1.Steam Name
Aleyx_08
1b.Roleplay Name
| Name | Fraktion | Rang |
| Wolecio E. Scaletta | Scaletta | Soldato |
| Günni Hoppala | S.W.A.T | Private First Class |
| Rudolph Puschkin Schneider | Zivi | / |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:581876156
3. Grund der Verbannung
Comand-Abuse
4.Wie lange bin ich gebannt
Ich wurde für 4 Tage gebannt, 3 Tage 1 Stunde verbleibend
5.Anzahl an Verwarnungen
Müssten um die 13 Inaktive sein
6.Ausführender Admin
Cdr. 260 AB. Manel Powisch | ChillsDarwinkton
7.Was habe ich gemacht
Es hat mit einer Geiselnahme der Scaletta in einem Haus an der Einkaufstraße angefangen. Schon vor dem Raid
wurde uns klar, dass kein Pdler bei uns hoch kommen darf. Da das Haus sehr enge Gänge und mehrere Fenster
hat, war es sehr günstig von meiner Position aus die Third-Person zu benutzen, was ich dann ehrlicherweise leider
auch gemacht hab. Dies hat mir natürlich einen unfairen Vorteil gegenüber meinen Gegnern verschaffen, was ein
Regelbruch darstellt. Doch oft ist mir das Ausnutzen der Third-Person auch ausversehen passiert, da man sich neben
das Fenster stellen muss um nicht beschossen zu werden. Dies hat dazu geführt dass ich unbewusst die
Third-Person benutzt habe, was von meiner Seite nicht gewollt war. Trotzdem möchte ich mich hier
nicht rausreden und mir ist klar, dass sowas nicht geht.
8.Warum möchte ich entbannt werden
Als aller erstes möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden dass solch ein
Verhalten nicht tolerierbar ist und außerdem werde ich in Zukunft vermehrt darauf achten, solch ein Abuse
zu unterlassen. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen um wieder Spaß mit meinen Kollegen am RP zu
haben. Ich hoffe auf eine zweite Chance und bitte um Verständnis.
Mfg Wolecio