Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Max Banane

• 1. Roleplay Name:

Max Banane KR Sleepkiller Director Banane Agent Banane Eric

D-Klasse KR Site Director Feldagent e-6

n/a n/a n/a n/a PFC

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

2a. Discord:

Akbanane#4756

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15J. Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Suppporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefair seit dem 18.06.2022

6. Gesamte Spielzeit:

01w06d14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte mal was neues erleben und nicht nur in der FD spielen auch mal die Andere Seite erleben

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin eine Person wo geheimnisse für sich bewahren kann, ich versuche meinen Job sogut wie möglich immer auszuführen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich wurde gewarnt und einmal gebannt dieser Ban war ausfairsehen weil ich zu dem Zeitpunkt eine Internet zeit hatte ich wurde im Support hochgeholt meine Internet zeit war um und dann wurde meine Verbindung getrennt wodurch ich wegen Support fluch denke ich war es Gebannt wurde

Warns:

Aktive:

n/a

Inaktive:
    Fear-RP, RDM, Meta Gaming, Fair-RP / RP Flucht

Ich weiß das sieht nicht gut aus aber ich habe mich gebessert

10. RP-Story:

Max Banane ist eine D Klasse wo in der Foundation sitzt er hat viele Schlimme Sachen getan und Sitzt deswegen in der Foundation fest er hat einen Plan auszubrechen diesen hat er nach mehr maligen versuchen immer verbessert wodurch er einen guten Plan hat er hat vor nachdem dieser Plan gelungen ist der CI beizutreten wovon er von anderen Gehört hat...

11. Schlussworte:

Ich hoffe ich werde angenommen und bekomme die Changse mit zu erleben wie es bei der CI ist, ich habe mich Gebessert und versuche mit sogut wie es geht an die Regeln zu halten ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende

PS: es waren nd alle Chars. ich habe die Meiner Meinung wichtigsten genannt wovon ich auch alle Informationen Habe

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Leon Casteliano“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Max Banane“ geändert.