Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Kurt Rush
[Kontakt]
| Discord | Steam |
| ToxicSnipe#7536 | [MG] toxic |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Steam ID]
STEAM_0:0:536556047
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Ingame-Daten]
| Name | Rang | Hierarchie |
| Kurt Rush | Wannabe | (1/12) |
[Ziele]
Besseres Erscheinungsbild:
Ich möchte versuchen die Crips allgemein gut erscheinen zulassen z.B.: mit positiven Eindruck, sodass kein Krieg zwischen anderen Fraktionen entsteht.
Aufnahme:
Hierbei möchte ich die Anzahl der Crips stärken und somit auch eine größere Gemeinschaft erschaffen
Aktivität:
Da man merkt das die Crips manchmal nicht in Vollzahl auf dem Server auftauchen, möchte ich das verhindern indem ich versuche sie mit Motivation und Aktionen zu stärken.
Diplomatieverhältnis:
Oft kommt es zu Stressigkeiten zwischen Fraktionen. Das ist auch nicht anders bei den Crips. Ich möchte (wie auch im oben genannten Punkt) die Crips mehr positiver aussehen lassen.
[RP-Geschichte]
23.04.2003, Kurt Rush kam auf die Welt. Er war ein Einzelkind, aufgezogen auf den Straßen Amerikas. Seine Mutter verstarb, sein Vater ein Alkoholiker. Er hatte viel Stress mit seinem Vater bis er beschloß auszuziehen. Genau 17 Jahre später am 23.04.2020 schmieß er die Schule, lernte dadurch einen coolen Typen kennen. Stellt sich herauß dass er ein Crip war. Er hatte mit ihm viel durch gemacht. Aber eines Tages wendete sich das Blatt. Den Typen den er kennen lernte, verstarb nach einem Drive-By-Shooting. Kurt war dermaßen wütend. Er war bereit alles aufzugeben, aber dann kam er zu Verstand. Schließlich bewarb er sich bei den Crips. Er musste ein Aufnahmetest bestehen. Er beantwortete stark und argumentierend. Es war so weit. Die letzte Aufgabe kam dran. Er musste jemanden ausrauben. Er entschloß sich für einen Mechaniker. Mit seiner Waffe drohte er dem Mechaniker mit dem Tod. War das wirklich so? Ist es sein Ziel wirklich ein Krimineller zu werden? Er musste abdrücken. Er began Mord zum ersten Mal. Aber was war jetzt ganz genau sein Ziel? Kurt wollte Rache an die Leute, die seinem Freund das Leben nahmen. Kurt hat bestanden. Startete als Wannabe und will nun sich für seinem Freund revanchieren. Man sagt dass der 23.04 für ihn alles bedeutet. Er selbst ist am leben um die Geschichte weiter zu erzählen... [Ende]
[Online-Zeiten]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15//16-20:30 | 16-20:30 | 14-20:30 | 15-20:30 | 14-22:30 | 10//11-22:30 | 10//11-20:30 |
[Persönliche Stellungsnahme]
Danke dass ihr eure Zeit genutzt habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen!
Schönen Tag noch, wünscht euch Kurt Rush :)