Entbannungsantrag von Benito Ratatouille

• 1. Steam-Name:

Calindus

1b. Roleplay Name:

Bentio Ratatouille

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190726846

3. Grund der Verbannung:

5 Aktiver Verwarnungen erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive

9 inaktive

6. Ausführender Admin:

[HOC] Jürgen Plopper | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe SCP-066 in den fahrstuhl mit absicht eingequetscht, weil es mir die ganze zeit auf die nerven ging.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da das was ich gemacht habe bereue und es einfach wegen SCP-066 provozieren passiert ist.

Ich bereue es da es mir auf dem server spaß gemacht hat und ich werde mich zurück halten.

Es war auch nicht schlau so etwas zu machen wenn man bedenkt das es für solche leute die RDMt werden auch nicht schön ist.

Ich werde die regeln noch einmal lesen sollte ich entbannt weren oder meine zeit rum ist.

Ich werde mich zurück halten solche sachen erneut zu machen.

Mir ist Bekannt das solche sachen nicht auf dem server erlaubt sind in und werde versuchen mich zu besser.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Benito Ratatouille“ zu „Entbannungsantrag von Benito Ratatouille“ geändert.
  • Hey,
    Ich habe dich die letzten 2 Tage 3 mal wegen RDM verwarnen müssen, davon 2x am Tag des Banns. Da der Bann mit seinen 2 Tagen recht gering ist, wirst du diesen daher absitzen müssen. Entsprechend ist der Antrag abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.