Beiträge von Bloodyscream

Grüß dich,

wir wollen dich näher kennenlernen.

Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 19:00 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation

i.A. der Teamleitung

Bloodyscream

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Startquest zu überarbeiten

3. Begründung:

Die Anfangsquest ist nicht Anfängerfreundlich, und schreckt viele ab. Weiterhin ist sie ein großes Hindernis im Balancing, da viele keine Lust haben, für die gleiche Quest 2 mal etwa eine halbe Stunde oder mehr Zeitaufwand zu investieren

4. Inhalte:
    Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Entwurf geschrieben, diesen würde ich hier präsentieren

Start Quest: Jünglinge, Akolyten

Name: Der Pfad des Krieges 1 / Die lehre des Kampfes 1

Aufgabe: Geh in den Hof oder in die Außenwelt und such dir einen Stock. 0/1

Genauere Beschreibung: Das durchsuchen von Büschen oder das Interagieren mit einem Baum hat die Möglichkeit, einen Stock zu finden. Die Chance ist aber nicht 100% sondern ca 50%

Name: Der Pfad des Krieges 2 / Die lehre des Kampfes 2

Aufgabe: Bearbeite den Stock am Arbeitstisch damit du den vernünftig benutzen kannst 0/1

Genauere Beschreibung: Ist halt selbst erklärend. Den Stock den du findest ist halt nur nen Stock mit kleinen Ästen und so. Durch das bearbeiten des Stockes bekommt er eine gerade und glatte oberfläche wodurch das führen einfacher wird

Name: Der Pfad des Krieges 3 / Die lehre des Kampfes 3

Aufgabe: Rüste die übungswaffe aus und besiege drei Übungspuppen 0/3

Genauere Beschreibung: Halt die Übungspuppen verprügeln. Hat den Hintergrund, dass man ein leichtes Gefühl für den Kampf bekommt.

Name:Der Pfad des Krieges 4 / Die lehre des Kampfes 4

Aufgabe: Benutze drei weitere Kampfstile um die Übungspuppen zu bekämpfen 0/3

Besiege mit jedem der drei Kampfstil drei Puppen 0/3

Genauere Beschreibung: Man soll einfach ein wenig ausprobieren um zu schauen welche möglichkeiten man hat zu kämpfen

Name: Fühle die Macht

Aufgabe: Benutze den Macht sprung 0/3

Genauere Beschreibung: Einfach mal ein paar mal Rumspringen fürs Gefühl.

Name: Einführung in die Alchemie Teil 1

Aufgabe: Stelle ein Lebenselixier her (gewöhnlich) und benutze ihn.

Genauere Beschreibung: Durch die Annahme der Quest bekommt der User ein wenig Schaden, damit das Elixier auch seine Wirkung zeigt. Die materialien bekommt man bei Quest beginn damit, falls mehrere Leute die Quest machen diese nicht zwei Stunden die Materialien suchen müssen

Name: Einführung in die Alchemie Teil 2

Aufgabe: Stelle ein Ausdauerelixier (gewöhnlich) und benutze ihn.

Genauere Beschreibung: Die User sollten halt bemerken, was der Effekt dieses Elixiers ist.

Name: Einführung in die Alchemie Teil 3

Aufgabe: Stelle eine Machtelixier (gewöhnlich) und benutze ihn.

Genauere Beschreibung: Die User sollten halt bemerken, was der Effekt dieses Elixiers ist.

Name: Die Einführung ins Lichtschwert Teil 1

Aufgabe: Gehe zur Werkbank und stelle ein Bio-Carbon her 0/1 (gewöhnlich)

Genauere Beschreibung: Die Materialien bekommt man bei Quest beginn damit, falls mehrere Leute die Quest machen diese nicht zwei Stunden die Materialien suchen müssen

Name: Die Einführung ins Lichtschwert Teil 2

Aufgabe: Gehe zur Werkbank und stelle ein Fokus-Emitter her 0/1 (gewöhnlich)

Genauere Beschreibung: Die Materialien bekommt man bei Quest beginn damit, falls mehrere Leute die Quest machen diese nicht zwei Stunden die Materialien suchen müssen

Name: Die Einführung ins Lichtschwert Teil 3

Aufgabe: Gehe zur Präzisions Werkbank und Stelle einen Kyper Kristall her.

Name: Die Einführung ins Lichtschwert Teil 4

Aufgabe: Meditiere in der Meditationskammer um dem Kristall eine Farbe zu geben

Genauere Beschreibung: Die User sollen dorthin um zu Meditieren, um halt den Kristall grün zu machen.

Name: Die Einführung ins Lichtschwert Teil 5

Aufgabe: Baue an der Lichtschwert-Schmiede dein Lichtschwert zusammen 0/1

Genauere Beschreibung: Baue an der Lichtschwert-Schmiede dein Lichtschwert zusammen

Den Stock müsste man Hinzufügen und die Dummys sind auf dem Server

MFG TL Bloodyscream

Hallo JVS User

Wir haben uns entschieden das die Lore-Chars für 2 Wochen nur die Anforderung haben das man in dem Jeweiligen Weg ist.

Daher darf sicher nun jeder auf die Freie Lore-Chars Bewerben.

Mit Freundlichen Grüßen.

Teamleiter Bloodyscream i.A. der Serverleitung

Die Lehren von Bastila Shan

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Kontakt:

[MG] Bloodyscream

Steam-ID:

STEAM_0:1:88539964

Wie alt bin ich:

Ich bin 28 Jahre alt

Ingame-Daten:

Al Sahim

Terror Scharfschütze

Rang: Kämpfer

Ashura

3. Infanteriedivision

Rang: SPC

Ethan Specter

3. Infanteriedivision

Rang: PVT

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid ungefähr dem 08.09.2022 Aktiv auf dem Server.

mit einer Pause von 4 Monaten vom Januar 2024 bis April 2024

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 10 Wochen und 6 Tagen auf dem Server

Als Terror Scharfschütze habe ich 2 Tage Spielzeit

Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich allgemein eine sehr lange Spielzeit auf diesem Server habe und auch Einblicke in viele Einheitsleitungen habe, kann ich sehr gut mit einem Spezial Char umgehen und auch diesen Char in das RP gut einbringen.

Ziele:

Ich möchte als Mujaahida el-Naderi mit den Möglichkeiten die er hat die Glaubensgemeinschaft unterstützen sowie das RP mit diesem Char bestmöglich vertreten.

Eine RP fördernde Fäde gegen Chris Kayle führen.

Charakter spezifisches Rollenspiel führen

RP-Teil:

RP Geschichte von Mujaahid el-Naderi

Mujaahid el-Naderi, ein geschickter Scharfschütze aus Al-Farouq, fand sich später im Dienst des mächtigen Alfathis wieder. Seine unfehlbare Treffsicherheit und sein unbeugsamer Wille machten ihn zu einer unverzichtbaren Waffe für die Interessen der Glaubensgemeinschaft. Als loyalen Krieger belohnte man seine Dienste großzügig, doch Mujaahid wusste, dass seine Fähigkeiten nicht nur für den persönlichen Gewinn, sondern auch für das Wohl seines Volkes eingesetzt werden sollten. In der komplexen Welt der Intrigen und Machtkämpfe des Alfathis blieb er seinen Prinzipien treu und setzte seine Fähigkeiten ein, um Gerechtigkeit und Stabilität zu wahren, selbst wenn es bedeutete, sich gegen seine eigenen Verbündeten zu stellen. Seine Geschichte als loyalen Scharfschützen des Alfathis wird in den Geschichtsbüchern als Beispiel für Treue und moralische Integrität weiterleben.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Kontakt:

[MG] Bloodyscream

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 28 Jahre alt

Ingame-Daten:

Indra

Quat Khasa

Ashura

3. Infanteriedivision

Rang: SPC

Sahib Al-Kataib

Terror Scharfschütze

Rang: Rayid-Kämpfer

Ethan Specter

3. Infanteriedivision

mit einer Pause von 4 Monaten vom Januar 2024 bis April 2024

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 10 Wochen und 6 Tagen auf dem Server

Damit die Einheit die gerade sehr auseinander fällt wieder zur neuen Stärke kommt sei es mit mehr Aktiven Quats sowie das die Quats ein Aushängeschild der Bruderschaft wird

und nicht nur da sind wenn es zur Kämpfen kommt. Ich werde versuchen unter der Leitung des Emir oder sei ich selber Emir die Quats zu dem zu machen was sie seien sollen

Ziele:

Ansprechpartner: Ich will für meine Einheit sowie für die Oberste Führung ein Ansprechpartner für Probleme und für Verbesserungen sein sowie für die Glaubensgemeinschaft.
    Disziplin: Ich werde dafür sorgen das die Einheit ein Vorbild der Glaubensgemeinschaft ist d.h. wenn Leute scheiße bauen das sie dafür auch bestraft werden und nicht nur das man weg guckt.
    Organisierter: Damit will ich bezwecken das ab dem Rank eines Krieger die Krieger auch selbständiger agieren werden das bedeutet das sie vermehrt Einsätze leiten und Ihre Kompetenzen zeigen. Und nicht nur darauf auf sind Gambo zu Forcen
    Trainings: Ich werde dafür sorgen, dass es mehr Trainings innerhalb der Quats gibt, damit diese endlich ihr Potenzial zeigen können in einem Kampf komplett überlegen gegenüber der Nato zu sein

RP-Teil:

RP Geschichte von Indra

Am 31. Mai 1995 wurde Indra einem kleinen Dorf im Irak geboren, wo sein Vater als das Oberhaupt galt. In dieser Rolle hatte sein Vater große Autorität und bestimmte das Leben der Dorfgemeinschaft maßgeblich. Von jungen Jahren an wurde Indra streng in den Künsten des Kampfes, sowohl im Umgang mit Waffen als auch im Nahkampf, unterwiesen. Sein Vater wollte sicherstellen, dass Indra die Fähigkeiten erlernte, die er brauchte, um eines Tages seine Rolle im Dorf zu übernehmen. Als Indra 16 Jahre alt war, verlangte sein Vater von ihm, an einem brutalen Ritual teilzunehmen, das den Tod seiner jüngeren Geschwister vorsah. Dieser Moment stellte eine tiefgreifende Zerreißprobe für Indra dar. Trotz der strengen Erziehung und dem Druck, der auf seinen Schultern lastete, konnte er es nicht über sich bringen, seine Geschwister zu opfern, zu denen er eine tiefe Bindung gefühlt hatte. In einem Akt der Verzweiflung und des Mutes wandte sich Indra gegen seinen Vater und tötete ihn, um seine Geschwister zu schützen.

Nach diesem schicksalhaften Ereignis flohen Indra und seine Geschwister aus dem Dorf, um dem unausweichlichen Vergeltungsschlag der Dorfgemeinschaft zu entgehen. Auf ihrer Flucht schlossen sie sich einer Gruppe an, die von einem charismatischen Führer namens Alfatih geleitet wurde. Alfatih war der Kopf einer mächtigen und geheimnisvollen Gemeinschaft, die ihre eigenen Werte und Überzeugungen hatte. Unter der Führung des Alfatih erholte sich Indra von den Traumata seiner Vergangenheit und fand eine neue Bestimmung. Er wurde in die Lehren und Praktiken dieser Gemeinschaft eingeführt und begann, sich als geschickter und entschlossener Kämpfer zu bewähren. Im Laufe der Jahre stieg Indra innerhalb der Gemeinschaft auf und wurde schließlich selbst zu einer Schlüsselfigur, die für ihre Werte und Ziele eintrat.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

1. Vorstellung

Guten Abend, ich bin André und bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Büromanagement in der Firma meines Vaters. In meiner Freizeit zocke ich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit denen.

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    Bloodyscream[MG]BloodyscreamAndre

Auf dem Server bin ich Moderator und habe insgesamt eine Spielzeit von 4 Tage und 17 Stunden Spielzeit

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Weil ich der Meinung bin das ich mit meinen Führungskompetenzen einen guten Beitrag zum Jedi Orden bei tragen kann und ich dem Meister gut unter die arme greifen kann

Weil ich großes Interesse an den Schatten habe und mir der Weg viel spaß bereitet, zudem will ich dem Meister so gut e geht helfen damit dieser nicht alles allein machen muss

Ich möchte mit diesem Rang Respekt , Disziplin und Ordnung in den Orden bringen möchte. Einen Ansprechpartner für schatten darstellen und auch für andere

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich bin Bastila Shan/Bloodyscream und habe vermehrte Erfahrungen machen dürfen was die Verantwortung und Pflichten einer Führunsperson angeht

Ich war auf NvT die Leitung einer Einheit und war in der oberste Führung, womit ich reichlich Erfahrungen sammeln durfte

Stärken: Kritikfähig, Durchsetzungsvermögen, Denke immer mit, bringe mich ein

Schwächen: Unterbrochen werden, adere unterbrechen, Ungeduld

Interessen: Star Wars Lore,

Fokus: Gutes RP bezüglich der Lore, vermehrtes RP unter den Jedi damit keine Langeweile aufkommt

6.RP-Teil

Bastila Shan, eine talentierte Jedi während der Alten Sith-Kriege, wurde früh in der Jedi-Enklave auf Dantooine ausgebildet. Ihre Meisterschaft in der seltenen Kampfmeditation weckte große Hoffnungen bei den Jedi-Meistern. Im Jedi-Bürgerkrieg spielte sie eine entscheidende Rolle bei der Rückkehr von Revan zur Hellen Seite und half, die Sternenschmiede zu zerstören.

Geboren auf Talravin als Tochter eines Jägers und Helena Shan, wurde Bastila aufgrund ihrer Machtfähigkeiten an den Jedi-Orden übergeben. Als Padawan widerstand sie Malaks Rekrutierungsbemühungen für die Mandalorianischen Kriege.

Bastilas starke Persönlichkeit und Machtbeherrschung machten sie anfällig für die Dunkle Seite, doch die Liebe und das Vertrauen von Revan führten sie zurück zur Hellen Seite. Dank ihrer festen moralischen Prinzipien rettete sie Revans Leben und ermöglichte seine Wiederausbildung auf Dantooine. Die Beziehung zu Revan ließ sie die Lehren des Jedi-Ordens hinterfragen und half ihr, Impulsivität abzulegen.

Als Jedi-Wächterin mit einem gelben Lichtschwert, später einem Doppelklingenlichtschwert, und eigenwilliger Kleidung, zeigte sie eine starke Verbindung zur Macht. Ihre nahezu perfekte Beherrschung der Kampfmeditation machte sie zu einer wertvollen Waffe für die Republik, beeinflusste Schlachten und demoralisierte Gegner. Ihr Machtband mit Revan verstärkte ihre außerordentlichen Fähigkeiten weiter.

1. Vorstellung

Guten Abend, ich bin André und bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Büromanagement in der Firma meines Vaters. In meiner Freizeit zocke ich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit denen.

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    Bloodyscream[MG]BloodyscreamAndre

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für Bastila Shan?

Ich bewerbe mich zu Bastila Shan da ich im allgemeinen ihre Lore sehr interessant finde und diese gerne auf dem Server Verkörpern möchte.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Durch verschiedene hohe Ränge auf NvT bin ich mir der Verantwortung und Pflichten bewusst die sich mit dem Charakter ergeben. Die Lore zu Bastila Shan finde ich dazu sehr interessant und würde damit gern die Eigenschaften Ihres Charakters ausspielen

6.RP-Teil

Bastila Shan, eine talentierte Jedi während der Alten Sith-Kriege, wurde früh in der Jedi-Enklave auf Dantooine ausgebildet. Ihre Meisterschaft in der seltenen Kampfmeditation weckte große Hoffnungen bei den Jedi-Meistern. Im Jedi-Bürgerkrieg spielte sie eine entscheidende Rolle bei der Rückkehr von Revan zur Hellen Seite und half, die Sternenschmiede zu zerstören.

Geboren auf Talravin als Tochter eines Jägers und Helena Shan, wurde Bastila aufgrund ihrer Machtfähigkeiten an den Jedi-Orden übergeben. Als Padawan widerstand sie Malaks Rekrutierungsbemühungen für die Mandalorianischen Kriege.

Bastilas starke Persönlichkeit und Machtbeherrschung machten sie anfällig für die Dunkle Seite, doch die Liebe und das Vertrauen von Revan führten sie zurück zur Hellen Seite. Dank ihrer festen moralischen Prinzipien rettete sie Revans Leben und ermöglichte seine Wiederausbildung auf Dantooine. Die Beziehung zu Revan ließ sie die Lehren des Jedi-Ordens hinterfragen und half ihr, Impulsivität abzulegen.

Als Jedi-Wächterin mit einem gelben Lichtschwert, später einem Doppelklingenlichtschwert, und eigenwilliger Kleidung, zeigte sie eine starke Verbindung zur Macht. Ihre nahezu perfekte Beherrschung der Kampfmeditation machte sie zu einer wertvollen Waffe für die Republik, beeinflusste Schlachten und demoralisierte Gegner. Ihr Machtband mit Revan verstärkte ihre außerordentlichen Fähigkeiten weiter.

Schlusswort:

Danke fürs lesen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mir den Charakter anzuvertrauen.

1. Steam-Name:

[MG] Bloodyscream

1b. Roleplay Name:

Indra Hüter

Ashura Hexer

Inagi Gade

Taulie Schatten

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 28 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr13- Open EndOpen EndOpen End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

2 Tage

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach, hat der Server viel Potenzial, was ich gut und Interessant finde. Seit es diesen Server gibt, habe ich nur positive Dinge erlebt und deshalb weiterhin dort gespielt und werde deshalb auf diesem Server verbleiben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team helfen, Regelverstöße auf dem Server zu Sanktionieren und dem Team bei der Entwicklung des Servers zu helfen. Zu dem möchte ich als Moderator dafür sorgen das das RP im Vordergrund steht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viele Vorkenntnisse da ich auf einen anderem Server S Admin war. Daher kann ich das Team im allgemeinen sehr gut Unterstützen und Ideen einbringen. Somit bin ich gut für das Team geeignet.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja S Admin bei NVT

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

Kontakt:

[MG] Bloodyscream

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 28 Jahre alt

Ingame-Daten:

Indra

Quat Khasa

Rang: Emir

Clay Spenser

136. Pionierregiment

Sahib Al-Kataib

Terror Scharfschütze

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 9 Wochen und 2 Tagen auf dem Server

Damit ich die Glaubensgemeinschaft mit dem Posten noch mehr Unterstützen kann und so in anderen Regimentern helfen kann.

Ich habe viel Erfahrung in einer leitenden Position darüber hinaus bringe ich ein gewisse Menge an Disziplin mit und weiß wie ich mich durch zu setzen habe.

Ziele:

Ansprechpartner: Ich will für die Gesamte Glaubensgemeinschaft sowie für den Scheich und Alfatih ein Ansprechpartner für Probleme und für Verbesserungen sein sowie für die Glaubensgemeinschaft.
    Disziplin: Ich werde dafür sorgen das die Glaubensgemeinschaft gegen höherrangigen mehr Respekt sowie Disziplin zeigt.
    Organisierter: Damit will ich bezwecken das die Glaubensgemeinschaft nicht auf bestimmte Regimentern was machen können sonst jedes Regiment auch im Endeffekt alles Leiten sowie Organisieren kann sei es Raids, Angriffe sowie Ressourcen
    Promotes: Ich werde darauf achten das Leute die sehr gute Arbeit in den Regimentern machen, auch dementsprechend Promotes sowie wenn die nur scheiße bauen degradiert werden.

RP-Teil:

RP Geschichte von Indra

Indra wurde am 31.05.1995 in Afghanistan in Ärmlichen Verhältnisse Geboren. Indra wuchs in einem kleinen Dorf auf wo es hin und wieder mehrere Konflikte mit Aufständigen in der Gegend gab. Eines Tages wurde sein Dorf von dem Aufständigen angegriffen und Zerstört. An jenem Tag verlor er seine Mutter sowie sein Vater die versucht haben das Dorf sowie die Bewohner zu beschützen. In aller Letzen Augenblick konnte sich Indra mit seiner kleinen Schwester davon machen und konnten diesen Angriff überleben, doch das war leider nicht das ende des Leids den die beiden hatten. Sie mussten Tage sogar Wochenlang sich alleine durch das Land kämpfen. Leider hat es seine Schwester nicht geschafft dieses zu überleben da sie so gut wie keine Nahrung und Wasser gefunden hatten. Seine Schwester starb in seinen Armen und er musste sie dahingegen beerdigen. Als Indra seine Hoffnung sowie Mut verloren und mit seinem Leben abgeschlossen hatte, kam ein Mann der ihn anbot mit ihn zu kommen. Als er von den Mann in ein Lager gebracht wurde wurde ihn gesagt das die Leute hier ein eigenen Propheten haben und den Anbeten. Indra kam wieder zu Kräften und begann seine Ausbildung als erstes zum Almashaa. Doch viele erkannten das potenzial welches Indra am Tag legte und wurde darauf hin zum Quat Khasa ausgebildet, wo er sich unter den Schutz des Alfathis in mehreren Schlachten behauten konnte und zum Dabit aufgestiegen ist.

Kontakt:

[MG] Bloodyscream

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 28 Jahre alt

Ingame-Daten:

Indra

Quat Khasa

Rang: Dabit

Ashura

Navy Seals

Rang: CPL

Faris Al-Hakim

Terror Scharfschütze

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 8 Wochen und 4 Tagen auf dem Server

Damit die Einheit die Nox so gut aufgebaut hat in seiner ganzen Zeit auch in Zukunft eine starke Einheit der Glaubensgemeinschaft bleibt.

Ich habe viel Erfahrung in einer leitenden Position darüber hinaus bringe ich ein gewisse Menge an Disziplin mit und weiß wie ich mich durch zu setzen habe.

Ziele:

Ansprechpartner: Ich will für meine Einheit sowie für die Oberste Führung ein Ansprechpartner für Probleme und für Verbesserungen sein sowie für die Glaubensgemeinschaft.
    Disziplin: Ich werde dafür sorgen das die Einheit ein Vorbild der Glaubensgemeinschaft ist d.h. wenn Leute scheiße bauen das sie dafür auch bestraft werden und nicht nur das man weg guckt.
    Organisierter: Damit will ich bezwecken das ab dem Rank eines Krieger die Krieger auch selbständiger agieren werden das bedeutet das sie vermehrt Einsätze leiten und Ihre Kompetenzen zeigen.
    Promotes: Ich will ein Auge darauf legen das man nicht einfach nach der Beförderungsfrist sowie Beförderungssperre einfach Befördert wird sondern das man gewissen Kompetenten an Tag legt um ein höheren Rank zu bekommen. Genauso werde ich darauf achten das die Promotes die die Dabits machen erst mit mir abgesprochen werden.

RP-Teil:

RP Geschichte von Indra

Indra wurde am 31.05.1995 in Afghanistan in Ärmlichen Verhältnisse Geboren. Indra wuchs in einem kleinen Dorf auf wo es hin und wieder mehrere Konflikte mit Aufständigen in der Gegend gab. Eines Tages wurde sein Dorf von dem Aufständigen angegriffen und Zerstört. An jenem Tag verlor er seine Mutter sowie sein Vater die versucht haben das Dorf sowie die Bewohner zu beschützen. In aller Letzen Augenblick konnte sich Indra mit seiner kleinen Schwester davon machen und konnten diesen Angriff überleben, doch das war leider nicht das ende des Leids den die beiden hatten. Sie mussten Tage sogar Wochenlang sich alleine durch das Land kämpfen. Leider hat es seine Schwester nicht geschafft dieses zu überleben da sie so gut wie keine Nahrung und Wasser gefunden hatten. Seine Schwester starb in seinen Armen und er musste sie dahingegen beerdigen. Als Indra seine Hoffnung sowie Mut verloren und mit seinem Leben abgeschlossen hatte, kam ein Mann der ihn anbot mit ihn zu kommen. Als er von den Mann in ein Lager gebracht wurde wurde ihn gesagt das die Leute hier ein eigenen Propheten haben und den Anbeten. Indra kam wieder zu Kräften und begann seine Ausbildung als erstes zum Almashaa. Doch viele erkannten das potenzial welches Indra am Tag legte und wurde darauf hin zum Quat Khasa ausgebildet, wo er sich unter den Schutz des Alfathis in mehreren Schlachten behauten konnte und zum Dabit aufgestiegen ist.

Name der exekutierenden Person:

[Dabit] Indra

Name der exekutierten Person:

[LTC] Leon Verdiener

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:535218263

Grund:

Führungsebene der Nato, Mehrfache Tötung unserer Glaubensbrüder, Verantwortlich von mehreren Angriffe auf unser Versteck

Datum und Uhrzeit:

04.06.2023 21:30

Meiner meinung nicht da die Feuerate richtig suckt , und die L86 hat nen 75er Mag wozu man daraus nen MG machen könnte was bissl op wäre

An sich hast du Recht wenn man due Buschmaster mit HK spielt in diesem fall auf Range aber wenn du diese Waffe mit Match benutzt ist die Feuerrate von 722 und im Nahkampf komplett strong.

Und die AR15 ist zur zeit die Stärkste Waffe bei der Nato und somit fällt die für die Shurta raus