Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Ginger

• Ich finde dich extrem unsympatisch und ungeeignet für diesen Posten der Grund dafür ist deine Toxicity. Es kommt nicht gerade selten vor das du im Chat ein //"Typisch terror halt da macht man nix" oder //"Ja kennen wir ja das die Terror kein RP machen kann" (frei erfundene beispiele aber so ähnliche sachen eben) Ich finde eine so toxische Person sollte erst an sich selber arbeiten bevor man in einen so hohen Posten gesetzt wird vorallem da du ja als LTC noch ein wörtchen mehr zu sagen hast und da Toxicity nicht gebraucht wird.

• ch finde dich extrem unsympatisch und ungeeignet für diesen Posten der Grund dafür ist deine Toxicity. Es kommt nicht gerade selten vor das du im Chat ein //"Typisch terror halt da macht man nix" oder //"Ja kennen wir ja das die Terror kein RP machen kann" (frei erfundene beispiele aber so ähnliche sachen eben) Ich finde eine so toxische Person sollte erst an sich selber arbeiten bevor man in einen so hohen Posten gesetzt wird vorallem da du ja als LTC noch ein wörtchen mehr zu sagen hast und da Toxicity nicht gebraucht wird.

Da muss ich Lahmu zu 100 Prozent zustimmen. Vor allem in der letzten Zeit ist es vermehrt dazu gekommen das du dich nicht nur im OOC sondern auch im IC (Wie ich gehört habe) lautstark negativ über die Terror ausgedrückt hast. Ebenfalls war das auch bei mir der Fall als ich ein Angebot, welches Leon Verdiener per Globalen Funk stellte, ablehnte. Daraufhin äußerste du dich im OOC darüber das ich bzw. die Terror nur RP-Verweigerung betreiben würde und das wir RP-unfähig seien. Im IC bist du mir ebenfalls sehr negativ aufgefallen und bist auch oft Respektlos zur Terror gegenüber.

Dementsprechend finde ich dich für den Posten nicht geeignet

• Grundlegend eine kompetente und Nette Person im RP, aber ich finde die Bewerbung ein wenig sehr schwach. Ich meine ja nur, 2 Sätze für deine Ziele und 1 Satz in Punkt 7. Ich finde man sieht das du dir keine wirkliche mühe gegeben hast für die Bewerbung. Ich empfehle dir auch dringends Farben oder sonstiges zu benutzen, ansonsten sieht deine Bewerbung so Leblos und Langeweilig aus. Zur Toxicity kann ich nix sagen, ich glaube dafür habe ich zu wenig von dir gesehen. Ansonsten habe ich eine Neutrale Meinung, es sei denn du würdest die Bewerbung ein wenig Bearbeiten und Anschaulicher machen, dann könnte sich meine Meinung und auch bestimmt die Meinung vieler anderer Ändern.

• Sehr geehrter Ginger

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.

Mfg Hunt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.