↣ Bewerbung zum LTC der NATO Militärpolizei ↢
⇒ 0. Inhaltsverzeichnis ⇐
1. OOC Daten
2. Kontakt
3. IC Daten
4. Online Zeiten
5. Erfahrung
6. Stärken und Schwächen
7. Warns/Banns
8. Schlusswort
⇒ 1. OOC Daten ⇐
Hi, ich bin Max, bin 20 Jahre alt und komme aus Spandau.
Meine Hobbys sind Gaming, Essen, Kochen, Musik, ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und ich LIEBE MRP und verkörpere mit Herzblut die MP der NATO
⇒ 2. Kontakt⇐
Discord: PacBeBasti420#6639
Steam: PacBeBasti420
Steam ID: STEAM_0:1:210810437
⇒ 3. IC Daten ⇐
Momentan habe ich 2 Charaktere. :
NATO MP SSGT Andi Jäger
Terror Sniper RK Jake Newton
⇒ 4. Online Zeiten ⇐
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 12-22 Uhr | 15-22 Uhr | 14-22 Uhr | 12-Open End | 12-Open End | 13-22 Uhr |
Die Onlinezeiten können jederzeit variieren
⇒ 5. Erfahrung ⇐
Ich spiele seit 4 Jahren GTA V RP, habe in Garry´s Mod ungefähr 2738 Stunden, davon 1765 Stunden RP
Auf einem Server war ich CPT der Infanterie und verkörpere den Charakter MP SSGT Andi Jäger welchen ich mit sehr viel Herzblut spiele da ich die Aufgaben der MP liebe und mich in der MP sehr wohl fühle
Ebenfalls habe ich auf dem Server ungefähr 1 Jahr und 3 Monate verbracht mit einigen Pausen dazwischen
Gesamte Spielzeit: 3d 4h 42m
ebenfalls sind meine Ziele als LTC McMuff so gut wie möglich zu unterstützen und ihm zu Zeigen das ich die Erfahrungen habe die MP Aktiv und Interessant zu gestalten da ich viel Herzblut jetzt schon als SSGT in die Einheit stecke diesbezüglich da ich schon ein Langes Mitglied der MP bi sehe ich mich wie für den Job gemacht durch meine Lange Erfahrung
⇒ 6. Stärken und Schwächen ⇐
| Stärken | Schwächen |
| Teamfähig | manchmal etwas verpeilt |
| Loyal | bei gewisser Unangebrachter Umgangssprache werde ich schnell sauer |
| Befehlstreu | manchmal etwas voreilig |
| Kameradschaft steht an erster stelle | Ich hasse es wenn jemand sich nicht RP Gerecht verhält |
| Ich lasse keinen Soldaten zurück !!! | Ich hasse Unreifes Verhalten |
⇒ 7. Verwarnungen/Banns ⇐
Ich besitze derzeit:
Banns: 0
Warns: 0
⇒ 8. RP Teil ⇐
Über Andi Jäger
Familienstand: Verheiratet
Herkunft: Spandau,Deutschland
Regiment in der Heimat: 46st Feldjägerdivision Spandau
Eigenschaften: Loyal, Kameraden stehen an der ersten Stelle, Respekt und Befehlsgehorsam, Hat einen sehr Kalten und stumpfen Charakter
Besondere Merkmale: Narbe am Auge
Guten Tag Liebe Leser meiner Biografie mein Name ist SSGT Jäger oder wie man mich in der Heimat kennt Feldwebel Jäger der 46st Feldjägerdivision Spandau und ich erzähle euch heute wie ich zur NATO gekommen bin und wie genau meine Karriere dort aussah:
Es fing alles mit meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr an in welcher ich mich schon irgendwie durchbiss danach ging ich sofort zur 46st Feldjägerdivision Spandau um eine Rekrutierung durchzuführen welche mich nach abschluss zu einem Feldjäger machte jedoch kam der Befehl von Oberst Krämer das ich zum Außenposten mit dem Codenamen Afghan Border versetzt werden soll diesem Befehl kam ich natürlich sofort nach und flog am nächsten Morgen mit einem Piloten zur Basis auf dem Weg dorthin laß ich eine Broschüre über die sogenannte NATO ich habe schon in meiner Grundausbildung damals viel von der NATO gehört jedoch nicht gewusst das ich jemals ein Teil der NATO werde. Der Pilot sprach zu mir: Wir landen jetzt Soldat halten sie sich fest !. Ich hielt mich fest und öffnete dann die Tür des Helikopters wo ich schon von Soldaten mit der Aufschrift MP erwartet wurde ich meldete mich bei den Männern Einsatzbereit und diese wiesen mich im Laufe der nächsten 2 Wochen in meinen Neuen Job als Military Officer bei der NATO MP ein. Ich liebte meinen neuen Job und habe mittlerweile die feste Meinung das der NATO beizutreten eins meiner besten Entscheidungen war. Jahre vergingen und ich arbeitete mich bis zum Staff Seargent hoch als ich erfuhr das unser Lieutanant Colonel Stibingen sein Amt niederlegt er war immer ein Treuer Weggefährte in meiner Laufbahn bei der MP und diesbezüglich wird er immer den Hohen Respekt von mir erhalten den er verdient ob als LT oder LTC. Ich überlegte da der LTC Posten jetzt frei war ob mein Traum ein Führungsteil der Exekutivkraft der NATO zu werden ich beschloss mich an meinen Rechner im Büro zu setzen und eine Bewerbung an Colonel MCMuff zu verfassen um diesen von meinen Führungskompetenzen zu überzeugen
[Ab hier beginnt das RP Auf dem Server]
⇒ 9. Schlusswort ⇐
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen
Konstrive Kritik ist erwünscht da dies meine erste Geschriebene Bewerbung ist
FÜR DIE NATO!!!
MFG Basti