Meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Watching... allways watching....
Roleplay Name
| Sicherheitsdienst | ContainmentTeam | D-Klasse |
Allgemeinmediziner |
| Cayden Draft |
Cedrik Draft | Gido Tervan | Dr Cedrik Draft |
| Security-Overwatch [13/15] |
Containment Engeneer [6/17] |
--- | Arzt [5/14] |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv |
Aktiv | Aktiv |
Steam-ID
Wie alt bin Ich?
Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für einen Platz zum Ziffer-Agenten
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv Spiele ich auf dem server ungefähr seit dem 07.06.2021
Gesamte Spielzeit
Ich habe zurzeit eine Spielzeit von ungefähr 13w 4d 0h
Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Seit nun einer sehr geräumigen Zeit hielt meine Interesse an den Ziffer-Agenten an.
Damals genauso wie Heute bewundere ich die Arbeit der Ziffer-Agenten und schaue dessen gerne bei ihrer Vorgehensweise zu.
Da ich schon des längeren als Alpha-1 tätig war durfte ich bei vielen Korruptionsgesprächen beisitzen was mir immer aufs erneute gefiel.
Auch schon damals als Ethiker durfte ich mit Ziffer-Agenten seite an seite Arbeiten und mir somit dessen Gedanken bei Handlungen durchdenken.
Der allgemeine RP-Faktor der Ziffer-Agenten gefiel mit schon seit anfang an.
Gerne würde ich den Ziffer-Agenten innerhalb beiwohnen und mir den Alltag in der Foundation in der Sicht eines Ziffer-Agenten anwohnen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Die allgemeine Seriösität sowie der allgemeine Foundationalltag als Hohesmanagement durfte ich mir als Ehemaliger Ethiker [E-04] Paradon aneignen.
Somit kenne ich viele Scenarios und kenne mit diesen Umzugehen als auch diese zu bewältigen.
Einen kühlen Kopf in jeder situation zu Behalten gelang mir schon immer, ich selbst musste schon oft miterleben wie Stress oder Hass eine entscheidung einschränken weshalb ich dies selbst versuche immer zu unterbinden.
Personen effektiv zu verhören um den Höchsten gewinn an Informationen zu erhalten durfte ich Vorallem als Alpha-1[A1 874 "Dusk"] in Trainings als auch im allgemeinen Foundation alltag in mir einarbeiten.
Gewisshaft entscheidungen zu Treffen liegt mir sehr, selten bereue ich es diverse entscheidungen getroffen zu haben.
Oftmals kann ich mich in die Situation einer Person hineinversetzen um das Verhalten meines gegenübers verstehen zu können oder dessen einen Schritt voraus zu sein, somit fallen mir besonders kleine Details auf womit Ich Taktisch als auch Logisch meinem Gegner die Hände binden kann.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Meine aktuelle Verwarnunsliste sehr ihr Hier.
Wurde ich bereits gebannt
3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]
Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.
FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]
Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag
"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022]
...
RP-Story
---
Was sind Zifferagenten?
Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung innerhalb der Foundation welche dem O5-Rat direkt unterliegt.
Sie sind Innerhalb der Foundation dafür zuständig Korruptes personal als auch eindringlinge aufzudecken und diese schnellstmöglich zu beseitigen.
Dessen Arbeits vorgang wird mit als das [O]bservation - [I]nfiltration & [E]xecution Protkoll benannt.
Mithilfe der nachahmung jedes Personals lässt sich das Stichpunktartige aufdecken von Korruptem Personal besonders leichte erkennen.
Nebensächlich sowie zu besonderen Anlässen sind besagte Ziffer-Agenten für den Schutz des O5-Rates zuständig.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer wäre die Ziffer 03.
Schlussworte
Ich bedanke mich das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.
Für Kritik bin ich immer offen, vorallem für beiträge welche mir helfen meine nächste Bewerbung besser zu gestalten.
Weiterhin wünsche ich einen schönen Tag! ^^