Bewerbung zum SCP-662 von Ameisee Günder

• schönen guten Tag

Mein aktuellen Namen auf Steam ist CORNELL67 und meine Steam ID ist STEAM_0:1:182194967 ich bin Sicherheitsdienst Name: Ameisee Günder ,Rang: (SG) ,Containment Team Name:Ameise Günder , Rang: (CI)

mein Ziel

Mein Ziel ist es die Aufgaben die ich bekommen habe immer bestmöglichst auszuführen egal ob es Medizinische

hilfe sei oder auch etwas anderes. Natürlich möchte ich auch als SCP-662 gutes RP machen/Führen und denn leuten

bestmöglichst zu dienen.außerdem bin ich sehr hilfsbereit und nett :grin:

Wann ich spiele

Dienstag13:25/18:15 Donnderstag:13:30/18:25

Danke dass sie sich Zeit genommen haben

liebe Grüße von Cornell :grin:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Ameisee Günder“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)