Bewerbung zum Moderator von Symen Winterrr
1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Nu-7 954 "Brightside" | Staff Sergeant [7/18]
|
[tabmenu]
Civilian Sixteen | Infantry | Experienced Renegade
|
2. Kontakt
|
[tabmenu]
[MG] Righteos.
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:563790113.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren.
|
5. Seit wann und wie lange spiele ich schon auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Januar 2022 auf dem Server, aktiv bin ich seit Februar 2022 und hatte zwischendurch ein paar Pausen.
|
[tabmenu]
Ich besitze eine Gesamtspielzeit von 14W 2D 05 STD.
|
6. Wann spiele ich in der Woche?
|
[tabmenu]
Bin eigentlich immer täglich auf dem Server anzutreffen |
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
|
[tabmenu]
Auf dem Server besitze ich den Rang eines VIP++.
|
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
|
9. Habe ich Warns oder Banns erhalten?
|
[tabmenu]
Ich habe 17 Verbannungen erhalten.
|
10. Was halte ich vom Server?
|
[tabmenu]
Wie man vielleicht an meiner Spielzeit gut erkennen kann, habe ich sehr viel Spaß auf dem Server.
Ich finde das der Server eine nette Community hat und gut aufgebaut ist. Aus meiner Sicht ist der Server perfekt um sich zurückzuziehen und ein wenig Zeit mit Freunden zu verbringen, die Spielerschaft ist sehr nett und man kann hier gut seine Zeit verteiben. |
11. Das Warum und Wieso
|
[tabmenu]
Bereits vor 1 Jahr habe ich versucht, mich als Moderator zu bewerben, wurde jedoch leider abgelehnt . die Interesse auf einen moderativen Posten kam bei mir wieder, weswegen ich mich erneut bewerbe. Ich helfe gerne Leuten und bin eine recht hilfsbereite Person und möchte mit diesem Posten das Serverteam sowie die Spielerschaft unterstützen. Ebenfalls möchte ich Moderator werden, weil ich hier schon eine Menge an Zeit verbracht habe und nun mal eine neue Seite erkunden will. Gesammelt und konnte dabei stets von den unterschiedlichen Meinungen und Blickwinkeln profitieren. |
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon wie 1 Punkt unter diesem hier gennant wurde ich schon Erfahrungen als Moderator sammeln konnte. Ich kenne mich gut mit ULX aus und bin auch eine sehr hilfsbereite Person. Ich arbeite gerne im Team und liebe es, leuten helfen zu können. Ich handle immer möglichst fair und bin dazu ein sehr aktiver Spieler. Durch meine lange Spielzeit habe ich bereits viel Erfahrung auf dem Server sammeln können und denke, dass ich ganz gut geeignet wäre. |
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
|
[tabmenu]
Vor ungefähr 1 Jahr habe ich auf einem DarkRP Server namens MethRP moderiert,
dort hatte ich den Rang eines Moderators und war dort für 7 Monate tätig. |
[tabmenu]
Nein.
|
13. Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern?
|
[tabmenu]
Mir sind so weit keine Probleme mit Nutzern bekannt. |
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit TM´s bekannt. |
13. Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern?
|
[tabmenu]
Mir ist nur bekannt, dass ich für das AFK sein gekickt wurde. |
14. Persönliche Stellungsnahme
|
[tabmenu]
Hey,
erstmal vielen Dank für das Durchlesen der Bewerbung, gerne nehme ich Kritik an, ob gut oder schlecht. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, bis bald! |