Kontakt
STEAM_0:1:446435664
Redstone_Orange#0178
Redstone_Orange
Ingame-Daten
| Piers Acomb | Joe Baden |
|---|---|
| 43. Mechanisierte Brigade | 136. Pionierregiment |
| Captain | Coporal |
Ziele
Viele meiner Ziele für die Brigade sind schon Erreicht dank meines Offizier ranges, Trozdems will ich Folgende Sachen verbessern: Funkdisziplin, Flugfähigkeiten, Menge an Trainings, Menge an Unter/Offizieren. Grade wird eigentlich kein LTC gebraucht da Verdiener und ich uns um die Unteroffiziere kümmern welche sich um die Manschaftler kümmern. In Zukunft wird aber ein LTC gebraucht da warscheinlich mehrere Neue Offiziere in den nächsten Monaten kommen wenn unsere jetzigen Unteroffiziere sich weiterhin so verbessern wie jetzt.
Andere ziele von mir sind: Mehr Personen in Regiment, Kompetentere Piloten und Aktive Piloten
RP-Geschichte
Ludwig Anton (später bekannt als Anton Acomb) war SEK Leiter in New Nexton (DarkRP). Sein Trupp ist in einen Terroranschlag gestorben weswegen Ludwig Der Nato/Fliegerstaffel beigetreten ist um seine Rache zu bekommen.]Nach einen Einsatzt erleidet Ludwig an PTSD weswegen er an einen Herzinfakt stirbt, danach wird sein Sohn Piers Acomb in die Nato Basis geflogen und von den LGEN Lukas Nova auf CPT befördert weil sein Vater wollte das er seinen Rang erbt
Wann spiele ich in der Woche
Ich bin von Freitag bis Sontag von 10 bis 20 Uhr auf dem Server.
In dem Ferien bin ich jeden Tag von 10 bis 20 Uhr auf dem Server
Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch Gefällt sie!
Habe erst jetzt herausgefunden das man hier HTML nutzen kann