche sich um die Manschaftler kümmern. In Zukunft wird aber ein LTC gebraucht da warscheinlich mehrere Neue Offiziere in den nächsten Monaten kommen wenn unsere jetzigen Unteroffiziere sich weiterhin so verbessern wie jetzt.

Andere ziele von mir sind: Mehr Personen in Regiment, Kompetentere Piloten und Aktive Piloten

RP-Geschichte

Ludwig Anton (später bekannt als Anton Acomb) war SEK Leiter in New Nexton (DarkRP). Sein Trupp ist in einen Terroranschlag gestorben weswegen Ludwig Der Nato/Fliegerstaffel beigetreten ist um seine Rache zu bekommen.]Nach einen Einsatzt erleidet Ludwig an PTSD weswegen er an einen Herzinfakt stirbt, danach wird sein Sohn Piers Acomb in die Nato Basis geflogen und von den LGEN Lukas Nova auf CPT befördert weil sein Vater wollte das er seinen Rang erbt

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin von Freitag bis Sontag von 10 bis 20 Uhr auf dem Server.

In dem Ferien bin ich jeden Tag von 10 bis 20 Uhr auf dem Server

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch Gefällt sie!

Habe erst jetzt herausgefunden das man hier HTML nutzen kann

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redstone_Orange mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC der 43. Mechanisierten Brigade von Piers Acomb“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Piers Acomb“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)O

Ih weis das eine Vorlage existiert, ich wollte nur herausstechen

• Persönlich muss ich sagen, dass, du im RP oft sehr durcheinander bist. Oftmals auch etwas respektloser. Dazu finde ich das die von dir geplanten Einsätze immer darauf hinauszulaufen, dass du deine bomben fallen lassen kannst und die Anderen sollen dann halt einfach rein. Finde ich persönlich sehr Egoistisch. Ich will dir nicht ihm weg stehen bei deiner Bewerbung, aber ich finde, dass du noch ein paar dinge ändern musst um als LTC der NATO deinen Beitrag leisten kannst. Du bist trotzdem einer der Personen, die tatsächlich ein Flugapparat bedienen kann und das ist natürlich sehr wichtig als CPT oder halt dann dementsprechend als LTC. Ich wäre gegen eine Annahme, aber wünsch dir trotzdem viel Erfolg.

• Persönlich muss ich sagen, dass, du im RP oft sehr durcheinander bist. Oftmals auch etwas respektloser. Dazu finde ich das die von dir geplanten Einsätze immer darauf hinauszulaufen, dass du deine bomben fallen lassen kannst und die Anderen sollen dann halt einfach rein. Finde ich persönlich sehr Egoistisch. Ich will dir nicht ihm weg stehen bei deiner Bewerbung, aber ich finde, dass du noch ein paar dinge ändern musst um als LTC der NATO deinen Beitrag leisten kannst. Du bist trotzdem einer der Personen, die tatsächlich ein Flugapparat bedienen kann und das ist natürlich sehr wichtig als CPT oder halt dann dementsprechend als LTC. Ich wäre gegen eine Annahme, aber wünsch dir trotzdem viel Erfolg.

1. wegen den Respecktlosen, ich habe respekt vor anderen mitgliedern, aber damit sie meine befehle ausführen nüssen diese auch respekt vor mir haben, ich versuche weniger zu schreien werde aber dafür mehr strafen ausprechen

2. das mit den Bomben ist ein witz

ich habe immer phasen wo ich mal als pilot oder infanterist agiere, grade agiere ich als pilot

• 1. wegen den Respecktlosen, ich habe respekt vor anderen mitgliedern, aber damit sie meine befehle ausführen nüssen diese auch respekt vor mir haben, ich versuche weniger zu schreien werde aber dafür mehr strafen ausprechen

Meine das nicht damit das kannst du gerne machen mir geht es um das konstante Ignorieren von Personen, die nicht High Rank sind. Beispiel: Ich war bei einem Briefing bei dir wolltest Einsatz machen hast legit gefragt "Wer will den Einsatz leiten?“ Ich habe dann mich dementsprechend gemeldet und du meinst einfach "Du wirst das nicht machen, bist nur PFC."

Ja, vll bin ich das aber trotz aller dem danach, wenn ich dich darauf ansprechen will mich Straight up zu ghosten ist ein Move, den man so nicht machen sollte vor allem, wenn man versucht ein hohen rang und ein Relative gutes ansehen zu haben aber wie ich meinte ist meine Meinung kannst ja machen wie du willst

• 1. wegen den Respecktlosen, ich habe respekt vor anderen mitgliedern, aber damit sie meine befehle ausführen nüssen diese auch respekt vor mir haben, ich versuche weniger zu schreien werde aber dafür mehr strafen ausprechen

Meine das nicht damit das kannst du gerne machen mir geht es um das konstante Ignorieren von Personen, die nicht High Rank sind. Beispiel: Ich war bei einem Briefing bei dir wolltest Einsatz machen hast legit gefragt "Wer will den Einsatz leiten?“ Ich habe dann mich dementsprechend gemeldet und du meinst einfach "Du wirst das nicht machen, bist nur PFC."

Ja, vll bin ich das aber trotz aller dem danach, wenn ich dich darauf ansprechen will mich Straight up zu ghosten ist ein Move, den man so nicht machen sollte vor allem, wenn man versucht ein hohen rang und ein Relative gutes ansehen zu haben aber wie ich meinte ist meine Meinung kannst ja machen wie du willst

1. ich wusste nicht mal wer du warst

2. selbst wenn, Meta

3. niemand hört gefühlt auf unteroffis, warum sollten die auf ein pfc hören?

• Meine das nicht damit das kannst du gerne machen mir geht es um das konstante Ignorieren von Personen, die nicht High Rank sind. Beispiel: Ich war bei einem Briefing bei dir wolltest Einsatz machen hast legit gefragt "Wer will den Einsatz leiten?“ Ich habe dann mich dementsprechend gemeldet und du meinst einfach "Du wirst das nicht machen, bist nur PFC."

1. ich wusste nicht mal wer du warst

2. selbst wenn, Meta

3. niemand hört gefühlt auf unteroffis, warum sollten die auf ein pfc hören?

1. das spielt im meinen Beispiel keine Role es geht um das verhalten und mehr nicht

2. Meta sehe ich hier ja eigentlich nicht? Erklärung

3. wie das Scott auf oft macht ist es Leuten mit nicht soviel Kamperfahrung die Möglichkeit zu geben sowas zu machen und einfach solche leute wie du sagt "warum sollten die auf ein PFC Hören" finde ich ja sehr Scummy

• da sich dies in die länge zieht:

ich habe adhs und Autismuss und wir sind warscheinlich in einen missverständnis

ich habe keinen plan was du mit deiner antwort meinst, bitte formuliere deine ausage neu

2. es ist meta weil wenn ich wissen würdest wie du leitest mit einen anderen char würde ich dies nicht von den pfc wissen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.