Entbannungsantrag von Genji Ahmid

• Steam-Name:

[MG]smxke123

Wie lange bin ich gebannt:

1woche und 6 tage                                                                 

Anzahl an Verwarnungen:

///

.Ausführender Admin:

TwoNice

Was habe ich gemacht:

ich war als Yakuza unterwegs dann habe mich 3 Mechaniker versucht mich zu Vdmen die sind dann ausgestiegen und haben mich beleidigt habe dann meine Machete raus geholt und habe die dann 10mal getötet jeden einzelnen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir sehr leid tut ich aus den 2 chen bann gelernt habe ich mich bemühen möchte mich an die regeln du halten ich mich verbessern möchte

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Es handelt sich hier um deinen fünften Ausschluss in den letzten vier Wochen (Im Prinzip sogar nur in den letzten zwei, die Hälfte deines vierwöchigen Ausschlusses ist bereits vorbei), leider sehe ich in dir nicht den Willen, an deinem Verhalten zu arbeiten. Aus diesem Grund kann ich deiner Entschuldigung in deinem Entbannungsantrag leider ebenfalls nicht allzu viel Glauben schenken.

Aus den genannten Gründen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Nach diesem Ausschluss musst du wirklich an deinem Spielverhalten arbeiten, wenn du weiterhin auf dem Server spielen möchtest. Und füge deinem Entbannungsantrag beim nächsten Mal bitte gemäß der Vorlage deine SteamID bei, das erleichtert die Bearbeitung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.