Gesetze des Bürgermeisters

• In der 2. Regel im Regelwerk steht ja, dass man keine waffen in der öffentlichkeit tragen darf aber dann kam heute eine neue Regel: 5. Man darf leichte Waffen solange sie gesichert sind in der öffentlichkeit in der hand halten.

Ist das nicht ein Regel verstoß Max Maxin meinte es nämlich anders ich habe geschrieben: war es nicht so das die grundgesetze nicht von anderen "verändert" werden dürfen?"

Max Maxin dann: "Ja das Stimmt, dürfen sie nicht. Wenn man z.B. trotzdem mit einer leichten waffe ist, könnte man mit vorwarnung festgenommen werden."

Ist das so Richtig?

• Hey,

Ich denke dass diese Regel bezieht sich auf einen Waffenschein den man ja beim Bürgermeister erhalten kann.

Die Sache ist die.. der Waffenschein gilt ja für Schwere Waffen und nicht für leichte.

Dabei verstehe ich voll und ganz für eine klarifizierung der Regel, diese Regel(n) sollten erneuert werden.

• Es ist so. Regeln, welche der Bürgermeister aufstellt und Regeln, welche vom Server angeboten werden. Dürfen sich nicht überschneiden. Also. Die Punkte 1 - 4, darf der Bürgermeister nicht außer Kraft setzen. bsp. Printer legal machen oder sowas.

• Hey.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe, wenn man z.B mit einer ungesicherten leichten waffe draußen zu sehen ist, dürfen dich Polizisten mit Vorwarnung inhaftieren oder Festnehmen.

Wenn du allerdings mit einer gesicherten leichten Waffe draußen bist und du niemanden was tun könntest ist es natürlich was anderes und nein, der Bürgermeister darf Grundgesetze nicht verändern.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Regelwerk“ zu „Gesetze des Bürgermeisters“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.