Aktuell heiße ich auf Steam Mephisto [MG].
In der Allgemeinmedizin so wie in der Psychotherapie heiße ich Dr. Nilus Wegner und trage den Rang des Stabsarzt.
In der Alpha-1 heiße ich 287 "Headless" und Bin Mastersergeant
Mein richtiger Name lautet Elias.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:95520779
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
Ich spiele seit Januar 2021 aktiv auf dem Server.
Montag 13:30-22:00 Dienstag 13:30-22:00 Mittwoch 13:30-22:00 Donnerstag 13:30-22:00 Freitag 13:30-22:00 Samstag 10:00-23:00 Sonntag 10:00-22:00
Ich besitze den Rang des VIP++
Ja, ich besitze aktuell das Tonor Mikrofon.
Ich finde, dass der SCP:RP-Server von Modern-Gaming der beste Server im deutschsprachigen Raum ist und ich habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.
Ich bin erst als Neuling angekommen und in kurzer Zeit konnte ich viele Bekanntschaften machen, die in mehreren Positionen innerhalb der Fraktionen sind. Dazu sind viele Personen auf dem Server nett und freundlich und haben ein Herz am rechten Fleck. Aber dann gibt es immer einzelne Personen, die aus der Reihe tanzen, und diese mag ich nicht. Im Großen und Ganzen ist Modern-Gaming ein Klasse-Server mit vielen Menschen, die man schnell und gerne kennenlernen wird.
Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.
Ich Kenne mich mit ulx (das was nach meinen Kenntnisse der Server nutzt) gut aus.
Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.
Ich möchte der Community helfen, wo ich kann, und dies ist meines Erachtens nach als TM am leichtesten.
Ich bin Sehr aktiv auf dem Server und bin Kompetenz, Teamplayer und bin Fair gegenüber Jeden, und Ein Gutes Allgemein Wohlsein ist das was ich an den Tag legen will. Mir ist es egal wenn eine Person vor mir steht und was diese falsches gemacht hat wer diese ist und Was für ein Rang diese Besitzt ich werde diese Gleich behandeln wie jeder andere werde Besser oder Schlechter, ich lasse jeden ausreden und werde diesen auch nach Dem Regelwerk zur Rechenschaft ziehen. Aber wenn ein Streit Zwischen Zwei oder Mehreren Personen gibt werde ich alles tun Um Das allgemein wohl auf den Server Aufrecht zu erhalten und zu Wahren. Wenn eine Person ein Problem mit mir hat werde ich nicht mein Posten als Moderator ausnutzen um diesen zu Ärgern/Mobben sondern suche das Gespräch mit ihm um das Problem zu beheben oder Unklarheiten ausräumen.
Nein war ich nicht.
Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf SCP:RP.
Ich habe meines Wissens nach kein Problem mit Irgendwem.
Ich habe auch Kein Problem mit irgendwem aus dem Team ein Problem. (und hoffe das es auch so bleibt)
Nein ich wurde nie gekickt.
Ich bin Bann Frei und sehe nicht dort zu enden.
Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und ich freue mich über eine Antwort!