Bewerbung zum O5 von Jason Lich

• Bewerbung zum O5 von Jason Lich

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6SicherheitsdienstSite Director
    [Arzt] Jason Lich[SPC] E 153 "Norm"[SO] Jason LichJason Lich
    Hohe AktivitätTeils AktivHohe AktivitätAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160154712

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für ein Posten beim O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte Februar dieses Jahres (2023)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag ca. 15:30 bis 20 Uhr

Freitag bis Samstag 14 bis Open End

Sonntag 10 bis 19 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 Rat hat in letzter zeit mein Interesse geweckt, besonders bei einer Situation wo ich im RP eine Beschwerde hatte. Es hat mich begeistert, wie der Rat in Zusammenarbeit mit anderen Personal diese Beschwerde bearbeitet hat und wie der Rat mit einer solchen Beschwerde umgegangen ist. Da mich das so begeistert hat, habe ich für mich entschieden, dass ich ein Teil davon werden möchte. Ich möchte als teil des O5 mehr Verantwortung übernehmen

und mein RP als Mitglied des Rates erweitern und das Klima innerhalb des Hohem Management zu stärken. Außerdem möchte ich der Foundation soweit wie möglich helfen

und dem anderen Foundation Personal als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und auch den anderen Mitgliedern des HMs bei ihrer Arbeit helfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein Organisierter Mensch bin, fallen mir Aufgaben, wie Organisieren, Dokumente anfertigen etc. leicht und machen mir Spaß auch Aufgaben oder Beschwerden, die sehr Zeitaufwendig sind bearbeite ich gerne. Auch aufs RP lege ich einen wert, da ich schon sehr lange in dem RP Bereich unterwegs bin. Innerhalb der Foundation ist es für mich wichtig, dass eine gewisse Seriosität an tag gelegt wird, genau deswegen lege ich ein Wert auf gute Arbeit und möchte, dass der Alltag in der Foundation reibungslos klappt. Ich denke, genau deswegen bin ich der Herausforderung gewachsen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen

Die 1. wegen FearRP

Die 2. Wegen FailRP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, was ich als Garrys Mod Addon auf dem Server benutzt habe, ich wusste nicht, das dass verboten war und

war mir erst nach dem Supportgespräch meiner Schuld bewusst. Dieser Bann wurde auch nach kurzer zeit Aufgehoben.

10. RP-Story:

[Redactet]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte bereits Erfahrung als Site Director sammeln (ca. 11 Stunden)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern und dem Administrator. Nur ihre Decknamen sind bekannt (O5-01 - O5-13). Sie sind die Wichtigsten Leute der Organisation während sie die ganze Organisation Leiten, leitet der Site Director nur jeweils einen Standort und ist nur für eine Site Zuständig.

Der Site Director kümmert sich z.B um Sicherheitsverstöße der Site oder um Beförderungen/Degradierungen von dem Service Personal. Er ist die höhsträngiste Person an einer Site und ist somit das Management der Site. Er verfügt über eine Menge wissen der Foundation, aber nicht alles.

Der O5 Rat ist für die Administration für alle Sites da, diese sind die Oberste Instanz der Foundation und sind ein Teil des Hohem Management. SIe stellen Site Direktoren ein und lassen sich bei Entscheidungen meist von anderen Teilen des HMs wie der Ethikkommission beraten. O5 Ratsmitglieder verfügen über eine uneingeschränkte Sicherheitsstufe und dürfen somit alles in der Foundation wissen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer ist die 09

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik und Lob offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Lich

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Jason Lich“ zu „Bewerbung zum O5 von Jason Lich“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.