Skriptfehler in Game

• 1. Beschreibung:

Ich kann ganz normal dem Server Beitreten doch dann wird mir in der Tab-Liste und in Game der Steam Name der Jeweiligen Person angezeigt.

In der Tab-Liste ist auch jeder Level 1.

Erst alle Leute die Nach mir dem Server Beitreten oder den Job wechseln werden Normal angezeigt, mit Level und Name.
    Aber der Skriptfehler tritt weiterhin auf.

2. Auslöser:

Jedes mal wenn ich dem Server Beitrete tritt dieser Fehler auf und auch nach Deinstallation des Addons geschieht dies weiterhin.

3. Datum:

20.04.2023

4. Fehlercode:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachdem ich das Addon deinstalliert habe

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Beweismaterial:

Jeder der auf dem Server ist, ist Level 1 und hat seinen Steam Namen.

• Silence hatte den gleichen Fehler und ein Thema im Forum erstellt, um sich nach einem potenziellen Lösungsvorschlag zum Fehler zu informieren. Als er das Problem dann behoben hat, hat er folgendes im Forum dazu geschrieben:

Silence
    20. April 2023 um 16:14

Vielleicht hilft dir der Weg ja auch weiter.

• mcNuggets 23. April 2023 um 14:43

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System 4. Mai 2023 um 19:00

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.