Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Moad Schläger

• 1. Roleplay Name: D-9603 Moad Schläger,(CI) Moad Schläger E6 885 (SGT) "Bedrock",(SSG) Moad Schläger,(JR) Moad Wissen,(O) Moad Schläger

1b. Realer Name: Moad

2. Steam-ID STEAM_0:1:584738578

2b. Steam Name: Moadzdokkan

2c. Wie alt Bin ich: 15 Jahre 03.05.2007

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server: Ich bin seit September 2021 war ich sehr aktiv auf dem server

3b. Wann Spiele Ich In Der Woche

Montag Bis Freitag 16uhr bis 22uhr, Samstag Und Sontag 9uhr bis 0uhr Und Ferien Oder Feiertage Bis 9uhr Bis 3uhr-4uhr

4. Gestamt spielzeit: 09w 2d 02h 55m 25s

4b. Utime Links: Utime 1 Utime 2 Utime 3 Utime 4 Utime 5 Utime 6

5. Warum Möchte Ich Teil Der Serpent's Hand Werden

Ich Möchte der Serpent's Hand Beitretten Weil Ich Will Nicht Mit Der Foundation sein ich möchte Gegen der Foundation Wenden Und Was Dagegen Machen Und Aufhalten Und Befreiungen errichten

6. Warum Solltet ihr Mich annehmen

-Ich bin Kopetent Und Bin Respektvoll Und Sehr Vernümftig zu anderen Spielern
    -ich Mein Verhalten ist Auch Sehr Gut

-Und Bin Noch Ein Sehr Guter Spieler
    -Und Ich halte Mich an Die Serpent's Hand Regeln Auch Dabei

7. RP-Story

Ich War Mal Eine D klasse und Wurde Viele male Geschlagen Mit Schlag Stöcker Und Wurde Geschlagen Dann 1 tag später hab ich mir beschlossen das ich ausbrechen werde Dann bin ich ausgebrochen es war Sehr Schwerer Ausbruch jeder war Hinter mir ,MTF ,CT ,SHD ,FELD AGENT , KR, Und Omega 7 Jeder War Hinter Mir Her Dann Habe Ich das geschafft auszubrechen dann musste ich mich für eine lange weile Verstecken Und Dann 2 wochen später hab ich mir gedacht das die aufgehört mich zu suchen

dann habe ich mich erkundigt dann habe ich mich in der wüste begeben um ihrgen was zu suchen Essen Wasser Und Ein Zuhause Dann auf einmal habe ich eine basis gefunden da waren die gelb grünen männer die sich der Serpent's Hand Genannt gaben dann habe ich mich beschlossen bei denen bei zutretten und dann wurde ich zum serpent's hand ausgebildet und gestärkt dann war ich bereit um die Foundation Zu Rächen Und Anzugreifen Und meine D klassen Kolegen Zu befreien Und Noch Sachen von Der Foundation Zu Klauen Und Verkaufen und geld.....Und Das Ist Meine Serpent's Hand Geschichte/RP Story.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe Mich Für Die Serpant's Hand Assault.

9. Habe Ich Bereits Verwarnungen Oder Banns Erhalten

Verwarnungen: Ich Habe Keine Aktiven Warns Und 18 Inaktiven - Banns: Monate Her

Ich Habe Seit 3-5 monate Keinen Bann Erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich würde Gerne Der Serpant's Hand Beitretten

Und mal zu Unterstützen Und zu Helfen Besser zu Werden.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Serpent's Hand Assault Von Moad Schläger“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Moad Schläger“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.