Bewerbung zum Mitglied des O5 Rats von Felix Plumbus
[SPC] E6 645 "Ray"
[CA] Felix Plumbus
[SG] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:437089958
Mein Steam Name ist [MG]John
Ich bin zum Jetzigen Zeitpunkt 15 Jahre Alt
Ich Bewerbe mich für einen Posten als O5 im O5 Rat
Ich Spiele seit ca. einem Monat wieder Aktiv auf dem Modern Gaming SCPRP Server
13:00 Uhr bis Open End
14:00 Uhr bis Open End
15:00 Uhr bis Open End
14:00 Uhr bis Open End
12:00 Uhr bis Open End
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern
Meine Spielzeit Beträgt zum Jetzigen Zeitpunkt (25.04 13:40) 2 Wochen 2 Tage und 5 Stunden
Ich möchte dem O5 Rat beitreten da ich das Aufgabengebiet schon immer sehr vielfältig und Interessant Fand und das sagt mir dass dieser Beruf ganz und Gar nicht einseitig ist weswegen ich ihn mit voller Hingabe und Leistung ausüben möchte. Außerdem habe ich schon Viel Erfahrung als SD Gesammelt, die ich dafür nutzen möchte ein Gutes Mitglied des O5 Rats zu werden.
Ihr Solltet mich als O5 Rats Mitglied annehmen da, ich in Schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann, ich in Jeder Situation immer nur die Entscheidung Treffen Würde die für der SCP FD und den O5 Rat am Besten Wäre und ich Jeder Situation immer Versuche Diese zu deeskalieren um zu einem Guten Ende zu kommen welches der SCP FD Nicht schaden kann bzw. wird.
Ich habe Zur Zeit Weder Aktive noch Inaktive Warns
Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten Entschuldigen und ich kann ihnen Versprechen dass dies nie wieder Vorkommt
[REDACTED] / Nicht Vorhanden
Ich habe als SD schon meiner Meinung nach Viel Erfahrung gesammelt wie Zum Beispiel Korruptes Personal Exekutiert bzw. Degradiert, Inkompetentes Personal Aufgeklärt bzw. Degradiert oder z.b. Beschwerden vom Personal Gegen anderes personal Bearbeitet und die Situationen mit dem Personal Aufgeklärt und Geregelt das Heißt wenn sich der Mitarbeiter einsichtig Zeigt belehre ich ihn nur und sollte er sich nicht einsichtig zeigen, würde bzw. habe ich ihn Degradiert.
Den Job als Site Director gibt es in Jeder FD auf der gesamten Welt und deren aufgaben Bestehen Darin dass sie sich nur um eine Bestimmte Site Kümmern, das heißt gehen wir davon aus dass es 20 FDs gibt und für Jeder dieser FDs gibt es jeweils einen SD der sich auch nur um seine FD Kümmert und sie Managt.
Den Job als O5 Rats Mitglied gibt es nicht Speziell in Jeder FD, O5s sind für alle FDs auf der gesamten Welt zuständig weswegen meistens nicht alle bei der Gleichen Site sind. O5 Rats Mitglieder sind das HM [Hohes Management] und die Höchste macht in Jeder FD. Sie kümmern sich um das wohl Jeder FD indem sie, sie in Zusammenarbeit mit dem SD Managen und zum Beispiel Korruptes Personal Exekutieren, Terminierung Versuche an SCP beurteilen und überwachen und generell Jede FD so gut wie sie können unterstützen.
Ich bin bei Sowas Relativ Flexibel aber wenn ich mich entscheiden müsste Wäre es die Nummer 04 oder 08
Danke dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung Durch zu lesen und ich Hoffe sie hat ihnen gefallen