Entbannungsantrag von John Clonson

• 1a. Discord-Name

John Clonson#1343

1b. Discord-ID:

548621637604605987

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Gaming PRP-Discord

3. Grund der Verbannung:

Ich glaube USV bin mir nicht sicher

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mitte Juli letzten Jahres mich auf Discord mit mehreren Freunden also PRP Teamleiter ausgegeben (Name und Profilbild übernommen)und mit ihrer Identität andere Discord Server getrollt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf PRP spielen und um ein erfülltes Spiel-Erlebnis zu genießen würde ich gern wieder auf dem Discord sein. Ebenso würde ich gerne wieder ein Teil der Community sein. Die Aktion ist jetzt 9 Monate her und es würde mich sehr freuen wieder das volle Spielerlebnis von PRP zu genießen.
    Mein Verhalten in der Vergangenheit war einfach nur unnötig und dumm, doch ich habe mich wirklich gebessert. Und nun will ich wirklich wieder aktiv PRP spielen und auch auf den ganzen Discord-Servern der Fraktionen vertreten sein um so auch mit der Community in Kontakt zu sein.

Viele Grüße John Clonson

Vince es wäre sehr nett, wenn du deinen Dislike begründen könntest. Damit ich nachvollziehen kann warum du gegen meinen Entbannungsantrag bist.

3 Mal editiert, zuletzt von John Clonson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John Clonson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von John Clonson PRP-Discord“ zu „Entbannungsantrag von John Clonson“ geändert.
  • Grüß dich,

entschuldige bitte die verzögerte Bearbeitung.

In Anbetracht deiner Vergangenheit auf dem Spielserver und der Spielergruppe, der du weiterhin zugehörig bist, ist uns das Risiko aktuell zu hoch, dass weitere solcher Vorfälle stattfinden könnten. Wenn wir mitbekommen, dass du auf dem Spielserver positiv auffällst, spricht nichts mehr gegen eine Entbannung auf dem Discord, aber aktuell möchte ich erstmal davon überzeugt sein, dass du tatsächlich an deinem Verhalten gearbeitet hat.

Wir achten stets darauf, dass man nahezu genauso gut auf dem Server spielen kann, wenn man nicht Teil des Discord-Server ist. Dein Entbannungsantrag ist aus den genannten Gründen abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.