Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Dylan Hunter

• 1. Kontaktdaten

Steam: ☣ Hunter ☣

Discord: Persy#6135

2. Steam-ID

STEAM_0:0:167091843

3. Ingame Daten

Main Char1. Neben Char2, Neben Char
    Dylan Hunter1843 M. R. Jack HunterPhilipp Street
    Sergeant
    Deputy ChiefN/O
    Police DepartmentFire DepartmentZivilist

4. Ziele

1. Helfende Hand und Offenes OhrIch möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben.

2. Streifen ?

Ich habe jetzt schon 3 mal bei PD angefangen und jedes Mal fällt mir auf das entweder kaum Streifen im allgemein gebildet werden und wenn welche gebildet werden mein in folgender Konstellationen:

PVT - PVT | PVT - PFC | PFC - PFC | CPL - CPL | CPL - SGT | SGT - SGT | SGT SSGT und so weiter.

Diese Konstellationen sind einfach nicht gut für die Officer die erst frisch ausgebildet sind oder sich nicht selbst alles aneingen können, die die unterstützung brauchen.

Sollte ich 2.LT werden möchte ich dieses ändern ich möchte vermehrt darauf achten das die SGT/SSGT mit dem Privates fahren und die CPL/SGT mit den Private First Class, aber auch das SSGT sich ab und zu CPL rauspicken und Berichte über diese schreiben ob der Officer bereit ist für den Rang des SGT.

3. Korruption
    Leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden.
    4. Trainings
    Ich möchte als 2.LT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen dort zu helfen wo sie Probleme haben.

Gleichzeitig wird durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert.

Ich möchte nicht nur als 2.LT, interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen um einfach dem vorzubeugen sollten die Spezialisten mal nicht anwesend sein wir als D1 auch selbst solche Szenarien abarbeiten können. Und ebenfalls wird durch die Abteilungsübergreifen Trainings auch das Verständnis der D1 Kollegen verbessert. Denn dann wissen sie okay dort können wir die anderen unterstützen. Und es kommt nicht mehr so haufig vor das sich die Kollegen entweder gegenseitig im Weg stehen oder die Kollegen einfach nur rum stehen und nicht wissen was die machen sollen.

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    16:30-22:0014:30-22:0016:30-22:0016:30-22:0014:30-Open End12:00 - Open End12:00 - 22:00Open Start - Open End

In dieser Zeit kann ich online kommen bzw Online sein, kann sich aber jeder Zeit ändern.

7.Persönliche Stellungnahme

Wie schon in meiner RP Geschichte sowie in meinen Zielen geschrieben möchte ich der D1 wieder die helfende Hand der Direktion Führung werden und den Kollegium einen weiteren Officer geben bei dem sie sich wenden können wenn sie Probleme haben. Aktuell als SGT versuche ich das ebenfalls aber als 2LT hat man einfach mehr Befugnisse und kann den Kollegen deutlich mehr helfen.

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen

3 Mal editiert, zuletzt von LT.Hunter () aus folgendem Grund: Rechtschreibung | Grammatik verbessert. RP-Geschichte umsortiert

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Dylan HUnter“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Dylan Hunter“ geändert.