Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Evoli

• 1. Kontakt:

Discord: Hogan#1274
    Steam: [OG] Hogan

2. Steam-ID:

Steam 32: STEAM_0:1:511821483
    Steam 64: 76561198983908695
    3. Wie Alt bin Ich:
    Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    EvoliEdward Hogan
    Navy Seal43. Mechanisierte Brigade
    Private First Class [3/19]Corporal [5/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele ca. seit ende August / Anfang September Aktiv auf NvT

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 07h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung als Seals bzw. als Spezialeinheit. Zudem habe ich ausreichende Taktiken und Erfahrung als Einheitsleitung.

8. Ziele:

Ich will die Seals Ordentlich halten, viele Trainings machen damit sie auf jeden moment Einsatz bereit sind.
    Zudem will ich die Seals zu einer "Besseren" Spezial Einheit machen.

9. RP-Teil:

Geboren am 19.2.1999 im Süden von Phoenix,Texas wuchs Robert in einer schweren Zeit auf. Als Kind armer Eltern wurde Robert immer gemobbt, er war ein ruhiges Kind, was nie ärger oder so etwas in die Richtung wollte. Ab seinem 12ten Lebensjahr wurde Robert immer verhaltensauffälliger, er machte mehr Training, ging zum Boxen und machte öfter Stress bei Lehrern und anderen Mitschülern. Nach dem College ging Robert zu den Marines, dort machte er seinen Dienst und trat 2001 nach dem Terroranschlag des 11. September ging Robert zu den Navy Seals, nach der erfolgreichen Ausbildung zum Seal wurde Evoli (Robert) zur Zahlreichen Operation geschickt z.B. Operation Red Wings und Maersk Alabama.

Operation Red Wings:

Datum

27. Juni 2005 bis Mitte Juli 2005

Osten von Afghanistan.

Sawtalo-Sar-Gebirge, Shuryak (Matin) Tal, Korengal Tal, Pech-Distrikt, Kunar-Provinz

Ausgang

Taktisch-Amerikanischer Sieg

Strategischer-Taliban Sieg

•Erfolgreicher Hinterhalt der Taliban

Folgen

spätere temporäre Befriedung der Region durch Koalitionstruppen

Evoli und andere mitglieder der Navy Seal group 4 wurden mit einem UH-60 Blackhawk zum Zielgebiet geflogen, dort war er mit anderen SOF-Einheiten vor ort,

Ihr Auftrag war Aufklärung, dort angekommen wurden sie durch Feindbeschuss begrüßt. Nach schweren Beschuss und zahlreichen Landungen konnte Evolis Team erfolgreich ihre Mission beenden. Nach dieser Mission bekam er das Special Warfare Insignia bekommen.

Maersk Alabama:

Das amerikanische Frachtschiff wurde von 7 Somalischen Piraten überfallen. Die Navy Seal group 6 wo Evoli für eine paar Monaten als Aushilfe diente war gerade in der nähe und kam dem Frachter zur hilfe, dort angekommen wurden der Helikopter von Evoli beschossen und musste abdrehen, als die umliegenden Kriegsschiffe kamen konnten Evoli und 4 anderen Navy Seals den Frachter Boarden (Sichern) 4 Piraten wurden Eliminiert und 3 Gefangen und nach Amerika geflogen.

Nach diesem Einsatz wurde Evoli zum PFC und wurde zurück zum Anti-Terroristen Kampf zurück geschickt.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe 2 Warn:
    1. USV | Command Abuse | Stand: Inaktiv
    2. FailRP | Stand: Inaktiv

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Zum Glück habe ich noch keinen Bann gehabt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Joa ich hoffe die Bewerbung ist gelungen und freue mich für das Durchlesen

MfG Evoli.

• Ich sehe hier ähnliche Probleme wie bei Ginger, du hast zwar die Bewerbung anschaulicher gemacht und dir mehr mühe für die RP-Story gegeben. Aber in den wichtigen Punkten (7 & 8) dir viel zu wenig mühe gegeben. Auch deine Ziele sind in meinen Augen unverständlich, was meinst du mit "Zudem will ich die Seals zu einer "Besseren" Spezial Einheit machen." Definiere doch genauer was du mit so etwas meinst, ich kann mir daraus kein vollständiges Bild bilden. Auch bei dir stehe ich auf Neutral aber tendiere eher in richtung Dagegen, es sei denn du machst deine Bewerbung Inhaltsreicher und verständlicher.

• Ich sehe hier ähnliche Probleme wie bei Ginger, du hast zwar die Bewerbung anschaulicher gemacht und dir mehr mühe für die RP-Story gegeben. Aber in den wichtigen Punkten (7 & 8) dir viel zu wenig mühe gegeben. Auch deine Ziele sind in meinen Augen unverständlich, was meinst du mit "Zudem will ich die Seals zu einer "Besseren" Spezial Einheit machen." Definiere doch genauer was du mit so etwas meinst, ich kann mir daraus kein vollständiges Bild bilden. Auch bei dir stehe ich auf Neutral aber tendiere eher in richtung Dagegen, es sei denn du machst deine Bewerbung Inhaltsreicher und verständlicher.

In dem Punkt Die Seals zu einer besseren Einheit zu machen sprach ich davon diese weniger Gambo geil zu machen und mehr Taktik rein bringen.

Einmal editiert, zuletzt von Hogan ()

• Sehr geehrter Evoli

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.

Mfg Hunt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.