Bewerbung zum Moderator von Symen Winterrr
1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Nu-7 954 "Brightside" | Staff Sergeant [7/18]
|
[tabmenu]
Civilian Sixteen | Infantry | Experienced Renegade
|
2. Kontakt
|
[tabmenu]
[MG] Righteos.
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:563790113.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren.
|
5. Seit wann und wie lange spiele ich schon auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Januar 2022 auf dem Server, aktiv bin ich seit Februar 2022 und hatte zwischendurch ein paar Pausen.
|
[tabmenu]
Ich besitze eine Gesamtspielzeit von 14W 2D 05 STD.
|
6. Wann spiele ich in der Woche?
|
[tabmenu]
Bin eigentlich immer täglich auf dem Server anzutreffen |
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
|
[tabmenu]
Auf dem Server besitze ich den Rang eines VIP++.
|
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
|
9. Habe ich Warns oder Banns erhalten?
|
[tabmenu]
Ich habe 17 Verbannungen erhalten.
|
10. Was halte ich vom Server?
|
[tabmenu]
Wie man vielleicht an meiner Spielzeit gut erkennen kann, habe ich sehr viel Spaß auf dem Server.
Ich finde das der Server eine nette Community hat und gut aufgebaut ist. Aus meiner Sicht ist der Server perfekt um sich zurückzuziehen und ein wenig Zeit mit Freunden zu verbringen, die Spielerschaft ist sehr nett und man kann hier gut seine Zeit verteiben. |
11. Das Warum und Wieso
|
[tabmenu]