Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Carlos Häyhä Al-Weyoschiss

• 1. Kontakt:

Teamspeak : hares

Discord : ice fuzzy#3131

Steam : [MG] Freedom America

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Wie alt bin ich:

ich bin zurzeit 16 Jahre Jung

4. Ingame-Daten:

Almashaa : Carlos Häyhä Al-weyoschiss | Kämpfer (2 / 19)

Quat Khasa : Bär | Erfahrener Krieger (7 / 19)

Navy Seal : Ego | Sergeant First Class (8 / 19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte Dezember 2022

6. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 20h 19m 54s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Sehr Aktiver User, bin Kompetent und weiß wie man ein Regiment Leitet.

8. Ziele:

- Dem Emir bei seiner Arbeit unterstützen.

- Das Trello Verwalten (Eintragen usw.)

- Guter Ansprechpartner für das Regiment sein.

- Ich will auch dass das Regiment Aktiv ausbildet so das Jeder Schnell im RP mitmachen kann.

- ich will das Regiment aktiv halten indem ich Trainings mache z.B. für Taktisches Pushen usw.

9. RP-Teil:

///

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe zurzeit 6 Inaktive Warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bin mir unsicher aber ich denke um die 4-6 mal.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung.

• Hares ist ein Langer und Aktiv Spieler auf dem Server der Damals viel Interesse für die FRA hatte warum er auch mein MJR und OTL wurde und Jetzt zeigt er auch Interesse in der Almashaa und da ich damals auf MVT Oberst der FRA war und ihn als offi erleben durfte bin ich für seine Annahme

• Hey, grüßt euch
    meines Erachtens kommt mir es so rüber, wenn ich mir diese Bewerbung so Anschauen, das dir kaum mühe dabei geben hast für ein Vize-Emir zu werden, ich würde mich mehr freuen was die genauen Punkte sind als irgendwelche Stichpunkte.

• Hey, grüßt euch
    meines Erachtens kommt mir es so rüber, wenn ich mir diese Bewerbung so Anschauen, das dir kaum mühe dabei geben hast für ein Vize-Emir zu werden, ich würde mich mehr freuen was die genauen Punkte sind als irgendwelche Stichpunkte.

Dem Emir bei seiner Arbeit unterstützen ( Mit dem Dokumenten, Trello)

Das Trello Verwalten (Eintragen von Beförderungen, Positiven usw.)

Guter Ansprechpartner für das Regiment sein. ( man kann mich vieles über das Regiment Fragen ohne irgendwie sich komisch zu fühlen oder anderes)

Ich will auch dass das Regiment Aktiv ausbildet (so das Jeder Schnell im RP mitmachen kann.)

ich will das Regiment aktiv halten (indem ich Trainings mache z.B. für Taktisches Pushen usw)

Habe Aktiven Warn also Abgelehnt? denke ich mal

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hares mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.