Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jack Wood

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jack Wood

Roleplay Name

A1 (ehem.)     Sicherheitsdienst
    [MS] A1 242 "Herold" [W-L | ehem. W-CMD] Jack Wood
    -Aktiv

Steam-ID

STEAM_0:0:526432257

Ich bin 17 Jahre Alt

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den posten eines Ziffer-Agenten

Serveraktivität

Seit Oktober des Jahres 2020 bin ich Aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

https://imgur.com/ionf7UB

Warum möchte ich den Ziffern beitreten

• Da ich schon als A1 oder auch als SHD Commander immer Lust und spaß daran gefunden habe korruptes personal ausfindig zu machen mit verschieden Taktiken oder tricks aber auch fälle zu bearbeiten und beaufsichtigen
    • Es war niemals eine Hauptaufgabe von mir mich um die Korruption innerhalb der FD zu kümmern und auch in der A1 mich nur teilweiße damit beschäftigt habe würde ich gerne neue Erfahrungen sammeln sei es durch das bearbeiten von Korruptions Fällen oder auch eine volle Ermittlung getarnt innerhalb einer Fraktion.
    • Ein Großer Grund ist die Abwegslung an aufgaben und Möglichkeiten hinter den Kulissen sei es durch Tarnen oder auch stilles beobachten und schließliches eintreten

Warum sollten wir dich annehmen?

• Da ich schon in allen berufen innerhalb der FD spiel Erfahrung gesammelt habe und auf alle Situationen vorbereitet bin
    • Ich bin sehr aktiv und werde so oft wie möglichst im RP auffindbar sein
    • Ich hatte in meinen fast 9 Wochen viel kontakt mit Korruption und habe schon sehr viele korrupte personale ausfindig gemacht und verhört, als W-CMD mit der etlichen Korruption im D Trakt oder auch als A1 und auch als SD
    • Ich kenne mich sehr gut im Bereich foltern und Informations Beschaffung aus, ich habe auch schon viele Folterungen und Verhörs beaufsichtigt und auch verbessert, und kenne mich bestens mit den verschiedenen Methoden und Bestrafungen oder auch das Interne innerhalb des HMs aus
    • Auch Personenschutz habe ich schon lange gemacht und auch sehr viel Kampf Erfahrung gemacht und bin auf jede Zituaion vorbereitet, sei es als SHD oder auch im Personen Schutz als KR oder auch an der Seite der 05s als A1 Marshal
    • Ich bin mir völlig bewusst was es für eine Verantwortung ist ein teil das HMs zu sein und habe auch schon im SHD oder auch in der A1 viel Verantwortung übernommen und bin immer bereit es wider zu tuen

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    https://imgur.com/OwUVbhA

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde noch nie gebannt

RP-Story

Was sind Zifferagenten?

Die Zifferagenten besteh aus 13 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehung der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen

Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Da 06 belegt ist würde ich auch gerne die Nummer 03 nehmen

Schlussworte

Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen Tag/Abend und ich bin für Kritik oder fragen immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen

• Sehr geehrter Herr Jack Wood,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 15.03.2023 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Jack Wood,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros