schafie Ich danke dir für dein Feedback! Also sollte ich deiner Meinung nach einen neuen Beitrag erstellen oder bearbeiten?
UgandaNotHot Ist mir nur ein mal passiert das mit dem Tunnel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschafie Ich danke dir für dein Feedback! Also sollte ich deiner Meinung nach einen neuen Beitrag erstellen oder bearbeiten?
UgandaNotHot Ist mir nur ein mal passiert das mit dem Tunnel
1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Waltuh Hartwell White
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578166977
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund von MassCDM gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Geplant waren 2 Wochen, doch nach einem Gespräch erzählte der Admin dass es auf eine Woche gekürzt wird.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube, dass ich 7 Inaktive Verwarnungen besitze-.
6. Ausführender Admin:
Miguel Blanco |
@zucc
7. Was habe ich gemacht:
Also ich schildere mal die Situation. Ich komme mit voller Geschwindigkeit in richtung stadt von Richtung Woogong. Als ich durch den Tunnel fahre sehe ich da 4 Leute um ein Auto. Ich habe noch versucht zu bremsen, doch habe 2 Diebe mitgenommen. Ein paar Sekunden später habe ich ein Gangster umgefahren. Dies kann ich nachvollziehen aber das mit den Dieben nicht, weil es ja nicht so ist dass man durch den Tunnel durch sehen kann. Und die waren mitten auf der Straße. Dazu kann ich noch sagen, dass ich sehr wenig reaktions zeit hatte, weil sie ungelogen 10 Meter vom tunnel entfernt waren. Natürlich kann ich nicht in einer Sekunde bremsen um so etwas zu verhindern. Man kann sagen dass ich zu schnell war, aber ich rechne doch nicht damit, dass sich 4 Leute um ein Auto versammeln und ich dann gefühlt 5 Millisekunden zum reagieren habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war ja ne lange Zeit nicht da und habe irgendwie wieder Spaß am spielen bekommen. Deshalb möchte ich entbannt werden.
So hab nochmal nachgeschaut und kann sagen dass ich doch 2 Wochen gebannt wurde. Miguel meinte, dass ich ohne einen Antrag zu erstellen ich nur 1 Woche bekommen würde.
Hallo Timo!
Ich persöhnlich denke, dass du eine sehr sehr nette person bist und aufjedenfall eine chance im team verdient hast. Dein letzter Bann ist zwar kurz her doch ich denke dass du sehr gute Regelkenntnisse hast und auch gut ins Team passen würdest. Ich kenne dich schon länger und du bist einer der netten Personen auf Mrp!
Ich wünsche dir bei deiner Bewerbung viel glück!!
Mit freundlichen Grüßen
Walther Weiss Fischer
Hallo Milua!
Ich begründe mal kurz meinen Like. Also ich persöhnlich finde, dass du eine sehr nette Person bist und auch sehr gute Regelkenntnisse hast. Ich sehe dich öfters auf dem Server. Daran merkt man, dass du aktiv bist. Du bist auch eine sehr Hilfsbereite Person und bist meiner Meinung für das Team geeignet.
Ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung!
MfG
Walther Weiss Fischer
Hallo Pingu!
Ich persöhnlich finde dass du recht gute Regelkenntnisse hast und allgemein auch eine sehr nette Person bist. Ich habe schon viel von dir ingame gesehen und muss sagen dass du ein aktiver spieler bist. Deshalb bin ich für deine Annahme
Ich wünsche dir viel glück!
Mfg
Walther Weiss Hill
Hallo Harrison!
Der Termin passt Perfekt. Ich werde morgen anwesend sein und mein bestes geben.
Mit freundlichen Grüßen
Walther Weiss Marx.
Hallo Max!
Ich danke dir, dass du dich frei geäußert hast. Wie gesagt bin ich eine sehr Humorvolle Person und denke somit auch, dass andere meinen Humor verstehen. Das mit dem trolligen Verhalten viel mir selber auch auf. Ich habe es bisher geschafft mich bisschen davon abzuneigen und werde es immer weiter versuchen, um dementsprechend ins Team zu kommen. Es tut mir leid wenn es schlecht rüber kam.
Mit freundlichen Grüßen
Walther Weiss Marx
Hallo Marvin!
Natürlich war das ein spaß. Ich bin ein sehr Humorvoller mensch und würde dann wahrscheinlich von anderen leuten denken, dass sie es auch so aufnehmen. Es tut mir leid wenn es schlecht rüber kam. Ich mache öfters Späße, die man jetzt nicht Ernst nehmen sollte. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Walther Weiss Hill.
Hinzufügen will ich sagen, dass sich mein Verhalten natürlich ändern wird.
Hallo Dunkelmut!
Ich persöhnlich bin für deine Annahme. Gründe dafür sprechen, dass du gute Regelkenntnisse hast, eine sehr nette person bist und mir nur positiv aufgefallen bist. Die Punkte in der Bewerbung sind zwar mager ausgefüllt, doch ich denke, dass du dir eine Chance verdient hast. Ich wünsche dir viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
Walther Weiss Hill.
1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Walther Weiss Hill.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre jung, doch werde demnächst 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe in den Osterferien wieder angefangen regelmäßig zu spielen, doch mein erstes mal auf dem Server war im Sommer 2022.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Also meine Spielzeit hängt davon ab, ob der nöchste Tag ein Schultag ist oder ob ich etwas noch vorhabe am Tag.
In der Woche sind es meistens 4-5 Stunden pro Tag und am Wochenende 5-6 Stunden.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 23h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist der Server mit Abstand der beste DarkRP Spieleserver, den es auf GMod gibt.
Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um entweder Spaß zu haben oder sein Geld zu machen.
Die Spieler und allgemein die Community ist Top.
Es bereitet mir immer Freude, wenn ich am spielen bin.
Schade finde ich aber, dass es Spielverderber gibt die vieles falsch machen und immer gegen die Regeln im Spiel verstößen.
Das zerstört die Verbindung zwischen Spieler und dem Server.
Was ich aber auch sagen kann ist, dass der Server mein erster DarkRP Server war auf dem ich war.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich persöhnlich wäre bereit die Arbeit vieler Teammitglieder zu vereinfachen, da ich in Uhrzeiten online bin, wo es manchmal kein Teammitglied gibt oder eher wenige und wo dann häufig viele Regelverstöße passieren.
Ich will das Spielerlebnis neuer und fortgeschrittener Spieler verbessern, indem ich Versuche so schnell wie möglich bei Tickets zu handeln.
Da ich leider auch an vielen Regelverstößen betroffen bin, wäre ich bereit das zu übernehmen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern.
Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.
Ich würde aber auch das Spielverhältnis der Mitspieler verbessern wollen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nicht Teammitglied auf einem GMod Spieleserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war nicht bereits Mitglied des Serverteams, doch es wäre mir eine Ehre.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielern auf dem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte paar kicks wegen Afk/Server voll, jedoch nicht wegen einem besonderem Grund.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich besitze 3 Inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRP.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder.
Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.
Hallo Simon!
Ich nehme mal Stellung zu meinem Like, deiner Bewerbung und zu dir. Also die Struktur deiner Bewerbung ist gut. Man sieht, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast. Trotz deinen vielen Banns bist du eine sehr nette Person und ich wünsche dir das beste. Deshalb wäre ich für eine Annahme, da du dich in diesen Jahren als Mensch selber gebessert hast. Ich wünsche dir viel Glück!
Mfg
Walther Weiss,
Hallo Max!
Ich gebe kurzes Feedback für dich und deine Bewerbung. Die Struktur ist gut, du hast dir viel mühe gegeben und du bist allgemein eine sehr nette Person. Ich wäre hiermit für deine Annahme, weil du ein gutes Teammitglied warst und wir solche wie dich brauchen. Ich wünsche dir viel Glück.
Mfg
Walther Weiss
Mein Vorwort:
Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen. Ich wollte nur mal sagen dass vielleicht vieles kopiert ist da meine Meinung bei vielen Sachen gleich blieb.
1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Walther Weiss.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14, doch werde demnächst 15.
Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
Habe seit den Osterferien wieder angefangen aktiv zu spielen. Angefangen habe ich jedoch im Sommer 2022.
Also meine Spielzeit hängt davon ab, ob ich in die Schule muss oder noch was vor hab. In der Woche spiele ich täglich 3-4 Stunden, wobei ich am Wochenende eine Spielzeit von 5-6 Stunden habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang des Users, doch überlege mir demnächst den Rang des VIPs zu kaufen.
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 10h
Ich persöhnlich denke, dass dieser Server mit Abstand der beste DarkRP Server ist. Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um sein Geld zu verdienen oder um Spaß zu haben. Die Community ist Top und nett. Mit der Community zu spielen bereitet mir immer viel Freude. Was meiner Laune aber derartig runterzieht ist das Verstößen gegen die Regeln. Mal kommen RDMer auf den Server. Mal sind es irgendwelche Trolls. Jedoch war es mein erster DarkRP Server und in dieser Zeit konnte ich eine gute Verbindung zum Server aufbauen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich dass Spielerlebnis neuer und auch schon fortgeschrittener Spieler verbessern will. Ich bin sehr aktiv in Uhrzeiten wo es auch mal kein Teammitglied gibt(sehr früh oder spät am Abend), wo der ein oder andere Regelverstoß vorkommt. Da ich leider von diesen Sachen betroffen bin wäre ich bereit die Arbeit der Teammitglieder zu vereinfachen. Allgemein will ich den betroffenen Spielern(also bei Regelverstößen) das Spielverhältnis verbessern.
(Edit: Meine Antwort zu der Frage hat sich nicht verändert, deshalb habe ich sie gleich gelassen.)
Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.
Nein, ich war noch nicht Teammitglied auf einem GMod Spieleserver.
Nein, ich war nicht bereits Mitglied des Serverteams, doch es wäre mir eine Ehre :)
Ich hatte paar kicks wegen Afk/Server voll, jedoch nicht wegen einem besonderem Grund.
Ja, ich habe 2 Inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRP, was ich aber auch vollkommen verstehe.
Ich hatte noch kein Bann und ich hoffe es bleibt auch so :)
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag ![]()
Ja ich weiß ich meine ja nur warum nicht direkt schreiben.
Da hast du recht, aber was wenn es vielleicht andere Gründe sind als der der mir genannt wurde. Das kann ich ja nicht wissen.
Jungs bitte wenn ihr disliken solltet schreibt rein warum. Es wäre besser für mich den Grund des Dislikes zu kennen um es in der nächsten Bewerbung zu bessern.
1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name ist Walther Weiss.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele seit den Osterferien Aktiv auf dem Server,doch angefangen habe ich im Sommer 2022.
Meine Spielzeit hängt davon ab, ob es Schultage oder Wochenendtage sind. In Schultagen habe ich eine Spielzeit von 3-4 Stunden. In Wochenendtagen eher eine Spielzeit von 5-6 Stunden.
Dezeitig besitze ich den User Rang, überlege mir jedoch den VIP Rang zu kaufen.
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 14h.
Ich persöhnlich finde den Server den besten DarkRP Server auf GMod gibt. Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um sein Spaß zu haben und um sein Geld auf dem Server zu verdienen. Die Community ist Top. Es sind nette Personen auf dem Server mit denen es viel mehr Spaß macht auf dem Server zu spielen. Was ich leider schlecht am Server finde, ist das Spielverderben von RDMern usw. Der Server war auch der erste DarkRP Server auf denen ich jemals drauf war und ich konnte eine Verbindung mit dem Server aufbauen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich interesse daran hab das Spielverhalten für neue Spieler zu stärken. Ich bin auch in Uhrzeiten online(frühs und nachts), wo Regelverstöße öfters passieren. Da ich auch einer von den Leuten bin, die davon betroffen sind will ich der Community helfen und mir selber um kein Spaß am Server zu verlieren. Manchmal ist kein Servermitlgied online, wo ich dann dazu bereit wäre schnell zu handeln, wenn ein Regelverstoß passiert.
(Edit: Meine Antwort zu der Frage hat sich nicht verändert, deshalb habe ich sie gleich gelassen.)
Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.
Nein, ich war kein Teammitglied auf einem anderen GMod Spieleserver.
Nein, ich war nicht Mitglied des Serverteams.
Ich wurde wahrscheinlich öfters wegen AFK sein gekickt, aber nicht aus spezifischen Gründen.
Ja, ich habe derzeit eine Aktive Verwarnung aufgrund von FailRP, was ich auch vollkommen verstehe.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich hoffe es bleibt auch so:)
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag
Ich danke ihnen für ihre Antwort und ich wollte sagen dass der Termin zeitlich her passt. Ich werde mein bestes geben die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Walther Weiss
1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Walther Weiss
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.
Ich habe wieder seit ungefähr einem Monat angefangen regelmäßig auf dem Server zu spielen. Angefangen habe ich seit Sommer 2022.
Meine Spielzeit hängt davon ab, ob ich was zu tun habe oder nicht. In der Woche(wegen der Schule) sind es so 3-4 Stunden am Tag und Am Wochenende um die 5-6 Stunden.
Ich besitze zurzeit den User Rang, überlege mir aber den VIP Rang zu kaufen.
6b. Gesamte Spielzeit:
5d 09h 08m
Ich finde das dieser Server mit Abstand einer der besten Server ist auf denen ich DarkRP gespielt habe. Das Verhältnis mit den Spielern läuft gut. Es gibt eine große Auswahl an Tätigkeiten. Es gibt aber auch Spielverderber die anderen Leuten den Spaß wegnehmen. Der Server war auch der erste DarkRP Server auf den ich gespielt habe und in dieser Zeit konnte ich eine Verbindung zum Server aufbauen.
Ich war die letzten Tage öfters Aktiv und habe gesehen wie Leute RDM bzw. MassRDM begehen. Ich und viele andere waren davon betroffen und die Teammitglieder konnten nicht schnell Handeln, weil zu wenige Online waren und diese MassRDMs mehrmals innerhalb 2 Stunden passiert sind. Deshalb Bewerbe ich mich als Moderator um das Spielerlebnis der Spieler zu verbessern und die Arbeit anderer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich bin auch in diesen Zeiten Aktiv, wo der ein oder andere Regelverstoß passieren.
Wie schon gesagt wäre ich bereit die Arbeit der Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Stress mit einem Spieler oder mit einem Teammitglied. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.
Nein, in GMod hatte ich noch nicht die Erfahrung als Teammitglied.
Nein, ich war nicht Teil des Serverteams.
Ich habe keine Probleme jeglicher Art mit Nutzern soweit ich weiß.
Nein, ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
Wahrscheinlich wurde ich paar mal wegen AFK sein gekickt, aber nicht wegen einem speziellem Grund.
Nein, zurzeit habe ich keine Verwarnungen. Sowohl Aktive Verwarnungen und Inaktive Verwarnungen.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich hoffe es bleibt auch so. :)
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag
1. Steam-Name: 49oz49 (hier noch mal ein Link zum Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561199116599682)
1b. Roleplay Name: Walther Weiss
2. Steam-ID: STEAM_0:0:578166977
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 werde aber demnächst 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich hiermit für den Moderator Posten im server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr Sommer 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche: Also, es ist öfters unterschiedlich. Spiele jeden Tag aber immer an unterschiedlichen Zeiten. Paar Tage mehr paar Tage eher weniger(kommt auf Schultage an). Wenn es Ferien sind(wie jetzt) bin ich meistens von 13 oder 14 Uhr bis 20 Uhr und dann noch mal von 23 Uhr bis 2 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zur Zeit besitze ich den User Rang, doch ich überlege demnächst mir VIP auf dem Server zu holen.
6b. Gesamte Spielzeit: Ich habe 00w 04d 12h auf dem Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach fühle ich mich hingezogen zum Server. Wie soll man es sagen, es macht mir einfach spaß auf dem Server zu spielen weil es halt viele möglichkeiten gibt die man tätigen kann. Ich habe persöhnlich sehr viel spaß am Server. Die Leute sind sehr nett und öfters auch witzig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Da ich wie ich gesagt habe sehr viel spaß am Server habe, aber auch sehe wie Leute ihren spaß verlieren(wegen RDM usw. was mir auch öfters passiert) will ich mich als Moderator Bewerben um es selber mal zu erledigen, wenn es mal kein Moderator oder Admin online gibt. Ich hatte öfters die Situation wo es mehrere Tickets gab wegen RDMern und nur ein Teammitglied online war. Ich wäre bereit die Arbeit zu vereinfachen weil ich halt auch Nachts mal aktiv bin und da halt solche sachen passieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich persöhnlich mag keine Konflikte, deshalb wäre ich bereit sie versuchen zu lösen. Ich bin auch eine sehr nette person und ich würde alles versuchen um das Problem dann zu klären.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, als ich Admin auf einem Cod4 Server war. Das ging aber nicht lange weil mein Admin-Rang nach 2 Wochen weg war. Ich weiß selber nicht warum aber es war so.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit keine Probleme und hatte noch nie welche mit irgendwelchen Nutzern. Ich hoffe auch dass es so bleibt.
13. Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde niemals gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich habe zurzeit keine Aktiven und keine gesamten Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt und will es auch nicht :D
15. Persönliche Stellungnahme: Ich Danke ihnen für eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr mir was zu sagen habt mein Discord ist : 49oz49#4949 oder hinterlasst mir hier einfach eine Nachricht.
Jungs wenn ihr kritik habt schreibt ruhig rein