1. Kontaktdaten
Steam: ☣ Hunter ☣
Discord: Persy#6135
2. Steam-ID
STEAM_0:0:167091843
3. Ingame Daten
| Main Char | 1. Neben Char | 2, Neben Char |
| Dylan Hunter | 1843 M. R. Jack Hunter | Philipp Street |
| Sergeant | Deputy Chief | N/O |
| Police Department | Fire Department | Zivilist |
4. Ziele
| 1. Helfende Hand und Offenes Ohr | Ich möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben. |
| 2. Streifen ? | Ich habe jetzt schon 3 mal bei PD angefangen und jedes Mal fällt mir auf das entweder kaum Streifen im allgemein gebildet werden und wenn welche gebildet werden mein in folgender Konstellationen: PVT - PVT | PVT - PFC | PFC - PFC | CPL - CPL | CPL - SGT | SGT - SGT | SGT SSGT und so weiter. Diese Konstellationen sind einfach nicht gut für die Officer die erst frisch ausgebildet sind oder sich nicht selbst alles aneingen können, die die unterstützung brauchen. Sollte ich 2.LT werden möchte ich dieses ändern ich möchte vermehrt darauf achten das die SGT/SSGT mit dem Privates fahren und die CPL/SGT mit den Private First Class, aber auch das SSGT sich ab und zu CPL rauspicken und Berichte über diese schreiben ob der Officer bereit ist für den Rang des SGT. |
| 3. Korruption | Leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden. |
| 4. Trainings | Ich möchte als 2.LT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen dort zu helfen wo sie Probleme haben. Gleichzeitig wird durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert. Ich möchte nicht nur als 2.LT, interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen um einfach dem vorzubeugen sollten die Spezialisten mal nicht anwesend sein wir als D1 auch selbst solche Szenarien abarbeiten können. Und ebenfalls wird durch die Abteilungsübergreifen Trainings auch das Verständnis der D1 Kollegen verbessert. Denn dann wissen sie okay dort können wir die anderen unterstützen. Und es kommt nicht mehr so haufig vor das sich die Kollegen entweder gegenseitig im Weg stehen oder die Kollegen einfach nur rum stehen und nicht wissen was die machen sollen. |
5. RP-Geschichte
Dylan Hunter ist Juni 1990 am Rande von New Yorks geboren worden. Dylan hat einen weiteren Bruder Jack Hunter, gemeinsam haben sie viel in der Kindheit durchgemacht. Ihre Eltern starben bei dem Anschlag aufs World Trade Center 2001. Dieser Anschlag war für die Geschwister prägend,
Dylan begann zusammen mit deinem Bruder die Ausbildung zum Soldaten der US Army, während Dylan die Ausbildung mit Best Leistungen Bestand, bestand Jack sie mit einer Guten 2. Nach der Ausbildung trennten sich die Wege der beiden Brüder, während Dylan in Richtung des Offiziers im US Military Police Corps ging und sein Bruder zum Offizier der Mediziner.
Dylan schloss seine Ausbildung ab und wurde nach 3 Jahren Dienst in der USA zum Kontingent der NATO in Kriegsgebiete geschickt, um dort die Basis Sicherheit zu gewährleisten. Im Kriegsgebiet stationiert arbeitete er sich in der NATO als Militärpolizist schnell hoch und wurde zum Captain der Military Police und besetzte den Posten des First Secretarys, dieser Rang war direkt dem Colonel unterstellt und hatte höhere Befehlsgewalt innerhalb der Military Police. Mit Hilfe seinen Befugnissen half er der Military Police korrupte und nicht geeignete MPler so aus dem NATO-Kontingent zu entfernen und zurück in ihre Heimat zu schicken.Nach Insgesamt 7 Jahren Kriegseinsatz Zeit beschloss Dylan aus dem Militärdienst zu quittieren, aber er wollte nicht den Job den er als Militärpolizist vollzogen hat aufgeben.
Daher entschloss er sich zu seinem Bruder in die Stadt New York zu ziehen und sich dort zum Polizeidienst zu melden.
Nach gut 2 Jahren war er LT der Police Departments New York. Zwei Monate nach dem er den Dienstrang erhielt wurde er von seinem ehemaligen Commander der Military Police gebeten ihn auf ein Neues zu helfen und wieder die Uniform der NATO Military Police anzuziehen,
Dylan entschloss sich er bitte nachzukommen da er seinem Commander Street einiges schuldig war und hatte beim PD ein Sonderurlaub beantragt. Dieser wurde auch genehmigt aber mit der Bedingung, wenn er wieder zurück kommt den Posten als LT aufgeben muss und als SGT erneut anfangen.
Dylan hat dieser Bedingung zugestimmt und zog sich erneut die Uniform an und war 1 Jahr wieder in den Diensten der Military Police als Capitan tätig. In dieser Zeit verlor er viele Kameraden aufgrund von feindlichen Agenten, die sich in die Basen geschlichen haben und das Ziel hatte so viele zu töten wie nur möglich. Nach gut 2 Wochen nach der Infiltration wurde die Nato nun auch von außerhalb angegriffen und der Stutzpunkt wurde zum Gefechtsort von innen und von außen.
Die inneren Kämpfe wurden nach 5 Tagen des Angriffes beendet und alle Infiltrierten Agenten festgenommen oder getötet. Der Angriff von außen konnte dank weiterer Unterstützung der NATO von außen ebenfalls abgewehrt werden.
Dylan verlor in dieser Zeit seinen Commander Street, was ihn sehr mit genommen hatte und entschloss noch länger Vorort zu bleiben, um dem neuen Commander etwas unter die Arme zu greifen. Als das vereinbarte Jahr vorbei ging wurde er mit der Medal of Honor ausgezeichnet. Nach der Auszeichnung wurde ihm angeboten 3 Monate eine Task Force der Militär Polizei auszubilden, die solche Infiltrationen schneller bekämpfen sollen, damit sowas nicht erneut passiert. Dylan nahm das Angebot an und bildetet ein neues Team aus.
Nach den 3 Monaten entschloss er sich wieder zurück nach New York zu gehen und dort sein Polizei Dienst zu vollführen. Er fing wieder als SGT an, hatte aber gemerkt das ihm das nicht mehr so gefällt wie früher, er wollte lieber große Ermittlungen durchführen sowie Observierung und Terroranschläge verhindern in Andenken an seine Eltern.
Er versuchte über seinen Captain aus New York an eine Ausbildung beim FBI ranzukommen, was ihm auch gelang. Er hatte in seiner Zeit viel erlebt und war ein guter Agent, der sich in hinter seine Arbeit vor allem Schrecklichen was ihm und anderen passiert ist zu verstecken. Nach ungefähr 2 Jahren als FBI-Agent entschloss er sich doch wieder zurück zum PD zugehen und hat erneut als SGT angefangen um sein neues Ziel zu verfolgen, seinen alten Job als Lieutenant wieder zureichen, um den Kollegen im Streifendienst wieder mehr unter die Arme zugreifen zu können.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch (Meist nur Abends) | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertags |
| 16:30-22:00 | 14:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 14:30-Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00 | Open Start - Open End |
In dieser Zeit kann ich online kommen bzw Online sein, kann sich aber jeder Zeit ändern.
7.Persönliche Stellungnahme
Wie schon in meiner RP Geschichte sowie in meinen Zielen geschrieben möchte ich der D1 wieder die helfende Hand der Direktion Führung werden und den Kollegium einen weiteren Officer geben bei dem sie sich wenden können wenn sie Probleme haben. Aktuell als SGT versuche ich das ebenfalls aber als 2LT hat man einfach mehr Befugnisse und kann den Kollegen deutlich mehr helfen.
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen