| Kontakt: |
Steamname: Melissaツ
Discord: Melissaツ#5308
| Steam-ID: |
| Ingame-Daten: |
| Police Department | Melissa Brown | Staff Seargent [6/14] |
| Yakuza | Koko Kobayashi | Menba [1/9] |
| Zivilist | Aliyah Brown | [N/A] |
| Ziele: |
Als Koibun möchte ich Regelmäßig Geiselnahmen veranstalten und leiten um den spaß der Mitglieder zu erhöhen, dass mehrere Leute den Yakuza beitreten möchten, außerdem kann ich wärend den Geiselnahmen auf die Neulinge achten und Fehlverhalten oder Positives Feedback an die Führungsebene weiterleiten.
Wie oben schon erwähnt möchte ich auf die Neulinge achten und Fehlverhalten oder Positives Feddback weiterleiten, außerdem möchte ich eine Ansprechpartnerin für die neuen sein und ihnen bisschen helfen wie sie sich bei den Geiselnahmen anstellen müssen.
Durch die häufigen Aktionen würden wir aufmerksamkeit erregen und anschließend würden die Zivilist interesse bekommen und der Familie beitreten.
Ich würde als Koibun versuchen Leute zu überzeugen, den Yakuza beizutreten und dementsprechend auch aufnehmen die interesse an den Yakuza haben, Trotzdessen müssen sie sich erstmal beweisen das sie Reif genug sind.
Ich würde Beschwerden gegenüber Rang 1-4 aufnehmen um sie dementsprechend zubearbeiten um dies der Führungsebene weiterzuleiten.
- Ich achte darauf das Die Neulinge die Funkdisziplien einhalten und nicht reinschreien.
-Ich achte darauf das jeder sich gegenseitig Respektiert.
-Sollte ich sehen das jemand Respektlos rüberkommt oder Die Regeln nicht einhält werde ich dies eigenhändig und gerecht Sanktionieren.
| RP-Geschichte: |
Koko Kobayashi wurde am 09.03.1999 geboren. Ihre Eltern wollten sie nicht deswegen kam Koko in ein Kinderheim. Als sie 18 wurde kam sie auf die Straße und hatte kein Zuhause. Sie bettelte tag täglich nach etwas zu essen doch sie wurde verabscheuert. Sie wurde auf der Straße vor allen Leuten Geschlagen und Missbraucht doch es war jedem egal. 1 Jahr später bettelte sie wieder und aufeinmal kam ein Herr namens Rio Aisu. Er erzählte Koko von den Yakuza und weckte ihre Interesse, er nahm Koko in die Yakuza Familie auf und gab ihr ein Zuhause und etwas zu essen. Als Koko in den Yakuza kam wurde sie immer krimineller. Sie exekutierte Menschen und hatte dabei kein Mitleid. Sie fing an Drogen herzustellen und Kam auch ins Gefängnis. Jetzt ist Koko Kobayashi jeden Dankbar der ihr geholfen hat und möchte jetzt alles nur zurückgeben.
| Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 Uhr- 22 Uhr | 14:30 Uhr- 22 Uhr | 14:30 Uhr- 22 Uhr | 14:30 Uhr- 22 Uhr | 16:30 Uhr- 0 Uhr | 12 Uhr -0 Uhr | 12 Uhr - 22 Uhr |
| Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für die Zeit zum Lesen. Ich weis das ich erst seit gestern in den Yakuza bin aber ich traue mir diese Verantwortung zu und werde sie gut ausüben.
MFG. Melissaツ