Entbannungsantrag von JordanMordan

• 1a. Discord-Name

?????????#5272

1b. Discord-ID:

873156491287359538

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP-Discord

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Was habe ich gemacht:Also ich habe vor ca 1-2 Jahren auf dem discord eine Person getrollt und nachgemacht darauf hin wurde von der Person ein Ticket gemacht und ich wurde Permanent gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil

1.Der Bann schon lange her ist.

2.Das ich bereue das gemacht zu haben.

3.Ich gerne wieder im SCP Discord sein will.

• Guten Tag,

Mitglied des Discord Teams vom SCP-Discord hier. Ich möchte mich erstmal bei dir entschuldigen das du so spät eine Rückmeldung erhältst. Aber kommen wir zum wichtigen Part. Ich habe mehrmals nach deinem Discord Tag sowie nach deiner Discord ID gesucht und keine Einträge oder Nachrichtenverläufe gefunden, könnte es sein das du falsche Daten angegeben hast? Wenn ja kannst du diese bitte verbessern das wir deinen Antrag besser bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

- Noma [SCP-Admin/Discord Moderator]

• Grüsse

Ich war damals die Person welche getrollt wurde, woraufhin ich ein "Ticket" machte und dann hat Clover ihn gebannt gehabt weil er mich obvs nur nerven wollte. Persönlich habe ich längst mit der Sache abgeschlossen da es nur was kleines war, jedoch weiss ich nicht wie die Ansicht des Discord Teams hierzu ist.

Freundliche Grüsse

Babo

• Hey Babo,

Das ist gut zu wissen, ich warte aktuell eh darauf das er seine Daten aktualisiert um mir ordentlicher ein Bild machen zu können, sollte es möglich sein.

• Hey Babo,

Das ist gut zu wissen, ich warte aktuell eh darauf das er seine Daten aktualisiert um mir ordentlicher ein Bild machen zu können, sollte es möglich sein.

Die angegebenen Daten sind korrekt, es handelt sich hierbei um die Discord-ID seines aktuellen Accounts. Vielleicht wurde sein alter Account gebannt und er hat einen IP-Bann. Die ID des alten Accounts wäre: 79648178759244188.

Discord bannt immer den Account und die IP. Deshalb kann er mit dem neuen Account wahrscheinlich auch nicht joinen.

Genau was Liv. gesagt hat, Es war mein alter Acc auf den ich kein zugriff mehr habe.

• Die angegebenen Daten sind korrekt, es handelt sich hierbei um die Discord-ID seines aktuellen Accounts. Vielleicht wurde sein alter Account gebannt und er hat einen IP-Bann. Die ID des alten Accounts wäre: 79648178759244188.

Discord bannt immer den Account und die IP. Deshalb kann er mit dem neuen Account wahrscheinlich auch nicht joinen.

Genau was Liv. gesagt hat, Es war mein alter Acc auf den ich kein zugriff mehr habe.

Hm komisch, finde weder zur Alten noch zur neuen ID was, kp Normalerweise solltest du hier in einer Liste stehen.

Probier vielleicht nochmal zu joinen vielleicht gehts ja mittlerweile weil sonst kann ich dir net wirklich helfen, sry.

• Also.

Im Prinzip bist du ja entbannt. Zu der ID gibt es bei uns weder einen Account- noch einen IP-Bann auch wenn die beiden immer zusammen kommen.

Ebenso finde ich nichts in den Logs.

Kannst du vielleicht nochmal schauen was du für ne Meldung bekommst oder obs inzwischen geht?

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.