Entbannungsantrag von Truas Lorenzio

• 1. Steam-Name:

LIQQID

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: Truas Lorenzio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197848606

3. Grund der Verbannung.

"Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

RDM am 17.01.2023

[S-OW] Pudel Schmudel

RDM am 27.01.2023

Stockmann On Duty

6. Ausführender Admin:

Cat I Nexos

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Drittanbieter in Garry's Mod benutzt wo ich mir ein Vorteil über andere Spieler verschafft habe

(Aimbot und ESP, bin mir da nicht mehr genau sicher)

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte wieder entbannt werden da, viele meiner Kollegen drauf spielen und ich, es schon ein bisschen vermisse nicht auf denn Server weiter spielen zu können

Es war dumm von mir ein Drittanbieter zu benutzen, und denn Spiel spaß anderer zu nehmen das ich nur spaß habe.

Es tut mir wirklich aufrichtig leid denn ich damit Geschadet habe.

(Ich danke sehr, für das durchlesen meines Beitrags.)

• Ich finde Truas ist eine echt Nette Person und hat auch denke ich mal nach seinen jetzigen 2-3 Monaten Ausschluss Daraus gelehrt und wird sowas nicht wieder machen weil er auch auf MVT echt Anständig geworden ist. Daher für #Entbannung.

• Also Truas ist ein fairer Spieler auf NVT geworden hat sich in der Zeit nie negativ auf fallen lassen und hat auch überhaupt nicht viele Banns auf NVT und Warns. Und ich würde mich auch sehr freuen wieder mit ihn mal SCP RP spielen. #Entbannung

• Ist das jetzt nicht schon das zweite Mal, dass du auf SCP-RP mit Cheats erwischt wurdest?

Nach dieser Aussage von den lieben FrommageDeSchimmel habe ich dein Profil selbst angeschaut, und es ist wahr dass du hast letztes Jahr bereits gehackt und einen Entbannungsantrag gestellt.

Ich verstehe den Reiz, wenn man einmal etwas Böses ausprobieren möchte, aber das Problem dabei ist, dass du anderen in der Community/Spieler auf dem Server schadest, indem du einen unfairen Vorteil hast.

Es ist möglich, dass du nett bist und etwas zum RP beiträgst, wie deine Freunde/Kollegen hier im Thread bereits erwähnt haben. Aber man sollte nicht vergessen, dass dies kein kleines Vergehen ist und dass Cheating bewusst und eigenwillig passiert. Insbesondere hast du bereits eine Chance bekommen und trotzdem erneut schwer gegen die Regeln verstoßen, was uns als Community mehr oder weniger angelogen hat.

Daher bin ich klar und deutlich gegen deine Entbannung.

Liebe Grüße,

— Roxas Kalashnikov aka. Liatoast

• Hey,

es ist einige Zeit vergangen und ich hoffe mal, dass es das letzte Mal war, dass du cheatest.

Ich glaube, du kannst dir denken, dass es beim nächsten Mal nicht so einfach wird.

Also entbannt.

MfG

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.