1. Steam-Name: 49oz49 (hier noch mal ein Link zum Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561199116599682 )
1b. Roleplay Name: Walther Weiss
2. Steam-ID: STEAM_0:0:578166977
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 werde aber demnächst 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich hiermit für den Moderator Posten im server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr Sommer 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche: Also, es ist öfters unterschiedlich. Spiele jeden Tag aber immer an unterschiedlichen Zeiten. Paar Tage mehr paar Tage eher weniger(kommt auf Schultage an). Wenn es Ferien sind(wie jetzt) bin ich meistens von 13 oder 14 Uhr bis 20 Uhr und dann noch mal von 23 Uhr bis 2 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zur Zeit besitze ich den User Rang, doch ich überlege demnächst mir VIP auf dem Server zu holen.
6b. Gesamte Spielzeit: Ich habe 00w 04d 12h auf dem Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach fühle ich mich hingezogen zum Server. Wie soll man es sagen, es macht mir einfach spaß auf dem Server zu spielen weil es halt viele möglichkeiten gibt die man tätigen kann. Ich habe persöhnlich sehr viel spaß am Server. Die Leute sind sehr nett und öfters auch witzig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Da ich wie ich gesagt habe sehr viel spaß am Server habe, aber auch sehe wie Leute ihren spaß verlieren(wegen RDM usw. was mir auch öfters passiert) will ich mich als Moderator Bewerben um es selber mal zu erledigen, wenn es mal kein Moderator oder Admin online gibt. Ich hatte öfters die Situation wo es mehrere Tickets gab wegen RDMern und nur ein Teammitglied online war. Ich wäre bereit die Arbeit zu vereinfachen weil ich halt auch Nachts mal aktiv bin und da halt solche sachen passieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich persöhnlich mag keine Konflikte, deshalb wäre ich bereit sie versuchen zu lösen. Ich bin auch eine sehr nette person und ich würde alles versuchen um das Problem dann zu klären.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, als ich Admin auf einem Cod4 Server war. Das ging aber nicht lange weil mein Admin-Rang nach 2 Wochen weg war. Ich weiß selber nicht warum aber es war so.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit keine Probleme und hatte noch nie welche mit irgendwelchen Nutzern. Ich hoffe auch dass es so bleibt.
13. Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde niemals gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich habe zurzeit keine Aktiven und keine gesamten Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt und will es auch nicht :D
15. Persönliche Stellungnahme: Ich Danke ihnen für eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr mir was zu sagen habt mein Discord ist : 49oz49#4949 oder hinterlasst mir hier einfach eine Nachricht.
Jungs wenn ihr kritik habt schreibt ruhig rein