1. Kontakt:
Steam: oso
Discord: oso#3357
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:627969404
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre jung
4. Ingame-Daten:
| Ahmad McChicken | Pioniere | Rayid Krieger [RK] |
| Mujaahida el-Naderi | Mujaahida el-Naderi ( Terror Scharfschütze ] | Gottes Krieger [GOKR] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid ca. dem 12.01.2023
6. Gesamte Spielzeit:
02w 00d 09h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich weiß wie man ein Regiement gut leitet ,da ich als GOKR der scharfschützen an manchen tagen leiten musste und da ich viel Pio wissen habe. ich wurde schon oft angemerkt da ich angeblich sehr gut barrikaden aufbauen kann und erweitetes Barrikaden,RPG und Rolant wissen habe.
ich weiß wie man sich als ein vorgesetzter zu verhalten hat und ich weiß wie man als vorgesetzter in strengen Situationen Umgehen zu hat.
ich weiß wie man sanktioniert da ich mal shurta war .
Ihr solltet mich wegen diesen punkten annehmen
8. Ziele:
- dem Alfathi immer noch stehts dienen
- Den Emir Haroon el- Bashir stehts unterstüzen und seine rechte hand sein
- Mehr Pio TOs machen ( Die Aktivität der Pios Steigern ) da die pios sehr inaktiv sind
- Das Trello nochmal neu einordnen. ich habe mir das trello angeguckt und sehe Das Das Trello nicht ordentlich eingeordent ist. ( Verwalten )
- Ich möchte dem Emir Last abnehmen da es mal immer sein kann das er spontan weg muss . dann bin ich natürlich da
9. RP-Teil:
Ich habe leider keinen RP teil
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig 0 aktive warnungen und 7 inaktive
Hier sieht man die Sieben Verwarnungen.
der Letzte gund war deshalb da ich und ein anderer Qhat Khasa einen NATOler Hopsen wollten daraufhin hat er sich gewährt und wir haben ihn erschossen . dann hatt er gesagt das wir ihn hoch holen sollen wegen informationen dann habe ich das auch getan aber das dürfte ich nicht da wir den natoler schon umgebracht haben. aus irgent einem grund habe nur ich eine verwarnung dafür bekommen
Die nächste verwarnung war meta gaming den grund habe ich leider vergessen da es sehr lange her war?
Die Nächste Verwarnung war Deshalb da ich mein Scharfschützen gewehr austesten wollte habe ich jemanden gefragt und habe die erlaubniss bekommen ihn einen kopfschuss zu geben
dies war aber Failrp und rdm das sehe ich auch ein.
Der nächste war NLR bruch da ich zu der gleichen Stelle gegangen bin wo ich ermordet wurde.
der nächste war Jobabuse da ich ein zivi war und dann um wieder full hp zu sein kriegsrekorter gegangen bin und dann sofort wieder zivi.
Der Nächste war RPflucht . es gab einen konflikt da war ich noch shurta und ich sollte aus der shurta geschmissen werden und Exikutiert weden doch dann bin ich ge Ragequittet doch leider war das auch der grund warum ich gebannt wurde
der Nächste Grund war Meta Gaming da ich den Terror Namen von jemanden ausgesprochen habe obwohl ich Nato war.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen und ich sehe auch alles klar ein was ich getan habe. ich hoffe es kommt nicht wieder vor.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde Wie erwähnt 1 mal gebannt und das weil ich gerageQuittet bin.
Ich war Als shurta zu inkommpetent weil ich einem krieger aus Spaß gesagt habe " Ruf mich an Baby *Zwinger* " darufhin Wude ich festgenommen und sollte exikutiert werden wegen glaubensverrat und wegen inkompetentheit aus der shurta geschmissen werden . der glaubensverrat kommt daher da ich angeblich gelongen habe das ich meine fortbildung habe obwohl das die wahrheit war doch mir glaubte keiner und ich konnte nicht ausreden da ich von den anderen shurtas die ganze zeit geknebelt wurde und deshalb bin ich geragequittet und das war Halt RP Flucht .
Dafür Habe ich einen 4 Tägigen Bann bekommen.
Letztes Mal Gebannt Am: 20.02.2023
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke nochmal an alle die mich Motieviert haben diese bewerbung hier zu schreiben und ich hoffe es hat jedem spaß gemacht meine bewerbung zu lesen ^^