Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hans Sterzig

• 1. Roleplay Name:

Allgemeinmediziner

Feld AgentSite Director

[Arzt]Dr Hans Sterzig

Agent Justice

Director Sterzig

Sehr Aktiv
    semi-AktivSehr Aktiv (wenn frei)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549713060

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für den Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2.10.2020

6. Gesamte Spielzeit:

2w 6d 22h 10m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich Möchte den Ziffer Agenten Beitreten um die Site gegen Korruption/Infiltration zu sichern da ohne die Ziffern Korruption ihren freien lauf nehmen Würde

und Dies ist Doch nicht die Sache in einer Top Secret Einrichtung

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wenn Sie mich Anehmen werden sie jemanden haben der Kritische Situationen handeln kann sowohl als auch jemand der freundlich sein kann und Hilfsbereit

Ich Werde sie Nicht entäuschen und sie werden sehen das ich mit sehr viel Motivation arbeiten werde.

Zudem Habe Ich Schon Erfahrung als Site Director uns weiß so wie ich mit korrupten personal umgehen muss

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Habe Keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch kein mal gebannt

11. RP-Story:

Hans Sterzig War schon Immer Erstaunt von dem KB und wie sie handeln so Einfach und Agil das erste mal ist er auf das KB gestoßen als er Dem KB einen Korrupten MTFler Gemeldet hat der einen Seiner Freunde in der Foundation Getötet hatte und an diesem punkt war ihm klar: "Ich Möchte auch dem KB beitreten" Sagte er sich selbst und begann von weitem dem KB seine volle Aufmerksamkeit zu schenken

Er studierte Jura in seiner Freizeit und Nahm Selbstverteidugungs Training. Den Er wollte nicht das Noch mehr Leute durch Korruptes Personal ihr leben verlieren. Deswegen hat er Sich entschlossen eine Bewerbung Bei dem KB zu beantragen und hofft nun seinen Traum endlich verwirklichen zu können

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten stellen die Sicherheitsbehörde der Foundation dar, welche nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) handelt. Sie ist dem O5-Rat unterstellt und nimmt nur Befehle von diesem entgegen. Jeweiligen Ziffern Haben die nummern 0-12

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich Würde gerne die Nummer Z-03 haben

14. Schlussworte:

Ich würde Mich freuen wenn ich angenommen werde und ich hoffe ich werde von ihnen Hören

MFG- Hans Sterzig

• Hans Sterzig

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lusius“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hans Sterzig“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Hans Sterzig,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büro