Entbannungsantrag von Wolecio E. Scaletta

• 1.Steam Name

Aleyx_08

1b.Roleplay Name

NameFraktionRang
    Wolecio E. ScalettaScalettaSoldato
    Günni HoppalaS.W.A.TPrivate First Class
    Rudolph Puschkin SchneiderZivi/

2. Steam-ID

STEAM_0:1:581876156

3. Grund der Verbannung

Comand-Abuse

4.Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 4 Tage gebannt, 3 Tage 1 Stunde verbleibend

5.Anzahl an Verwarnungen

Müssten um die 13 Inaktive sein

6.Ausführender Admin

Cdr. 260 AB. Manel Powisch | ChillsDarwinkton

7.Was habe ich gemacht

Es hat mit einer Geiselnahme der Scaletta in einem Haus an der Einkaufstraße angefangen. Schon vor dem Raid

wurde uns klar, dass kein Pdler bei uns hoch kommen darf. Da das Haus sehr enge Gänge und mehrere Fenster

hat, war es sehr günstig von meiner Position aus die Third-Person zu benutzen, was ich dann ehrlicherweise leider

auch gemacht hab. Dies hat mir natürlich einen unfairen Vorteil gegenüber meinen Gegnern verschaffen, was ein

Regelbruch darstellt. Doch oft ist mir das Ausnutzen der Third-Person auch ausversehen passiert, da man sich neben

das Fenster stellen muss um nicht beschossen zu werden. Dies hat dazu geführt dass ich unbewusst die

Third-Person benutzt habe, was von meiner Seite nicht gewollt war. Trotzdem möchte ich mich hier

nicht rausreden und mir ist klar, dass sowas nicht geht.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Als aller erstes möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden dass solch ein

Verhalten nicht tolerierbar ist und außerdem werde ich in Zukunft vermehrt darauf achten, solch ein Abuse

zu unterlassen. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen um wieder Spaß mit meinen Kollegen am RP zu

haben. Ich hoffe auf eine zweite Chance und bitte um Verständnis.

Mfg Wolecio

• Moin,

ich hatte dich per Privatnachricht gebeten damit aufzuhören, du warst jedoch der Meinung dem nicht nachzukommen. Aus gegebenen Anlass wurdest du gebannt und durch das "provokative" Weitermachen deinerseits, sehe ich auch kein Mehrwert darin dich zu entbannen. Dementsprechend lehne ich deinen Antrag ab.

MfG

ChillsDarwinkton

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.