Bewerbung zum O5 Jason Lich

• Bewerbung zum O5 von Jason Lich

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6 SicherheitsdienstSite Director
    [S] Dr. Jason Lich[LCPL] E 153 "Norm"[SO] Jason LichJason Lich
    Sehr AktivAktiv Teilweise AktivAktiv (wenn möglich)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160154712

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein Posten beim O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mitte Februar dieses Jahres (2023)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag ca. 15:30 bis 20 Uhr

Freitag bis Samstag 14 bis Open End

Sonntag 10 bis 20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, um mein RP Feld zu erweitern. Darüber hinaus möchte

ich, dem O5 Rat beitreten, weil ich von dem Aufgabengebiet und deren Auftreten begeistert bin.

Als Ziel habe ich mir gesetzt, als Ansprechpartner für Foundation Personal zu agieren und auch den Mitgliedern des

Hohem Management als Hilfe bei Seite stehen. Für mich ist es wichtig, dass Arbeitsabläufe innerhalb

der Foundation gut funktionieren und jeder seiner Arbeit gut nachgeht. Daher ist auch einer meiner Ziele, Beschwerden von

Personal entgegenzunehmen, diese "professionell" zu bearbeiten und fehlverhalten zu sanktionieren. Auch spielt der Ablauf im Hohen Management für mich eine große Rolle und daher möchte innerhalb des HMs das Klima stärken und jedem bei Möglichkeit etwas Arbeit abzunehmen oder dabei zu helfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Vorerfahrung als Management Mitglied (Site Director) konnte ich schon sehr viele Einblicke haben und daher denke ich, dass

ich der Aufgabe gewachsen bin und diese gut ausführen möchte. Auch durch meine Allgemeinmediziner zeit, ist mir RP sehr wichtig geworden, deshalb lege ich Großen wert aufs RP

und auf eine gewisse Seriosität. Im Bereich der Dokumentenvewaltung (Protokolle, Google Docs etc) gehe ich sehr Organisiert ran, da diese mir leicht fallen, weil ich viel in meinem Privaten leben mit Dokumenten zu tun habe. Mir ist es wichtig, wichtige Situationen Protokolle von z.B Tests darunter auch Terminierungsversuche und Beschwerden übersichtlich, Informativ, aber kurz zu halten. Auch mit Aufgaben, die sehr viel Zeit beanspruchen, bearbeite ich gerne.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zwei inaktive Verwarnungen.

1. FearRP

2. FailRP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, was ich als Garrys Mod Addon auf dem Server benutzt habe, ich wusste nicht, das dass verboten war und

war mir erst nach dem Supportgespräch meiner Schuld bewusst. Dieser Bann wurde auch nach kurzer zeit Aufgehoben.

10. RP-Story:

[Redactet]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte in einem Management beruf (Site Director) bereits Erfahrung sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

O5 Rat:

Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern und dem Administrator. Nur ihre Decknamen sind bekannt (O5-01 - O5-13). Sie sind die Wichtigsten Leute der Organisation und Leiten diese.

Sie haben uneingeschränkten Zutritt in der Foundation und damit dürfen sie auch Alles wissen. Sie haben eine Eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1. Der O5 Rat bildet mit den Zifferagenten und der Ethikkommission das Hohe Management diese Arbeiten ständig miteinander. Der O5 Rat kann auch bestimmte Test in Auftrag geben oder Terminierungsversuche genehmigen.

Site Director:

Der Site Director ist der Leiter der einzelnen Sites und sind auch nur für diese Zuständig. Er kann Service Personal befördern oder degradieren und kümmert sich um Sicherheitsvertöße der Site. Der Site Director hat die Sicherheitsfreigabe 5 und weiß somit viel über die Site und der Organisation, dennoch wissen sie nicht alles. Somit gehört er zum Management der Site.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die 04 oder die 08

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich Fürs lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik und Meinungen offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Lich

• Lieber Anwärter,

es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.

Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

2 Mal editiert, zuletzt von Rage ()

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.