Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Ahmad McChicken

• 1. Kontakt:

Steam: oso

Discord: oso#3357

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627969404

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre jung

4. Ingame-Daten:

Ahmad McChickenPioniereRayid Krieger [RK]
    Mujaahida el-NaderiMujaahida el-Naderi ( Terror Scharfschütze ]Gottes Krieger [GOKR]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid ca. dem 12.01.2023

6. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 09h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich weiß wie man ein Regiement gut leitet ,da ich als GOKR der scharfschützen an manchen tagen leiten musste und da ich viel Pio wissen habe. ich wurde schon oft angemerkt da ich angeblich sehr gut barrikaden aufbauen kann und erweitetes Barrikaden,RPG und Rolant wissen habe.

ich weiß wie man sich als ein vorgesetzter zu verhalten hat und ich weiß wie man als vorgesetzter in strengen Situationen Umgehen zu hat.

ich weiß wie man sanktioniert da ich mal shurta war .

Ihr solltet mich wegen diesen punkten annehmen

8. Ziele:

- dem Alfathi immer noch stehts dienen

- Den Emir Haroon el- Bashir stehts unterstüzen und seine rechte hand sein

- Mehr Pio TOs machen ( Die Aktivität der Pios Steigern ) da die pios sehr inaktiv sind

- Das Trello nochmal neu einordnen. ich habe mir das trello angeguckt und sehe Das Das Trello nicht ordentlich eingeordent ist. ( Verwalten )

- Ich möchte dem Emir Last abnehmen da es mal immer sein kann das er spontan weg muss . dann bin ich natürlich da

9. RP-Teil:

Ich habe leider keinen RP teil

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig 0 aktive warnungen und 7 inaktive

10b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde Wie erwähnt 1 mal gebannt und das weil ich gerageQuittet bin.

Ich war Als shurta zu inkommpetent weil ich einem krieger aus Spaß gesagt habe " Ruf mich an Baby *Zwinger* " darufhin Wude ich festgenommen und sollte exikutiert werden wegen glaubensverrat und wegen inkompetentheit aus der shurta geschmissen werden . der glaubensverrat kommt daher da ich angeblich gelongen habe das ich meine fortbildung habe obwohl das die wahrheit war doch mir glaubte keiner und ich konnte nicht ausreden da ich von den anderen shurtas die ganze zeit geknebelt wurde und deshalb bin ich geragequittet und das war Halt RP Flucht .

Dafür Habe ich einen 4 Tägigen Bann bekommen.

Letztes Mal Gebannt Am: 20.02.2023

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke nochmal an alle die mich Motieviert haben diese bewerbung hier zu schreiben und ich hoffe es hat jedem spaß gemacht meine bewerbung zu lesen ^^

Einmal editiert, zuletzt von oso ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir Der Pioniere von Ahmad McChicken“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Ahmad McChicken“ geändert.
  • Ich finde er ist ein Super Pioniere und hört gut auf denn Emir der Terror Pioniere.

Ich bin #Dafür

• Hallo Ahmad

Erstmal Danke für die Bewerbung zum Posten als Vize Emir der Pioniere!

Ganz schnell zusammengefasst ohne viel zu labern. Ich sehe dich derzeit nicht als Posten des Vize Emirs. Meiner Meinung hast du noch keine richtige Erfahrung dafür. Aber da ich dich nicht sitzen lassen möchte, biete ich dir den Platz als OKR an. Da wirst du dich beweisen können. Mehr Details, schreib mir per Discord

LG

Haaroon