Beschwerde gegen Cinaya

• Es wurde im /OOC auf SCP RP die Nachricht "Sex RP im Besprechungsraum" mehrere Male geschickt. Ich frage daraufhin "Haben die jetzt Sex oder was?". Gleich nach einigen Sekunden schon, wurde ich vom Server gegickt, mit der Brgründung "- Ja genau.". Gekickt wurde ich von Cinaya Fortuna STEAM_0:0:88062760.

Ich wurde des öfteren von Fortuna gegickt. Oftmals mit einem akzeptablen Hintergrund. Ich kenne Sie als eine sehr hilfsbereite Person, aber Sie ist häufig schnell unangenehm ungeduldig, oder gleich zu agressiv, wegen kleineren, nicht wirklich bedeutsamen Handlungen. Jetzt wurde ich aber aus meiner Sicht aus, ohne Grund von dem Server geworfen. Nicht gemuted, wie die, dessen Namen ich im "Mute" wieder erkannt hatte. Ein großes Problem, welches sich mir nun stellt, wie vorhin...

Jetzt kann ich den Server nicht mehr beitreten, versuche es schon lange und verschwende meine Zeit von den Paar Stunden, welche ich Wöchentlich habe, wegen diesen unnötigen Kick.

Datum: 23.04.2023 | 19:00 Uhr ungefähr

- Philip Metzger/Wagner/Kammer STEAM_0:1:89594951sd

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Zu unrecht gekickt.“ zu „Beschwerde gegen Cinaya“ geändert.
  • Jetzt wurde ich aber aus meiner Sicht aus, ohne Grund von dem Server geworfen. Nicht gemuted, wie die, dessen Namen ich im "Mute" wieder erkannt hatte. Ein großes Problem, welches sich mir nun stellt, wie vorhin...

Es wurde im /OOC auf SCP RP die Nachricht "Sex RP im Besprechungsraum" mehrere Male geschickt. Ich frage daraufhin "Haben die jetzt Sex oder was?". Gleich nach einigen Sekunden schon, wurde ich vom Server gegickt, mit der Brgründung "- Ja genau.". Gekickt wurde ich von Cinaya Fortuna STEAM_0:0:88062760.

Ist doch offensichtlich, dass wenn du auf die Trollerrei eingehst, da dementsprechend sanktioniert wird.

• Ich habe seit mehreren Wochen niemanden mehr gekickt bis auf Personen, die afk sind, daher weiß ich nicht wovon du sprichst.

Trotz Aufforderung es zu unterlassen, haben mehrere Leute im OOC dauernd von irgendeinem Sex-RP gesprochen. Daraufhin habe ich 3 Personen gekickt, darunter dich. Verstehe diese Beschwerde daher nicht. Ihr hättet es auch einfach lassen können nach Aufforderung.

• Ich habe seit mehreren Wochen niemanden mehr gekickt bis auf Personen, die afk sind, daher weiß ich nicht wovon du sprichst.

Trotz Aufforderung es zu unterlassen, haben mehrere Leute im OOC dauernd von irgendeinem Sex-RP gesprochen. Daraufhin habe ich 3 Personen gekickt, darunter dich. Verstehe diese Beschwerde daher nicht. Ihr hättet es auch einfach lassen können nach Aufforderung.

Wo stand diese Aufforderung es zu unterlassen?

Wo stand diese Aufforderung es zu unterlassen?

[Z-06] Agent Thanatos (Zifferagent) schrieb: // Reicht!
    D-7084 Maxina Pavlova (D-Klasse Tüftler) schrieb: // Reicht auch mal, sonst werd ich gleich grantig
    [Z-06] Agent Thanatos (Zifferagent) schrieb: // Noch 1ne sache über Sex-RP oder event und es gibt nen Mute!

• Wo stand diese Aufforderung es zu unterlassen?

[Z-06] Agent Thanatos (Zifferagent) schrieb: // Reicht!
    D-7084 Maxina Pavlova (D-Klasse Tüftler) schrieb: // Reicht auch mal, sonst werd ich gleich grantig
    [Z-06] Agent Thanatos (Zifferagent) schrieb: // Noch 1ne sache über Sex-RP oder event und es gibt nen Mute!

Da steht Mute. Ok alles klar. Ich weiß du kickst gerne Leute. Ich akzeptiere...

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Hallöchen Philip Metzger,

Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass es zu unterlassen ist, und du hast es erneut provoziert. Der Kick ist damit eigentlich relativ in Ordnung und angemessen. Du musst nicht auf Trolls im Chat eingehen. Wenn du es doch tust, musst du eben damit rechnen, dass man dich mutet oder kickt. Ich lehne hiermit die Beschwerde ab.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Label von Vorlage nicht eingehalten auf Abgelehnt geändert.