Bewerbung zum O5 von Barbatos

• 1. Roleplay Name:

MTFCT
    [SGM] N7 485 "Barbatos" im Ruhe Stand[CE] Ragnar Thorson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 31 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rats

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktive Seid September 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagWochenende
    12:00 Uhr- 16:00 Uhr 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentane Spielzeit Betragt 2 Wochen 0 Tage 16 Stunden und 24 Minuten

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat Beitreten um das RP innerhalb des HM und M zu bereichern desweitere mochte ich Als Ansprechpartner zwischen HM und den Normalen FD Personal zu Dienen innerhalb des RP außerdem möchte ich generell als Teil des HM das Klima im RP Verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich sollte man Nehmen da ich immer eigentlich Relative Früh im RP anwesend bin und außerdem auch außerhalb des RP eigentlich immer zu erreichen bin jedoch nicht zu später Stunde des weiteren habe ich bereits Erfahrungen Sammeln können als Teil O5 Rats und als Ziffer Agent und kann deswegen ohne weitere Einführungen direkt loslegen .

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich bin verwarnungsfrei

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde tatsachlich einmal gebannt jedoch finde ich keine Einzelheiten mehr darüber . Ich kann mich jedoch an den Grund erinnern dieser wahr ein Sicherheitsbann da zu diesen Zeitpunkt mein Account gehackt wahr

10. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon Erfahrungen als SD sammeln können dies liegt Jedoch schon ne ganze Weile meine Erfahrungen kommen Wie gesagt aus meiner Zeit als Mitglied des O5 Rats und als Ziffer Agent

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der unterschied Zwischen einen Site Director und einen Mitglied des O5 Rats ist relative einfach

Der Site Director : Wie Der Name Schon Sagt ist der SD der Kopf einer Site in Dieser Er die Aufgabe hat Die Site zu leiten , Personal einzustellen , Sich um Sicherheits Verstoße zu kümmern und generrel sich um Alle Administrative Aufgabe innerhalb Seiner Sich zu geteilten Site kümmert

O5: Die Mitglieder Des O5 Rats Stellen Die Komplete Administrative und Judikate Seite der FD diese Stelle Die Oberste Instanz da die über Alle Site , Area entscheidet Diese Treffe Entscheidungen die über alle Vorgange bestimmen und geben Diese Entscheidungen an Die Site Directoren weiter und Sind auch Die einzige Die Site Directoren einstellen können des Weiteren sind die Mitglieder des O5 Rats oft Selber Anomal oder benutzten SCPs um sich Anomale Fähigkeiten zu geben .

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunsch Nummer ist Die Nummer 09

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich Für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein baldige Ruck Antwort egal ob Positive oder Negative mit Freundlichen Grüßen Ragnar Thorson

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • McCord

Hat das Thema geschlossen.