Entbannungsantrag von Genji Ahmid

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

YakuzaGenji MinorutaMenba [1/9]
    MEDICAL CENTERGenji BacherRettungshelfer [2/12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch 1woche 3 tage 8stunden 23minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Ich War als Yakuza on dann kamen 3 Mechaniker die haben ihr Mechanikertruck geholt und haben versucht mich zu überfahren dann sind die Mechaniker ausgestiegen und haben mich beleidigt dann wurde ich sauer und habe meine Machete genommen und habe die 10 mal getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt werden weil es mir sehr leid tut ich die 2/3 Wochen nachgedacht habe ich mich entschuldigen Möchte ich mich bessern möchte ich mich bei den 3Mechanikern entschuldigen Möchte ich weiß das das keine gute Lösung war.

3 Mal editiert, zuletzt von smxke ()

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von genji ahmid“ zu „Entbannungsantrag von Genji Ahmid“ geändert.
  • Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Fast exakt denselben Entbannungsantrag nochmal abzusenden wird nichts am Resultat ändern, insbesondere nicht in Anbetracht der Gründe für die Ablehnung deines vorherigen Entbannungsantrages. Du spielst auf dem Server und begehst in kürzester Zeit immer und immer wieder grobe Regelverstöße, aber das habe ich ja bereits erläutert.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.