Entbannungsantrag von Water

• 1. Steam-Name:

Marcus

1b. Roleplay Name:

Navy SealPFC WaterNato

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM Trolling Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es waren glaube ich 2 oder 3

6. Ausführender Admin:

MGEN Hunt | Bloodyscream

7. Was habe ich gemacht:

Ich ging Navy Seal habe mir ne ACR geholt und bin zu Hunt Gegangen und habe ihn getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In Meine Augen habe ich nur RDM und Offline Flucht gemacht aber ich bereue es sehr das ich das gemacht habe
    In denn Zeitpunkt hatte ich keine Lust Mehr auf NVT aber das war Falsch ich möchte wieder auf den Server Spielen da der Server Ganz Viel Spaß gemacht hat

ich Möchte Das ich Diesen Server Wieder Besuchen kann um Spaß zu haben und ich werde Das Niemals mehr machen Das Schwöre ich

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• In Meine Augen habe ich nur RDM und Offline Flucht gemacht aber ich bereue es sehr das ich das gemacht habe
    In denn Zeitpunkt hatte ich keine Lust Mehr auf NVT aber das war Falsch ich möchte wieder auf den Server Spielen da der Server Ganz Viel Spaß gemacht hat

ich Möchte Das ich Diesen Server Wieder Besuchen kann um Spaß zu haben und ich werde Das Niemals mehr machen Das Schwöre ich

Nein bitte nicht, es ist so oft schon vorgefallen wegen dem RDM, RPG jetzt ACR du schreibst immer das es dir leid tut doch du machst es nie besser. Du hast jemanden umgebracht weil jemand gedemoted wurde zurecht, weil ihr in euerer "gang" euch falsch behandelt gefühlt habt und als frust muss natürlich anderen der Spielspaß genommen werde.

ich weiß nicht wer dich Falsch Behandelt hat und Da ich wie gesagt in den Zeitpunkt keine Lust mehr da gehabt aber das war Falsch von mir

In Meine Augen habe ich nur RDM und Offline Flucht gemacht aber ich bereue es sehr das ich das gemacht habe

Achso und aus lust dürfen andere auch kein Spaß mehr haben, wenn willst du hier eigentlich verarschen??? Was ist denn das wie eine shit begründung für rdm eigentlich gibt es dafür nie eine.

ich weiß nicht wer dich Falsch Behandelt hat und Da ich wie gesagt in den Zeitpunkt keine Lust mehr da gehabt aber das war Falsch von mir

Nein bitte nicht, es ist so oft schon vorgefallen wegen dem RDM, RPG jetzt ACR du schreibst immer das es dir leid tut doch du machst es nie besser. Du hast jemanden umgebracht weil jemand gedemoted wurde zurecht, weil ihr in euerer "gang" euch falsch behandelt gefühlt habt und als frust muss natürlich anderen der Spielspaß genommen werde.

Ich kann dir gerne im DC Die Sache Erklären

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Einfach Marcus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.