Beiträge von moadzdokkan

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

1b.Roleplay Name

D KlasseMobile Task Force [MTF]Sonstige Berufe: SCP-066
    D-9603 Moad Schläger [Sehr Aktiv][LCPL] E6 885 Bedrock [Semi-Aktiv] Erics Sohn [Inaktiv]

[tabmenu]

[tabmenu]

5b.Wann Spiele ich?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonatag
    18:30uhr-0uhr18:30uhr-0uhr18:30uhr-0uhr18:30uhr-0uhr18:30uhr-♾️12:30uhr-♾️11:30uhr-22uhr

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Administrator

: [MG] ! mxrvin

1b. Steam-ID

: STEAM_0:0:463536588

2. Verstoß:
    : Verbreitet Unlustige Lügen Über Mich

3. Deine Verstöße:

: Keine

4. Datum:

ist Noch Aktuell

5. Andere Verstöße:

Der Verbreitet Nur Lügen Aus. Sonst Keine Anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen: Ich

7. Beweise:

Der Erzählt Das Ich zur Mcdonalds gegangen bin wegen einer MTF Abmeldung. aber das stimmt Nicht. Ich Hatte nur Kein Bock Mehr Auf Das MTF Und Habe Auch Meinen Rang Abgegeben Kann Mann Auch Im Trello Sehen (MTF Name : Bedrock

1. Kontakte: Moadzdokkan

2. SteamID: STEAM_0:1:584738578

3. ingame-daten: Moad Schläger (SI) Moad Schläger , SSGT E6 885 "Bedrock", (O) Moad Schläger, (Jr) Moad Schläger Habe VIP : Techniker,Heavy,Tüftler,Feldagent,Omega,KR,966,939,457 Und 066.

4. Ziele: Meine Ziele Ist Es Auf Befele zu Hören Die die mich gerufen haben und kopetent sein.

5. habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja paar tage her.

6. Wurde Ich bereits Gebannt: ja vor 20tage - 2 monaten her.

7. Wann Spiele Ich In der Woche: Montag Bis Freitag 16uhr bis 23uhr. Samstag und Sontag 10:50uhr bis 0uhr.

8. Persönliche Stellungnahme: Hoffe Das Ich Gut mit 662 um gehen kann.

1. Roleplay Name:

D-9603 Moad Schläger,(CI) Moad Schläger E6 885 (SSGT) "Bedrock",

(SO) Moad Schläger,(JR) Moad Wissen,(O) Moad Schläger

1b. Realer Name: Moad

2. Steam-ID STEAM_0:1:584738578

2b. Steam Name: Moadzdokkan

2c. Wie alt Bin ich: 15 Jahre 03.05.2007

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

Ich bin seit September 2021 war ich sehr aktiv auf dem server

3b. Wann Spiele Ich In Der Woche

Montag Bis Freitag 16uhr bis 22uhr, Samstag Und Sontag 9uhr bis 0uhr Und Ferien Oder Feiertage Bis 9uhr Bis 3uhr-4uhr

4. Gestamt spielzeit: 1184 stunden/ 9w 5t 30min 11s / fast 10wochen

4b. Utime: Utime  utime 2

5. Warum Möchte Ich Teil Der Serpent's Hand Werden

Weil Ich Will Mich Gegen Die Foundation wehren Und Dagegen Stellen!.

6. Warum Solltet ihr Mich annehmen

weil Ich Bin Vernümftig und Ich gehe Respekvoll mit meine kamaraden durch und halte meine SH regeln an

und kann mich auch gut verhalten und bin Immer Motiviert drauf.

7. RP-Story

ich war mal ein sicherheits Dienst ich hatte einen normalen tag in der Foundation dann eines tages wurde ich aus dem sicherheits dienst rausgeworfen ohne das ich ihrgend was gemacht hab dann haben meine meine sicherheits dienst kumpel mich verraten und sagten Lügen über Mich! dann 2 tage später war ich noch nachts in der barrake wach grund das ist der letzte tag vor meine Vegessen spritze da habe ich eine zettel geschrieben was ich alles da gemacht hab und SCPs Auch Erklärt und dafür gelebt hab/LEBENSLAUF und dann kamm der tag wo ich die spritze bekomme dann war ich bereit denn zettel im meine mini tasche im hemd zu verstecken und war nun bereit dann habe ich die spritze ab bekommen dann 5-8stunden bin ich (auf gewacht in einem haus / war weg aus dem FD) Dann hab ich mir was zu essen gemacht dann wollte ich essen dann bemerkte ich da war irgend einzettel in meine mini tasche dann habe ich das geöffnet dann hab ich das gelesen dann ware ich SEHR Schockiert Darüber Und Habe Die Ganze Wahrheit erkannt Dann Wollte ich Mich Direkt Darüber Rächen dann bin ich raus gegangen bin in mein auto gestiegen und Bin los gefahren um irgend eine Privat arme Zu Finden Dann 2 bis 4 stunden später fande ich irgend eine basis mitten im irgendwo dann bin ich aus dem auto ausgestiegen hab dannach die tür geklopft dann kam da ein Grün/Gelber Man raus hat mir Fragen Gestellt und alles gut dann habe ich ihn gefragt ihr eine arme seit und der meinte ja hat er gesagt das er die serpents hand arme ist dann hab ich Sofort zu gegriffen und hab mich sofort beworben und hab es sogar geschaft und alle Prüfungen geschafft mit meinem eigenen willen und So Habe Ich geschaft einer Der SH Zuwerden Und dann Haben wir und meine SH kolegen Die FD/Foundation Geraided Und habe Mich Gerächt Und Meine Mission War dann Endlich Vollbracht.

Und Dies War Meine Geschichte.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe Mich Für Die Serpant's Hand Defender.

9. Habe Ich Bereits Verwarnungen Oder Banns Erhalten

Verwarnungen: Ich Habe Keine Aktiven Warns Und 16 Inaktiven - Banns: Monate Her

Ich Habe Seit 15tage - 3 monate Keinen Bann Erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme

Würde Mich Freuen Bei Der Serpent's Hand Bei zu Tretten

1. Steam Name: Moadzdokkan

1b. Roleplay Name: Moad Schläger

2. Steam-ID: STEAM_0:1:584738578

3. Grund Der Verbannung:

Fear RP,RDM und RP Flucht. Genauer Grund: Ich War D Klasse Hab ein SHD Geschlagen Und dann einfach Jobswitch benutzt.

4. Wie Lange Bin Ich Gebannt:

Ich habe einen 5tage bann bekommen Und Es Fehlen mir noch 2 tage zur entbannung

5. Anzahl Der Verwarnungen:

0 aktiven Und 18 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Von Dirk von Schlag + Steam-ID: STEAM_0:0:144960404

7. Was Habe Ich Gemacht.

Also Ich War Eine Dklasse Hab Mir Gedacht Wollte Ein Prank Machen An SHD Dann Hab ich denn SHD Generft dann hat er mich gedroht und bin weg gelaufen und dann habe ich ihn geschlagen und da wo der mich erschiessen wollte habe ich jeb geswitched

8. Warum Möchte Ich Entbannt Werden.

Ich will wieder Normal spielen ich habe aus meiner Lektion gelernt und werde sowas nicht mehr machen ich werde mich respektvoll mit denn SCP RP Regeln Halten.

Und Es Tut Mir Leid Für Ein Schlechtes Spiel Verhalten. Und Nestes Mal Werde darfür mich Besser Benehmen.

1. Roleplay Name: D-9603 Moad Schläger,(CI) Moad Schläger E6 885 (SGT) "Bedrock",(SSG) Moad Schläger,(JR) Moad Wissen,(O) Moad Schläger

1b. Realer Name: Moad

2. Steam-ID STEAM_0:1:584738578

2b. Steam Name: Moadzdokkan

2c. Wie alt Bin ich: 15 Jahre 03.05.2007

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server: Ich bin seit September 2021 war ich sehr aktiv auf dem server

3b. Wann Spiele Ich In Der Woche

Montag Bis Freitag 16uhr bis 22uhr, Samstag Und Sontag 9uhr bis 0uhr Und Ferien Oder Feiertage Bis 9uhr Bis 3uhr-4uhr

4. Gestamt spielzeit: 09w 2d 02h 55m 25s

4b. Utime Links: Utime 1 Utime 2 Utime 3 Utime 4 Utime 5 Utime 6

5. Warum Möchte Ich Teil Der Serpent's Hand Werden

Ich Möchte der Serpent's Hand Beitretten Weil Ich Will Nicht Mit Der Foundation sein ich möchte Gegen der Foundation Wenden Und Was Dagegen Machen Und Aufhalten Und Befreiungen errichten

6. Warum Solltet ihr Mich annehmen

-Ich bin Kopetent Und Bin Respektvoll Und Sehr Vernümftig zu anderen Spielern
    -ich Mein Verhalten ist Auch Sehr Gut

-Und Bin Noch Ein Sehr Guter Spieler
    -Und Ich halte Mich an Die Serpent's Hand Regeln Auch Dabei

7. RP-Story

Ich War Mal Eine D klasse und Wurde Viele male Geschlagen Mit Schlag Stöcker Und Wurde Geschlagen Dann 1 tag später hab ich mir beschlossen das ich ausbrechen werde Dann bin ich ausgebrochen es war Sehr Schwerer Ausbruch jeder war Hinter mir ,MTF ,CT ,SHD ,FELD AGENT , KR, Und Omega 7 Jeder War Hinter Mir Her Dann Habe Ich das geschafft auszubrechen dann musste ich mich für eine lange weile Verstecken Und Dann 2 wochen später hab ich mir gedacht das die aufgehört mich zu suchen

dann habe ich mich erkundigt dann habe ich mich in der wüste begeben um ihrgen was zu suchen Essen Wasser Und Ein Zuhause Dann auf einmal habe ich eine basis gefunden da waren die gelb grünen männer die sich der Serpent's Hand Genannt gaben dann habe ich mich beschlossen bei denen bei zutretten und dann wurde ich zum serpent's hand ausgebildet und gestärkt dann war ich bereit um die Foundation Zu Rächen Und Anzugreifen Und meine D klassen Kolegen Zu befreien Und Noch Sachen von Der Foundation Zu Klauen Und Verkaufen und geld.....Und Das Ist Meine Serpent's Hand Geschichte/RP Story.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe Mich Für Die Serpant's Hand Assault.

9. Habe Ich Bereits Verwarnungen Oder Banns Erhalten

Verwarnungen: Ich Habe Keine Aktiven Warns Und 18 Inaktiven - Banns: Monate Her

Ich Habe Seit 3-5 monate Keinen Bann Erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich würde Gerne Der Serpant's Hand Beitretten

Und mal zu Unterstützen Und zu Helfen Besser zu Werden.

(Bewerbung Zur Ethikkommission)

1. Roleplay Name:

D Klassen: Moad Schläger

Alle Andere Jobs: Moad Schläger

066: Erics Sohn

2. Steam Daten:

Steam-ID: 76561199129742885

3. Seit Wann Spiele Ich Auf Dem Server

Seit Mitte Oktober 2021 Spiele Ich Immer Aktive Auf Dem Server

3,1. Wann Spiele Ich In der Woche + Gesamt Spielzeit:

Montag Bis Freitag 16-22uhr

Samsatg Und Sontag: 9uhr-23uhr

Gesamt Spielzeit: 5w-5d-14h

4. utime:

Links: utime 1

utime 2

utime 3

utime 4

5. Warum Möchte Ich der Ethikkommission Beitreten:

Es Hat Mich daran Interssiert Wo ich mehr Und Mehr In Dem Server Gespielt

Hab Dann Habe Ich mich So eines Tages Gedacht ja dann mache ich mal ein HM / Ethikkommission Bewerbung

Zumachen Und Das Würde Mich Freuen auf Meine Ansprech Partner Und Tests mit zu machen.

6. Warum Solltet Wir Dich Annehmen

Weil Es Würde Mich Freuen Als HM Tests Zu Begleiten Und Die Wissenschaftler Als Wichtigster Ansprechpartner Zu Sein

Weil Ich Will Mehr Wissen Als Mein Aktuelles Wissenschaftler Wo Ich als JR bin Kann Ich Ja Garnicht Wissen Vom

Andern Scps Wie 106 Und Und Noch Anders Viele SCPs Die Alle SCPs Können Nur ER WS Wissen Und Darum Will ich Ethiker Werden

Und Werde Ein Vernümpftiger Ethiker.

7. Habe Ich Bereits Verwarnungen:

(Nein Keine Aktiven Verwarnungen)

Wurde Ich Bereits Gebannt:

Ja ein Paar mal vor 8-11 Monate her

RP Story:

(REDACTED)

Wunchnummer:

Gib Mir Eine Schöne Wunchnummer.

Falls Ich angenommen Werde

Restliche Infomartion:

Bin 15 Jahre

Gerade In Diesem Bewerbung Bin Ich 15 Jahre Und Bin Im

Sep 2021 In dem Server Gejoint Bei Der Site 05 Map

Und Bin Ein Sehr Aktiver Spieler 0_0

Viele Grüße -

Moad Schläger-

Sehr Aktiver Spieler-

[Meine Bewerbung Zur 066]

Mein IRL Name:

Moad

Steam Daten:

Steam-ID: 76561199129742885

Ingame Daten:

Gesamt Spielzeit: Fast 4 Wochen

Ingame Name: Moad Schläger

Was ich alles besitze: Hab VIP bin ungefär mehr als 225 lvl

Jobs: Hab Technicker , 527 , 966 und Heavy.

Meine Ziele:

Also Meine Ziele Sind Es Music Vor

Zu Spielen Und Leute Einfach zum Tanzen zu bringen

Und ich versuche Eric noch dabei zu finden.

Meine RP Geschichte:

Mein Onkel Eric wurde Enfürt und kam nie wieder zurück und dann wollte

ich eine posten ein zu nehmen um mein Onkel Eric stolz zu machen Eines Tages

Hörte ich Denn Namen Eric Und das Hat mir mut gegeben um Eric wieder zu finden
    oder ihn zu rächen was mit ihm passiert ist....

Wann ich zeit habe:

Montag Bis Freitag 16-22uhr Samstag Und Sontag 9-24uhr

Restlicheinfomartion:

Gerade Im Diesen Bewerbung Bin 15 jahre

Wann ich auf dem server Zum ersten mal

gezockt hab war 2021 September

Und Das Ist meine Erste richtige Berwerbung

Und warum Will ich mich bewerben:

(Weil ich 066 cool finde und Dabei Geile Music zu spielen)

Verwarnungen:

Hat Zu Zeit Keine aktivenverwarnungen

Wurde Ich schon mal Gebannt:

Ja ein paar mal war vor paar 7-10 monaten her oder so

Verhalten:

Zu Zeit Benehme ich mich im RP Gut.

Ende.

Viele Grüße Moad

Aktiver Spieler

Kontakt: Moadzdokkan

Steam ID: 76561199129742885

DATEN:

(In Game Name: Moad Schläger ) VIP,Heavy,Omega,Feldagent,527,

966 Shd Rang :ASG MTF Rang : Private

Ziele:

ich bin ein motivierter 066 .

und wandere durch LCZ und,

mache Music für die anderen,

damit sie Spaß haben in ihrer Freizeit.

RP-Geschichte:

066 War aleine Und Dann Kam Eric Und Hat ihn eine Music Box geschenkt und 066 magt Eric weil ihn eine Music geschenkt wurde und darum sucht 066 nach Eric um mehr Geschenke zu bekommen und sein bester freund zu werden aber er kam nie wieder........ aber 066 hat die Music box um andere froh zu machen um ihnen Freundschaft Anzuschliesen wie Eric bei ihm gemacht wurde.

Wann spiele ich in der Woche

( Montag bis Freitag 16:30 - 21Uhr ) ( Samstag bis Sontag 13uhr - Ganze Nacht Durch Machen Nur Wenn Ich will )

Persönliche Stellungnahme:

Hallo Bin Moad Und 15 Jahre Alt Und Ich Zocke Am Liebsten Garrys Mod Lieblings Server : Modern Gaming SCP RP. (Hobbiys : Baskettball)

Liebe Grüße Moad

Aktiven Verwarnungen: 1

Hä? Was Mache Ich die ganze zeit falsch?

Hä ich habe doch die vorlage eingehalten

Steamname: Moadzdokkan

Steam ID:76561199129742885

Ingame-Daten: VIP LVL 193

Ziele: Sehr Coole Music Spielen :cool:

RP-Geschichte: Mein Charakter ist traurig aber wird glücklich wenn er music macht und leute mit tanzen :smile:

Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag (Mo -Fr 16:15uhr-21uhr) (Sa-So 12uhr-0uhr)

Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich darauf und leiste einen guten job :thumbup:

Viele Grüße Moadzdokkan :wink:

hä was mache ich falsch?