Bewerbung zum LTC von CPT. Piers Acomb
1. Kontakt
Steam: Redstone_Orange
Discord: Redstone_Orange#0178
2. Steam-ID
STEAM_0:1:446435664
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt und werde in Sommer 17
4. Ingame-Daten
Slot1: [CPT] Piers Acomb (43. Mechanisierte Brigade)
Slot2: [CPL] Joe Baden (136. Pionierregiment)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele aktive auf dem Server seit den Sommerferien 2022
6. Gesamte Spielzeit:
3w 2d 10h 34m 37s - 562h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ich bin Kompetent genug für die Position als LTC da ich schon sehr lange in der Mechanisierten Brigade bin. Es wird sich nicht viel an Regiment ändern sollte ich angenommen werden da ich schon in einer Leitenden Position bin.
8. Ziele:
Viele meiner Ziele für die Brigade sind schon Erreicht dank meines Offizier ranges, Trozdems will ich Folgende Sachen verbessern: Funkdisziplin, Flugfähigkeiten, Menge an Trainings, Menge an Unter/Offizieren. Grade wird eigentlich kein LTC gebraucht da Verdiener und ich uns um die Unteroffiziere kümmern welche sich um die Manschaftler kümmern. In Zukunft wird aber ein LTC gebraucht da warscheinlich mehrere Neue Offiziere in den nächsten Monaten kommen wenn unsere jetzigen Unteroffiziere sich weiterhin so verbessern wie jetzt.
Andere ziele von mir sind: Mehr Personen in Regiment, Kompetentere Piloten und Aktive Piloten
9. RP-Teil:
Ludwig Anton (später bekannt als Anton Acomb) war SEK Leiter in New Nexton (DarkRP). Sein Trupp ist in einen Terroranschlag gestorben weswegen Ludwig Der Nato/Fliegerstaffel beigetreten ist um seine Rache zu bekommen.]Nach einen Einsatzt erleidet Ludwig an PTSD weswegen er an einen Herzinfakt stirbt, danach wird sein Sohn Piers Acomb in die Nato Basis geflogen und von den LGEN Lukas Nova auf CPT befördert weil sein Vater wollte das er seinen Rang erbt
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 Aktive Verwarnungen, 7 Insgesammt
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt von den Server
11. Persönliche Stellungnahme:
Hallo Ich bin David und ich komme Aus Hessen, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung für den LTC Posten der Brigade.