Erhöhung des Propstacklimits

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung/Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das das Propstack limit für Vip´s erhöht werden sollte (VIP: 25 | VIP+: 30 | VIP++: 40)

3. Begründung:

Jeder kennt es sicher, man hat eine Super Idee für einen Laden/eine Base, baut sie sorgfältig auf und bäm "bitte Stacke nicht mehr als 20 Props ineinander".

Frustrierend, und meist ein ende der Motivation das Gebaute irgentwie doch noch zu bauen(Präzisiontstool Workaround) oder man will als Waffenhändler alle Waffen die er Verkauft ausstellen, baut eine schöne Vitrine, will gerade die Waffen spawnen und dort reinplazieren, BÄM "Bitte stacke nicht mehr als 20 props ineinender".

Hier nun mein Vorschlag. Belohnt die Leute dafür das Sie den Server unterstützen, so wie auch mit dem Proplimit, damit Leute mehr Motivation bekommen schönere und Detailiertere Gebäude/Gebilde zu bauen

Vorteil:

-Leute können Detailreicher bauen, somit mehr Realeres RP führen

-Grund mehr sich durch Spielzeit/Spenden VIP zu holen

Nachteil:

-Performance(vermute ich)

-Basewände werden mehr gestackt

4. Inhalte:

Sollte vorhanden sein

• Man könnte als VIP++ dann Vorräume und Basen mit 40 Props ineinander erbauen, was jemand ohne VIP nicht kann. Im Falle eines Polizei Raids muss diese dann 40 Wände anstatt 20 entfernen, was in einem Kampf Vorteile und mehr Freiraum bietet.

• In jetzigen stand ist es bei 50 oder hoher wie McNuggets es bereit sagte

Für mich wäre es sogar P2W, wenn ich diesen Beitrag von deacon nicht falsch verstanden habe. Wenn ich den Vorschlag falsch verstanden habe, ziehe ich meine, aussage zurück

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.